EnderGames [EG] Map Vorschläge

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
811
635
910
33
moin moin da draussen

Endergames ist der Perfektion wirklich sehr nahe(Perfektion kann nie erreicht werden aber trotzdem). Was es aber noch spannender machen würde, wären: neue Maps!

Savanna- einfach zu implementieren
Das Savannenbiom wäre eine Gute Ergänzung zur bestehenden Map-palette

Mesa- Wildwest feeling garantiert!
Man müsste evtl. einen code schreiben, der zu beginn ganz zufällig bäume spawnen lässt, der aufwand würde sich allerdings lohnen.

Ice plain spikes- das epischste aller boome in endergames!
Baumgenerierungscode wäre auch hier vorteilhaft. und sind wir ehrlich, wir wollten sicher alle schon einmal im schatten der riesigen stalagmiten leute killen.

Deep ocean- eine echte challenge, für erfahrene genauso wie für neulinge
ermöglicht ganz neue Spieltaktiken, yetis wie Delfine sind gern gesehen!

Mushroom land- wo sind wir hier?
es gibt meines Erachtens nach kein PVP game, welches man in einem mushroom bim spielt. das muss geändert werden!(baumspawncode vorteilhaft)

Superflat- simpel, fast schon zu simpel
für all diejenigen, die es satt haben ständig gegen Blöcke zu laufen. baumspawncode nötig!

Nether- nur für Experten
Leute, furiose kämpfe über seen gefüllt mit glühend heisser Lava- endergames macht möglich!(baumspawncode von Nöten!)

End- endgames in einer neuen Dimension, mit einem hauch von aura gewürzt
Endergames im Ende! DAS Erlebnis schlechthin. eine vergrösserte Insel, einen baumspawncode und schon kann die quest beginnen! optional mit oder ohne enderdrache, jedoch wäre die version mit um einiges epischer!

wäre über konstruktive Kritik erfreut
LG

Also ich bin eigentlich zufrieden mit den Maps die es Gerade Gibt und in EnderGames Finde ich neue Maps eh Unnötig

Nein, einfach anstatt zb. Wald oder Berge oder Wüste einen Ozean.
Bei nether und end
wäre es halt eine Dimension.

Gegen ein paar neue Maps in EG hätte ich tatsächlich nichts, aber diese Baumspawncodes sind ziemlich unnötig, die Maps sind eh teilweise immer die gleichen. :rolleyes:

das würde das ganze ja noch einfacher machen, es zu implementieren.
Wie gesagt: Anfänder haben keine Chance^^

Wieso denn das? Bogenschützen und Barbaren sind ja im Vorteil(Bogenschütze, da der Gegner sich nicht so schnell bewegen kann, Barbar weil er volle Rüstung und ein schwer besitzt)

das würde das ganze ja noch einfacher machen, es zu implementieren.

Wieso denn das? Bogenschützen und Barbaren sind ja im Vorteil(Bogenschütze, da der Gegner sich nicht so schnell bewegen kann, Barbar weil er volle Rüstung und ein schwer besitzt)
Pah! Was ist ein Holzschwert und eine komplette Lederrüstung gegen einen Doppelsprung immer Wasser + die Fähigkeit Holz - welches rar auf der Map verteilt ist - zu benutzen?

Ich würde keine Maps machen, wo bestimmte Kits einen zu großen Vorteil haben. Jeder soll die gleichen Chancen haben^^

hahaha LOL!

es sind ja nicht 100% der kits Delfine, es soll auch andere kits in dieser runde geben, da gewisse Spieler eine Herausforderung suchen.

Finde es krass dass du das Känguru als das stärkste kit auf so einer map anschaust aber das tut nichts zur Sache.

Maps, welche für alle den gleichen Vorteil bieten gibt es nicht, deswegen hier eine Auflistung:
-rucksack (und evtl. crafter) bringen dir grundsätzlich gar nichts
-Kaktus zieht auf jeder map den kürzeren ausser auf "desert"
-Holzfäller auf "desert" oder "plains" bringt dir nix
-mit berserker, vampir, Chamäleon oder jäger kannst du in "desert" nichts anfangen
-Delfine, yetis und haie sind nur für den Einsatz in "swampland", "beach" oder "river" gedacht

Zum Glück hast du die maps nicht gemacht xD
ne spass beiseite: jede map bietet andere strategien und die oben aufgelisteten maps würden sich meines Erachtens gut als Ergänzung eignen. man müsste sie auch nicht von Anfang an so häufig bereitstellen wie forest &co, jedoch als "map special" oder so wär das ganz nice. man könnte ja danach eine Umfrage einführen, bei welcher man über die Zukunft der maps abstimmen könnte.

PS: das map special sollte ca. 1 Monat gehen, da es während der doublecoins week für normalsterbliche fast unmöglich war, ein spiel zu betreten und nicht gekickt zu werden(endergames war zu dieser zeit sehr beliebt, die preis nicht ausgeschlossen).

LG

Trotzdem. Es geht darum, dass man auch bei Desert o.ä. viele Bäume findet.

Ocean wirde ziemlich unbeliebt sein^^

Btw, Kamtus ist OP^^

Trotzdem. Es geht darum, dass man auch bei Desert o.ä. viele Bäume findet.

Ocean wirde ziemlich unbeliebt sein^^

Btw, Kamtus ist OP^^

Hab Kaktus nicht, wurde noch nie von einem gekillt aber kann schon sein ka^^

Jo, ocean wäre halt so wie nether eine
challenge map.

Bei Desert findet man keinen einzigen baum!

Hab Kaktus nicht, wurde noch nie von einem gekillt aber kann schon sein ka^^

Jo, ocean wäre halt so wie nether eine
challenge map.

Bei Desert findet man keinen einzigen baum!
"Challenge Map". Ich denke, soetwas wird nicht kommen^^ NonPremis möchten auch in irgentwelche Runden kommen, bei denen sie nicht unbedigt Crafter, Delfin oder Hai spielen müssen. c:

• Like
Reaktionen: JustLuck
dann müssen sie ja nicht da rein^^

ok ja ocean ist nicht die beste eg map aber was meinst du zum erst?

Hauptsache die Maps bestehen nicht NUR aus den von dir genannten Biomen.... denn ich möchte nicht dazu gezwungen werden, Crafter zu spielen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop