Erledigt EG Kits

Yo___Rin

Mitglied
25 Apr. 2015
7
0
545
27
Hey Liebes GommeHD.Net team,
Ich spiele seit ca. Weihnachten auf eurem Server.
Habe mich in EG verklickt und deswegen Delfin gekauft
Ich fänds cool wenn ihr ein neues Feature bringt nämlich folendes:
Man kann Kits wieder Verkaufen und bekommt 19,500 Coins zurück
Fänds echt cool wenn ihrs bringt dann kann ich nähmlich Delfin wieder umtauschen
PS: ich finde,Delfin sollte Unterwasseratmung wiederbekommen

Hey Liebes GommeHD.Net team,
Ich spiele seit ca. Weihnachten auf eurem Server.
Habe mich in EG verklickt und deswegen Delfin gekauft
Fänds echt cool wenn ihrs bringt dann kann ich nähmlich Delfin wieder umtauschen
Hm ich fänd die Funktion nicht so gut da dann der Spiel spaß schneller vergeht.

• Like
Reaktionen: Penguin
Nein, das ist viel zu viel, höchstens um die 5000 und man sollte keine Gratiskits verkaufen können.
Finde dich doch einfach damit ab, man muss sogar bestätigen, dass man das Kit kaufen will.
Logikexplosion!!!

Genau wenn das eingefügt wird kann man sich jedes kit einfach kaufen und dann geht der Ehrgeiz weg und man brauch sich nich mehr anstrengen kits zu bekommen.
Ich finde man sollte es so lassen den man muss sich die Kits ja auch "verdienen"

• Like
Reaktionen: Lucifer
Hey Leute

Prinzipiell gefällt mir deine Idee sehr gut und wäre auch dafür;).

Ich finde einfach, dass man diese Rückgabe-Funktion nur dreimal nutzen kann. Weil man ansonsten mit den Coins mehrere Kits kaufen kann und wenn es einem nicht gefällt, einfach zurückgeben(facepalm)
gold_sword.png gold_sword.png gold_sword.png gold_sword.png gold_sword.png gold_sword.png

Es wurde schon öfters über sowas geredet. -> SuFu

Wenn du dich verklickst, kann niemand was dafür, dann solltest du nächstes Mal mehr darauf achten was du kaufst.
Es steht auch immer dort welches Kit du ausgewählt hast und du dabei bist zu kaufen. ;)

• Like
Reaktionen: Lucifer
Ich finde es nicht so cool weil man sonst einfach die Kits immer ändern kann weil z.B wenn dir eins nicht gefällt verkaufst du es und kaufst ein neues und 500 Punkte sind sehr leicht zu bekommen.

Wenn so was eingeführt werden sollt, dann würde sollte man wenigstens die Hälfte zurück bekommen (10.000 Points wären das).

Das war halt meine Meinung Natürlich hat jeder Nutzer eine eigene Meinung.

- Moriitz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop