EG Kits zu teuer ;)

• Ersteller Ersteller b9I_0s2w1AkcW4FOkrPg3a1E
  • Erstellt am Erstellt am
B

b9I_0s2w1AkcW4FOkrPg3a1E

Unregistriert
Mano ich spiele und spiele denke yay kann mir bestimmt neues Kit kaufen...
Und dann 20.000Coins ein Kit ich finde das ein bisschen zu teuer 10.000Coins wären optimal für ein Kit.
Es wäre schön wenn ihr das umsetzten könntet <3

LG:Euer SelixLP

Du sollst das Kit dir ja auch nicht einfach in paar Tagen kaufen. Du sollst dir es wirklich verdient haben und weiterhin einen Anreiz haben auf das Kit zu sparen. Somit soll Endergames attraktiv bleiben. :)
Zudem hast du gerade die Möglichkeit in dieser Woche die doppelte Anzahl bei jeder Runde zu bekommen, da jetzt gerade Endergamesdoublecoins-Woche ist. Also wenn du diese Woche fleißig spielst hast du schnell dein 20000 Coin Kit. ;)

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich denke nicht, dass es billiger gemacht werden sollte.
Es gibt jetzt schon echt viele Leute, die bereits alle Kits haben.
Und außerdem finde ich 20.000 Coins nicht so krass viel, wenn man ein bisschen spielt hat man das relativ schnell zusammen.

Also durch die Doppel Coins Woche bekommst du richtig leicht diese 20k Coins. Ich hab alleine übers Wochenende 20k geschafft. Und wenn es günstiger werden würde hätte man viel zu schnell ein Kit. Hab jetzt schon ca. 60 % der Kits und wenn es noch leichter gehen würde, hätte ich ja gleich alle. Und dann machst weniger Spaß.:)

Und dann 20.000Coins ein Kit ich finde das ein bisschen zu teuer 10.000Coins wären optimal für ein Kit.

20000 Coins sind machbar. Wenn du in einer Runde 7 Spieler tötest und die Runde gewinnst, bekommst du 700+300 Coins, also 1000 Coins pro Runde. Wenn du das 20mal machst, hast du dein Kit innerhalb eines Tages. Allerdings hab ich nach 2 Runden Langeweile und spiele dann BW.

Es soll eine Herausforderung sein, sich die Kits zu erspielen. Natürlich wird das kein Zuckerschlecken, dass ist klar. ;)
Auch ich konnte mir in den letzten paar Tagen schnell mein Traumkit erspielen, dass hat echt nicht lange gedauert. 20k Coins find ich da echt angemessen. Nicht zu viel und auch sicherlich nicht zu wenig. Ganz besonders jetzt, wo es doppelte Coins gibt sollte sowas sehr schnell machbar sein..

Ich find es gut so und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht geändert wird, da die meisten auch damit zufrieden sind.

~Voymar

Ich bin natürlich auch damit zufrieden :)

Als, ich sage mal ganz guter EnderGames-Spieler, kann ich sagen, dass mein Rekord bei 3 gekauften Kits am Tag liegt....Würde man den Preis auf 10.000 Punkte setzen, hätte man alle Kits, die einen ansatzweiße interessieren schnell zusammen. Außerdem wäre es dann nichts besonderes mehr alle Kits zu besitzen....

L3l, 4 Kits an einem Tag..

Naja, sie sind wie sie aktuell sind, nach meiner Meinung noch zu billig.

Man schafft (vorallem aktuell) so viele Coins täglich, dass es einfach ist sich Kits zu erarbeiten..

Ich bin dafür das es so bleibt!

~JoniFlies

Du sollst das Kit dir ja auch nicht einfach in paar Tagen kaufen. Du sollst dir es wirklich verdient haben und weiterhin einen Anreiz haben auf das Kit zu sparen. Somit soll Endergames attraktiv bleiben. :)
Zudem hast du gerade die Möglichkeit in dieser Woche die doppelte Anzahl bei jeder Runde zu bekommen, da jetzt gerade Endergamesdoublecoins-Woche ist. Also wenn du diese Woche fleißig spielst hast du schnell dein 20000 Coin Kit. ;)

‹ Specialworld ›
Das ist auch der Grund warum ich kein SG spiele, man muss es suchten, und man kann nicht immer auf den Server ohne Premi. Dann kriegt man keine Coins. Also lohnt sich EG für Free to Plays von den Kits her kaum.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop