Erledigt EG Kit

• Ersteller Ersteller Marcelthebasher
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcelthebasher

Unregistriert
Hallo mein Ingame Name ist justGirlyStyle und ich wollte fragen ob ihr meinem bruder justWolfGaming MEIN Zielsucher kit geben könnt und mir es dafür abnehmen könnt , da ich auch noch Schinken und Technicker Habe . Danke schonmal im Vorraus Liebes GommeHD.net ServerTeam

LG: justGirlyStyle

Hallo mein Ingame Name ist justGirlyStyle und ich wollte fragen ob ihr meinem bruder justWolfGaming MEIN Zielsucher kit geben könnt und mir es dafür abnehmen könnt , da ich auch noch Schinken und Technicker Habe . Danke schonmal im Vorraus Liebes GommeHD.net ServerTeam

Nein.
Jeder hat sich seine Kits selber zu erspielen.
Das Team wird so etwas nicht machen.

Es ist ja nett, dass du deinem Bruder das Kit schenken willst, allerdings kann man weder Kits noch Coins verschenken. Falls du ein passendes Geburtstagsgeschenk für ihn suchen solltest, dann schenk ihm doch einen Monat Premium auf gommeHD.net :D Dann kann er sich locker ein Kit erfarmen...

Habe ich dich gefragt? Nein also Klappe ich habe das Server Team gefragt

Jeder wird dir hier die gleiche Antwort geben.
Wir wissen nicht weniger als sie, was dieses Thema angeht.
Außerdem hat die Serverleitung was ganz anderes zu tun^^

PS:
Das geht auch freundlicher, oder?
MegaClayer er hat schon Premi :D
Außerdem gibt es einen Bearbeiten-Button unter jedem Beitrag.
Das was du machst, ist Posthunting.

(facepalm) und das Team wird dir genau das gleiche sagen. Als ob normale User nicht genau so informiert sein können wie Teammitglieder.. (facepalm)

Nein, du kannst so etwas nicht übertragen lassen. Genau so wenig wie Premium, Coins, etc. Alles ist Accountgebunden.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: MegaClayer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop