EnderGames EG -Kit vorschlag

Simon03s

Mitglied
5 Nov. 2015
13
4
168
23
Ich habe eine EG Kit Idee,die wäre:
Name:Schmied
Ausrüstung:Eisen oder Diaschwert (eure entscheidung)
Fähigkeit:Nach einem kill verbessert
sich das Schwert (z.b schärfe,flamme u.s.w) die Verbesserungen können sich stacken (z.b schärfe 1,schärfe 2 u.s.w) .Es verbessert sich zu 60% .
wichtig! : Smite, Bann und Bane of .... werden nur zu einer sehr geringen z.b 20 oder 10% verbessert damit man nicht nur Schrott auf dem Schwert hat. Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich fände es cool wenn Endergames wieder beliebter wird. Double Coins Week wäre auch echt cool.

Mfg Simon

• Like
Reaktionen: SpinCrafter
Hey c:

Schlage das Kit bitte im Sammelthread dafür vor, dort wird man es eher finden, und du wirst gute Kritik erhalten c:

EG-Kitvorschläge|GommeHD.net

Zudem trägt es dazu bei, Ordnung im Forum zu halten c:

Außerdem - das ist nur das Ungeheuer mit Schwert statt Bogen. Es gibt schon das Technikerkit, welches die Rüstung und das Schwert pro Kill verbessert.

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vegiminer
Das ist eine sehr gute Idee,
aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht zu op wäre. Trotzdem, wäre cool wenn es eingefügt werden würde. ;)

Lg SpinCrafter

Das ist eine sehr gute Idee,
aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht zu op wäre. Trotzdem, wäre cool wenn es eingefügt werden würde. ;)

Lg SpinCrafter
Wär zu OP
1.da es mit dem Schwert deutlich einfacher als mit den Bogen vom Ungeheuer ist.
2. Eisenschwert oder gar Diaschwert als Startitem ist ziemlich OP
Und dieses Kit wurde mindestens 20 mal Vorgeschlagen

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop