Hey!
Schön, dass du zu diesem Thread gefunden hast.
Hier werden wir, die Gommunity, ein wenig über die bestehenden EnderGames Kits diskutieren und ihre Stärken bzw. Schwächen herausfinden. Außerdem sammeln wir hier die gewünschten (und realistisch umsetzbaren)Verbesserungen für die jeweiligen Kits.
Solltest du Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge haben, so erstelle doch ein Kommentar mit folgendem Betreff:
Was soll dieser Thread erreichen?
Da sich schon seit Anbeginn des Spieles „EnderGames“ Vermutungen, Behauptungen und Vorurteile gegen eigentlich alle Kits gebildet haben, möchte ich diese in diesem Thread festhalten und mit euch über mögliche Verbesserungen reden/diskutieren.
Es ist sozusagen ein Sammelthread für Verbesserungsvorschläge
Da dieser Thread nur über die bereits bestehenden Kits handelt, verweise ich gerne noch einmal auf den angepinnten Beitrag von @Snoxh, in dem man seine eigenen Kit-Ideen vorschlagen kann:
https://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/
Nach und nach, können auch eure Ideen/ Verbesserungen nachgetragen werden.
Also. Hier geht es los:
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Stampfer [-]
Das Kit sollte den Gegner nur auf 1 Herzen stampfen können, sodass der Gegner wenigstens noch eine kleine Chance zum entkommen hat.
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Techniker [-]
Das Kit sollte anstatt von Eisen Rüstung auf Diamant Rüstung noch eine Zwischenstufe bekommen. Bedeutet, dass seine Eisenrüstung noch Schutz 1 bekommt und erst danach zu Diamant Rüstung kommt.
Der Bogen sollte genau so schnell an Haltbarkeit verlieren, wie das Schwert.
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-
Bomber [+]
Das Kit sollte die Möglichkeit besitzen Explosionspfeile schießen zu können.
Dabei Explodiert der Pfeil beim aufkommen und macht dem Gegner, in einem gewissen Umkreis, Schaden. (Ungefähr 2-3 Herzen.)
Beim Abschießen eines Explosionspfeiles verschwindet nur ein TNT aus dem Inventar.
Sollte kein TNT mehr vorhanden sein, so schießt der Bomber normale Pfeile.
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Suppenmeister [+]
Das Kit sollte seine Suppen auch aus anderen Materialien herstellen können. Beispielsweise aus Kakteen oder Kakaobohnen. So könnte man auch andere Maps, als Sumpf spielen.
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Link [-]
Das Link Kit sollte nur maximal 20 Herzen besitzen dürfen. Das sind 100% mehr als sonst. Das sollte reichen, um das Kit gut spielen zu können. Außerdem besitzt Link im Spiel auch maximal 20 Herzen.
Der Resistenz Effekt sollte nach spätestens 15 Herzen aufhören, da das Kit sonst zu viele Schläge aushält.
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Eisengolem [+]
Das Kit Eisengolem sollte seine Gegner schon nach 2 Sekunden wieder tragen können, da vier Sekunden Zwangspause zu wenig sind, um einen taktischen Zug ausführen zu können.
Das Kit Eisengolem sollte mit dem werfen von Tieren, dem Gegner zwei Herzen Schaden machen. (Urplanung des Kits)
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Spinne [+]
Das Kit sollte nach wie vor wieder seinen Geschwindigkeitseffekt zurückerhalten.
oder
Die Spinne sollte normal durch Spinnenweben laufen können, ohne dass sie Verlangsamt wird.
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Angsthase [/]
Bitte entbuggen!
Sobald das Kit mit einen Trank abgeworfen wird und seinen Geschwindigkeitseffekt besitzt, wird es vom Server gekickt.
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Dieb und Rucksack [/]
Das Dieb Kit und das Rucksack Kit sollten zusammengefügt werden, sodass man als Dieb schnell Kisten leer räumen kann und durch den größeren Rucksack mehr „Beute“ transportieren kann.
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Teleporter [+]
Das Kit sollte nach dem teleportieren und seiner anschließenden Unverwundbarkeitsphase nicht durch Tränke geschwächt werden können.
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Enderman [+]
Das Kit sollte seine Enderperlen schneller werfen können.
Das heißt, dass sie schneller fliegen und somit auch schneller aufkommen.
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Tintenfisch [+]
Das Kit sollte eine längere Wasserspur ziehen und im Wasser den Geschwindigkeitsgrad 2 besitzen. (Mit der 1.8 sollte das Kit Lederschuhe mit Wasserläufer 2 erhalten.)
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Super Mario [+]
Das Kit sollte die Möglichkeit besitzen, mit der „Feuerblume“ auch entsprechende Feuerbälle werfen zu können, welche ungefähr so viel Schaden machen, wie die Stampfattacke.
Beim Essen eines Pilzes könnte das Kit Schnelligkeit 1 bekommen.
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Yeti [/]
Das Kit sollte genau wie jetzt eine Eis- Spur über das Wasser ziehen mit der kleinen Verbesserung, dass das Eis direkt schmilzt, sodass kein Gegner hinterher rennen kann.
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Vampir [+]
Wenn das Kit einen Spieler tötet, so sollten nicht nur die Herzen, sondern auch die Hungerkeulen aufgefüllt werden.
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Kaktus [+]
Das Kaktus Kit sollte 16 Kakteen zu Beginn bekommen, um sich besser tarnen zu können.
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Ungeheuer [/]
Das Ungeheuer Kit sollte seinen Bogen wie folgt aufwerten können:
1 Kill 100%; 2 Kill 70%; 3 Kill 50%; 4 Kill 50%; 5 Kill 50% etc.
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Assassine [+]
Das Kit wird ganz normal vom Kompass erfasst, jedoch zeigt der Kompass nicht in die richtige Richtung
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Ritter [/]
https://www.gommehd.net/threads/kritik-bezueglich-des-ritter-kits.208189/
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-
...
Es bleibt noch zu sagen, dass ihr natürlich eure Meinung äußern könnt, das jedoch auch auf einer sachlichen Ebene erwünscht ist.
~Laubfrosch7
Schön, dass du zu diesem Thread gefunden hast.
Hier werden wir, die Gommunity, ein wenig über die bestehenden EnderGames Kits diskutieren und ihre Stärken bzw. Schwächen herausfinden. Außerdem sammeln wir hier die gewünschten (und realistisch umsetzbaren)Verbesserungen für die jeweiligen Kits.
Solltest du Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge haben, so erstelle doch ein Kommentar mit folgendem Betreff:
Kitname, Verbesserungsvorschlag/ Anmerkung zu Schwächen bzw. Stärken
Was soll dieser Thread erreichen?
Da sich schon seit Anbeginn des Spieles „EnderGames“ Vermutungen, Behauptungen und Vorurteile gegen eigentlich alle Kits gebildet haben, möchte ich diese in diesem Thread festhalten und mit euch über mögliche Verbesserungen reden/diskutieren.
Es ist sozusagen ein Sammelthread für Verbesserungsvorschläge
Da dieser Thread nur über die bereits bestehenden Kits handelt, verweise ich gerne noch einmal auf den angepinnten Beitrag von @Snoxh, in dem man seine eigenen Kit-Ideen vorschlagen kann:
https://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/
Nach und nach, können auch eure Ideen/ Verbesserungen nachgetragen werden.
Also. Hier geht es los:
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Stampfer [-]
Das Kit sollte den Gegner nur auf 1 Herzen stampfen können, sodass der Gegner wenigstens noch eine kleine Chance zum entkommen hat.
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Techniker [-]
Das Kit sollte anstatt von Eisen Rüstung auf Diamant Rüstung noch eine Zwischenstufe bekommen. Bedeutet, dass seine Eisenrüstung noch Schutz 1 bekommt und erst danach zu Diamant Rüstung kommt.
Der Bogen sollte genau so schnell an Haltbarkeit verlieren, wie das Schwert.
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Bomber [+]
Das Kit sollte die Möglichkeit besitzen Explosionspfeile schießen zu können.
Dabei Explodiert der Pfeil beim aufkommen und macht dem Gegner, in einem gewissen Umkreis, Schaden. (Ungefähr 2-3 Herzen.)
Beim Abschießen eines Explosionspfeiles verschwindet nur ein TNT aus dem Inventar.
Sollte kein TNT mehr vorhanden sein, so schießt der Bomber normale Pfeile.
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Suppenmeister [+]
Das Kit sollte seine Suppen auch aus anderen Materialien herstellen können. Beispielsweise aus Kakteen oder Kakaobohnen. So könnte man auch andere Maps, als Sumpf spielen.
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Link [-]
Das Link Kit sollte nur maximal 20 Herzen besitzen dürfen. Das sind 100% mehr als sonst. Das sollte reichen, um das Kit gut spielen zu können. Außerdem besitzt Link im Spiel auch maximal 20 Herzen.
Der Resistenz Effekt sollte nach spätestens 15 Herzen aufhören, da das Kit sonst zu viele Schläge aushält.
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Eisengolem [+]
Das Kit Eisengolem sollte seine Gegner schon nach 2 Sekunden wieder tragen können, da vier Sekunden Zwangspause zu wenig sind, um einen taktischen Zug ausführen zu können.
Das Kit Eisengolem sollte mit dem werfen von Tieren, dem Gegner zwei Herzen Schaden machen. (Urplanung des Kits)
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Spinne [+]
Das Kit sollte nach wie vor wieder seinen Geschwindigkeitseffekt zurückerhalten.
oder
Die Spinne sollte normal durch Spinnenweben laufen können, ohne dass sie Verlangsamt wird.
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Angsthase [/]
Bitte entbuggen!
Sobald das Kit mit einen Trank abgeworfen wird und seinen Geschwindigkeitseffekt besitzt, wird es vom Server gekickt.
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Dieb und Rucksack [/]
Das Dieb Kit und das Rucksack Kit sollten zusammengefügt werden, sodass man als Dieb schnell Kisten leer räumen kann und durch den größeren Rucksack mehr „Beute“ transportieren kann.
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Das Kit sollte nach dem teleportieren und seiner anschließenden Unverwundbarkeitsphase nicht durch Tränke geschwächt werden können.
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Enderman [+]
Das Kit sollte seine Enderperlen schneller werfen können.
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Tintenfisch [+]
Das Kit sollte eine längere Wasserspur ziehen und im Wasser den Geschwindigkeitsgrad 2 besitzen. (Mit der 1.8 sollte das Kit Lederschuhe mit Wasserläufer 2 erhalten.)
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Super Mario [+]
Das Kit sollte die Möglichkeit besitzen, mit der „Feuerblume“ auch entsprechende Feuerbälle werfen zu können, welche ungefähr so viel Schaden machen, wie die Stampfattacke.
Beim Essen eines Pilzes könnte das Kit Schnelligkeit 1 bekommen.
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Das Kit sollte genau wie jetzt eine Eis- Spur über das Wasser ziehen mit der kleinen Verbesserung, dass das Eis direkt schmilzt, sodass kein Gegner hinterher rennen kann.
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Vampir [+]
Wenn das Kit einen Spieler tötet, so sollten nicht nur die Herzen, sondern auch die Hungerkeulen aufgefüllt werden.
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Kaktus [+]
Das Kaktus Kit sollte 16 Kakteen zu Beginn bekommen, um sich besser tarnen zu können.
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Ungeheuer [/]
Das Ungeheuer Kit sollte seinen Bogen wie folgt aufwerten können:
1 Kill 100%; 2 Kill 70%; 3 Kill 50%; 4 Kill 50%; 5 Kill 50% etc.
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Assassine [+]
Das Kit wird ganz normal vom Kompass erfasst, jedoch zeigt der Kompass nicht in die richtige Richtung
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Ritter [/]
https://www.gommehd.net/threads/kritik-bezueglich-des-ritter-kits.208189/
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Es bleibt noch zu sagen, dass ihr natürlich eure Meinung äußern könnt, das jedoch auch auf einer sachlichen Ebene erwünscht ist.
~Laubfrosch7
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