EnderGames [EG] Kit- Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Hey!

Schön, dass du zu diesem Thread gefunden hast.
Hier werden wir, die Gommunity, ein wenig über die bestehenden EnderGames Kits diskutieren und ihre Stärken bzw. Schwächen herausfinden. Außerdem sammeln wir hier die gewünschten (und realistisch umsetzbaren)Verbesserungen für die jeweiligen Kits.

Solltest du Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge haben, so erstelle doch ein Kommentar mit folgendem Betreff:
Kitname, Verbesserungsvorschlag/ Anmerkung zu Schwächen bzw. Stärken

Was soll dieser Thread erreichen?
Da sich schon seit Anbeginn des Spieles „EnderGames“ Vermutungen, Behauptungen und Vorurteile gegen eigentlich alle Kits gebildet haben, möchte ich diese in diesem Thread festhalten und mit euch über mögliche Verbesserungen reden/diskutieren.

Es ist sozusagen ein Sammelthread für Verbesserungsvorschläge

Da dieser Thread nur über die bereits bestehenden Kits handelt, verweise ich gerne noch einmal auf den angepinnten Beitrag von @Snoxh, in dem man seine eigenen Kit-Ideen vorschlagen kann:
https://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/

Nach und nach, können auch eure Ideen/ Verbesserungen nachgetragen werden.
Also. Hier geht es los:
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Stampfer [-]
Das Kit sollte den Gegner nur auf 1 Herzen stampfen können, sodass der Gegner wenigstens noch eine kleine Chance zum entkommen hat.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Techniker [-]
Das Kit sollte anstatt von Eisen Rüstung auf Diamant Rüstung noch eine Zwischenstufe bekommen. Bedeutet, dass seine Eisenrüstung noch Schutz 1 bekommt und erst danach zu Diamant Rüstung kommt.

Der Bogen sollte genau so schnell an Haltbarkeit verlieren, wie das Schwert.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Bomber [+]
Das Kit sollte die Möglichkeit besitzen Explosionspfeile schießen zu können.
Dabei Explodiert der Pfeil beim aufkommen und macht dem Gegner, in einem gewissen Umkreis, Schaden. (Ungefähr 2-3 Herzen.)
Beim Abschießen eines Explosionspfeiles verschwindet nur ein TNT aus dem Inventar.
Sollte kein TNT mehr vorhanden sein, so schießt der Bomber normale Pfeile.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Suppenmeister [+]
Das Kit sollte seine Suppen auch aus anderen Materialien herstellen können. Beispielsweise aus Kakteen oder Kakaobohnen. So könnte man auch andere Maps, als Sumpf spielen.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Link [-]
Das Link Kit sollte nur maximal 20 Herzen besitzen dürfen. Das sind 100% mehr als sonst. Das sollte reichen, um das Kit gut spielen zu können. Außerdem besitzt Link im Spiel auch maximal 20 Herzen.
Der Resistenz Effekt sollte nach spätestens 15 Herzen aufhören, da das Kit sonst zu viele Schläge aushält.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Eisengolem [+]
Das Kit Eisengolem sollte seine Gegner schon nach 2 Sekunden wieder tragen können, da vier Sekunden Zwangspause zu wenig sind, um einen taktischen Zug ausführen zu können.
Das Kit Eisengolem sollte mit dem werfen von Tieren, dem Gegner zwei Herzen Schaden machen. (Urplanung des Kits)

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Spinne [+]
Das Kit sollte nach wie vor wieder seinen Geschwindigkeitseffekt zurückerhalten.
oder
Die Spinne sollte normal durch Spinnenweben laufen können, ohne dass sie Verlangsamt wird.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Angsthase [/]
Bitte entbuggen!
Sobald das Kit mit einen Trank abgeworfen wird und seinen Geschwindigkeitseffekt besitzt, wird es vom Server gekickt.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Dieb und Rucksack [/]
Das Dieb Kit und das Rucksack Kit sollten zusammengefügt werden, sodass man als Dieb schnell Kisten leer räumen kann und durch den größeren Rucksack mehr „Beute“ transportieren kann.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Teleporter [+]
Das Kit sollte nach dem teleportieren und seiner anschließenden Unverwundbarkeitsphase nicht durch Tränke geschwächt werden können.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Enderman [+]
Das Kit sollte seine Enderperlen schneller werfen können.
Das heißt, dass sie schneller fliegen und somit auch schneller aufkommen.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Tintenfisch [+]
Das Kit sollte eine längere Wasserspur ziehen und im Wasser den Geschwindigkeitsgrad 2 besitzen. (Mit der 1.8 sollte das Kit Lederschuhe mit Wasserläufer 2 erhalten.)

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Super Mario [+]
Das Kit sollte die Möglichkeit besitzen, mit der „Feuerblume“ auch entsprechende Feuerbälle werfen zu können, welche ungefähr so viel Schaden machen, wie die Stampfattacke.
Beim Essen eines Pilzes könnte das Kit Schnelligkeit 1 bekommen.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Yeti [/]
Das Kit sollte genau wie jetzt eine Eis- Spur über das Wasser ziehen mit der kleinen Verbesserung, dass das Eis direkt schmilzt, sodass kein Gegner hinterher rennen kann.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Vampir [+]
Wenn das Kit einen Spieler tötet, so sollten nicht nur die Herzen, sondern auch die Hungerkeulen aufgefüllt werden.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Kaktus [+]
Das Kaktus Kit sollte 16 Kakteen zu Beginn bekommen, um sich besser tarnen zu können.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Ungeheuer [/]
Das Ungeheuer Kit sollte seinen Bogen wie folgt aufwerten können:
1 Kill 100%; 2 Kill 70%; 3 Kill 50%; 4 Kill 50%; 5 Kill 50% etc.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Assassine [+]
Das Kit wird ganz normal vom Kompass erfasst, jedoch zeigt der Kompass nicht in die richtige Richtung

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Ritter [/]
https://www.gommehd.net/threads/kritik-bezueglich-des-ritter-kits.208189/

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

...

Es bleibt noch zu sagen, dass ihr natürlich eure Meinung äußern könnt, das jedoch auch auf einer sachlichen Ebene erwünscht ist.

~Laubfrosch7
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patcom_MC

Unregistriert
Ich finde fast alle ideen sehr gut und wann wird es umgesetzt
Lg.Patcom_MC
 
K

Krautjuchter

Unregistriert
Ich würde mich noch über eine Verbesserung des Enterhaken-Kits freuen, z.B. das es noch Speed oder ähnliches besitzt, oder das die Flugbahn des ,,Haken" verschnellert wird.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
übernimm meinen Thread Balance Updates 2.0 komplett und verlink den einfach. Wenn du willst.
Am besten du verlinkst es gleich in deinem Beitrag ^^

Ich finde fast alle Ideen sehr gut und wann wird es umgesetzt
Ob es umgesetzt wird, dass weiß ich nicht.
Der Thread ist eher dazu gedacht, dass man seine Verbesserungsvorschläge hier hereinpostet und nicht ein extra Thema aufmacht.
Einfach nur wegen der Übersicht. Momentan handelt jeder zweite Thread über eine Verbesserung. das sollte sich ändern ;)
 
L

lelwagner

Unregistriert
Hey!


Stampfer [-]
Das Kit sollte nur maximal 5 Herzen (o.ä.)Schaden verursachen, wenn auf einen Gegner fällt/ springt.

Das Kit ist sowieso nicht stark und muss mindestens 4 Blöcke über dir stehen. Zudem muss er dich treffen. Wenn es nicht mehr one hit killt kannst du das Kit vergessen.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Techniker [/]
Das Kit sollte anstatt von Eisen Rüstung auf Diamant Rüstung noch eine Zwischenstufe bekommen. Bedeutet, dass seine Eisenrüstung noch Schutz 1 bekommt und erst danach zu Diamant Rüstung kommt.

Seine Rüstung geht sowieso sehr schnell kaputt. Wenn du gegen einen Techniker kämpfst musst du den Kampf nur herauszögern. Z.B. einfach mit dem Bogen abschießen.

Der Bogen sollte genau so schnell an Haltbarkeit verlieren, wie das Schwert.

Macht keinen Sinn. Dieser wird ja auch nicht verbessert bei einem Kill. Eine Angel wird z.B. auch nicht schneller an haltbarkeit verlieren.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Suppenmeister [+]
Das Kit sollte seine Suppen auch aus anderen Materialien herstellen können. Beispielsweise aus Kakteen oder Kakaobohnen. So könnte man auch andere Maps, als Sumpf spielen.

Stimme ich zu. Das Kit kann man immoment nur auf einer Map spielen. Vll. einfach am anfang Pilze geben?
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Link [-]
Das Link Kit sollte nur maximal 20 Herzen besitzen dürfen. Das sind 100% mehr als sonst. Das sollte reichen, um das Kit gut spielen zu können. Außerdem besitzt Link im Spiel auch maximal 20 Herzen.
Der Resistenz Effekt sollte nach spätestens 15 Herzen aufhören, da das Kit sonst zu viele Schläge aushält.

Maximale Lebensanzahl von 20 bin ich dafür. Ressistenz effekt entfernen macht aber keinen Sinn, da es sich dann mehr lohnt bei 15 Leben zu bleiben als auf 20 zu gehen. -> Maximal Leben auf 20 setzen.

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Eisengolem [+]
Das Kit Eisengolem sollte seine Gegner bis zu 10 Sekunden tragen können, da vier Sekunden zu wenig sind, um einen taktischen Zug ausführen zu können.
Das Kit Eisengolem sollte mit dem werfen von Tieren, dem Gegner zwei Herzen Schaden machen. (Urplanung des Kits)

Da der getragene Spieler sowieso von selbst absteigen kann macht dies keinen großen Unterschied.
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Spinne [+]
Das Kit sollte nach wie vor wieder seinen Geschwindigkeitseffekt zurückerhalten.
Und das zurückgebugge (falls noch vorhanden) sollte gefixxt werden. Zudem steht in der Kitbeschreibung der Speedeffekt noch drin..
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Angsthase [/]
Sobald das Kit mit einen Trank abgeworfen wird und seinen Geschwindigkeitseffekt besitzt, wird es vom Server gekickt.
Verstehe ich nicht.. wieso sollte das Kit gekickt werden??
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Dieb und Rucksack [/]
Das Dieb Kit und das Rucksack Kit sollten zusammengefügt werden, sodass man als Dieb schnell Kisten leer räumen kann und durch den größeren Rucksack mehr „Beute“ transportieren kann.
Dafür. Würde Sinn machen und das Kit ein wenig verbessern. Wäre immer noch sehr schwach, dementsprechend dafür.
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Teleporter [+]
Das Kit sollte nach dem teleportieren und seiner anschließenden Unverwundbarkeitsphase nichtdurch Tränke geschwächt werden.
Dafür. Zur Unverwundbarheit gehören auch Tränke.
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Tintenfisch [+]
Das Kit sollte eine längere Wasserspur ziehen und im Wasser den Geschwindigkeitsgrad 2 besitzen. (Mit der 1.8 sollte das Kit Lederschuhe mit Wasserläufer 2 erhalten.)
Vll. Geschwindigkeit 1 im Wasser, 2 ist zu viel.
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Super Mario [+]
Das Kit sollte die Möglichkeit besitzen, mit der „Feuerblume“ auch entsprechende Feuerbälle werfen zu können, welche ungefähr so viel Schaden machen, wie die Stampfattacke.
Beim Essen eines Pilzes könnte das Kit Schnelligkeit 1 bekommen.
Feuerblume ist schwierig, müsste Balanced werden.
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Yeti [/]
Das Kit sollte genau wie jetzt eine Eis- Spur über das Wasser ziehen mit der kleinen Verbesserung, dass das Eis direkt schmilzt, sodass kein Gegner hinterher rennen kann.
Würde das Kit definitiv verbessern. Vll. schon fast wieder zu stark.
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Vampir [+]
Wenn das Kit einen Spieler tötet, so sollten nicht nur die Herzen, sondern auch die Hungerkeulen aufgefüllt werden.
Dafür. Macht keinen allzu großen Unterschied, aber ein Vampir ernährt sich ja von Blut, also sollte der Hunger auch gefüllt werden.
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Kaktus [+]
Das Kaktus Kit sollte auf jedes Rüstungsteil, welches angezogen wird, automatisch die Verzauberung Dornen 1 bekommen. Außerdem sollte es 16 Kakteen zu Beginn bekommen, um sich besser tarnen zu können.
Würde das Kaktus Kit verstärken, ist allerdings schon wieder zu stark. 15% warscheinlichkeit auf Schaden auf jedem Rüstungsteil? Vll. nur auf einem Rüstungsteil.
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Ungeheuer [/]
Das Ungeheuer Kit sollte seinen Bogen wie folgt aufwerten können:
1 Kill 100%; 2 Kill 70%; 3 Kill 50%; 4 Kill 50%; 5 Kill 50% etc.
Dafür. Immoment kann es sein das man 3 Kills macht und immer noch ohne Verzauberung darsteht, dann kann man es eigentlich vergessen.
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Assassine [+]
Das Kit wird ganz normal vom Kompass erfasst, jedoch zeigt der Kompass nicht in die richtige Richtung
Finde man sollte sich auf den Kompass immer verlassen können. Sonst können die manchmal eh schon ewig langen Runden noch länger gehen und du hast keine Chance ihn am Ende zu finden (Wenn er 200 Blöcke entfernt ist)
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Angsthase [/]
Sobald das Kit mit einen Trank abgeworfen wird und seinen Geschwindigkeitseffekt besitzt, wird es vom Server gekickt.
Verstehe ich nicht.. wieso sollte das Kit gekickt werden??
//fixed

Assassine [+]
Das Kit wird ganz normal vom Kompass erfasst, jedoch zeigt der Kompass nicht in die richtige Richtung
Finde man sollte sich auf den Kompass immer verlassen können. Sonst können die manchmal eh schon ewig langen Runden noch länger gehen und du hast keine Chance ihn am Ende zu finden (Wenn er 200 Blöcke entfernt ist)

Das finde ich wiederum nicht. Die Blockanzahl wird ja immer noch angezeigt. Jedoch die genaue Richtung wird nicht verraten. Man müsste dann einfach nur schauen, ob der Gegner näher kommt oder sich entfernt.
Praktisch ist diese Verwirrung, wenn man im Endkampf getauscht wird und erstmal lokalisieren muss, wo der Gegner ist. Am Anfang des Spieles bringt diese Funktion praktisch gar nichts, da man sowieso alle Gegner sieht ^^
 

BioSchnitzls_Fan

Mitglied
21 Feb. 2015
45
8
173
23
Der Post ist an sich ganz gut, jedoch wäre die Dornenverzauberung beim Kaktus unnötig, da der Kaktus dem Gegner bereits zu einer 50% Wahrscheinlichkeit 50% der eingesteckten Damage zurückgibt. Zusätlich kann der Eisengolem den Spieler so lange hochheben wie er will, dies jedoch nur alle 4 sekunden(auch wenn es in der Kitbeschreibung anders steht). Dies ist aber auch gut so, da dies eine OP-Atacke verhindert. Das Mario kit finde ich schon stark genug(2,5 - 4 Herzen mit der Stampfattacke von der Rüstung UNabhängig), dieses Kit muss nicht verbessert werden.

Allerdings finde ich den Post von @NightClaw besser, da die Ideen dort besser veranschaulicht werden und auch an sich besser sind.
 

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
_Bioschnitzel_ schrieb:
Der Post ist an sich ganz gut, jedoch wäre die Dornenverzauberung beim Kaktus unnötig, da der Kaktus dem Gegner bereits zu einer 50% Wahrscheinlichkeit 50% der eingesteckten Damage zurückgibt. Zusätlich kann der Eisengolem den Spieler so lange hochheben wie er will, dies jedoch nur alle 4 sekunden(auch wenn es in der Kitbeschreibung anders steht). Dies ist aber auch gut so, da dies eine OP-Atacke verhindert. Das Mario kit finde ich schon stark genug(2,5 - 4 Herzen mit der Stampfattacke von der Rüstung UNabhängig), dieses Kit muss nicht verbessert werden.

Allerdings finde ich den Post von @NightClaw besser, da die Ideen dort besser veranschaulicht werden und auch an sich besser sind.
Danke :D ich habs ihm zur Verfügung gestellt da sowieso viel von dem Thread war und ich ihn kenne.
 
R

readthis

Unregistriert
hmm echt witzig eigentlich war die erste antwort von mir und was nun? sie wurde gelöscht?

also dann nochmal.....

hey laubfrosch

echt geil das du mich in meinem thread nicht verstehst oder verstehen willst keine ahnung
und hier findest du das der stomper generft werden sollte? du bist der geilste....

dann nochmal zu den kits:

Stomper:
onehit zu op

Hai:
weakness am land fällt fast nicht auf

Enterhaken:
angel nutzt sich ab da sollte unbreaking



und kann mir pls jemand erklären warum mein post gelöscht wurde???
ich habe weder beleidigt noch sonst etwas gemacht...


mal gucken wie lange der post bleibt


bis dann und readthis
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
echt geil das du mich in meinem thread nicht verstehst oder verstehen willst keine ahnung
und hier findest du das der stomper generft werden sollte?
Ich habe dein Anliegen sehr wohl verstanden.
Jedoch war das nur meine eigene Meinung bezüglich des Stampfers.
Die Meinung der Community kann schon wieder ganz anders aussehen ^^
du bist der geilste....
Das weiß ich ;)
Stomper:
onehit zu op
Verbesserungen?
Oder stimmst du meinen Vorschlag zu?
Hai:
weakness am land fällt fast nicht auf
Hierbei muss ich sagen, dass der Hai an Land doch schon ziemlich schwach, im Gegensatz zu den anderen Mitspielern, ist. Er teilt an Land kaum Schaden aus, was ihn so zu einen leichten Opfer macht.
Ich finde ihn eigentlich ganz gut balanciert.
Man muss eben nur früh genug feststellen, dass man gegen einen Hai spielt.
Enterhaken:
angel nutzt sich ab da sollte unbreaking
Auch sage ich "Nein! Nein! Nein!"
im Spiel kannst du Spinnenweben und Angel finden, um das Kit somit weiter gut benutzen zu können.
und kann mir pls jemand erklären warum mein post gelöscht wurde???
ich habe weder beleidigt noch sonst etwas gemacht...
Das war ausgerechnet an dem Tag, als das Forum gebuggt hat.
Dieses Thema wurde doppelt erstellt und anscheinend wurde das andere gelöscht.
Deshalb wurde folglich auch dein Beitrag gelöscht.

Wie auch immer.
 

_Eisu

Mitglied
9 Apr. 2014
1.017
1.393
1.240
-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Assassine [+]
Das Kit wird ganz normal vom Kompass erfasst, jedoch zeigt der Kompass nicht in die richtige Richtung

-=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=- -=-

Dann müsste man auch einfügen, dass sich die Kompass-Nadel wild umher dreht.
Ansonsten würde der Kompass immer in die selbe Richtung zeigen und wenn der Assasine dies ausnutzen würde, könnte er den Gegner ganz leicht von hinten erwischen, was in Kombination mit dem Doppelten Schaden sehr stark wäre.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Dann müsste man auch einfügen, dass sich die Kompass-Nadel wild umher dreht.
Ansonsten würde der Kompass immer in die selbe Richtung zeigen und wenn der Assasine dies ausnutzen würde, könnte er den Gegner ganz leicht von hinten erwischen, was in Kombination mit dem Doppelten Schaden sehr stark wäre.
Ich würde nicht gleich sagen, dass es OP ist.
Schließlich wird die Entfernung zum Gegner noch angezeigt. (Blockanzahl)
Man merkt dann schon, aus welcher Richtung der Gegner kommt, auch wenn das 2-3 Sekunden dauert.
Wäre dann eben der kleine Vorteil für den Assassinen, wenn sich dieser kurz vor dem Gegner befindet und der Gegner kurzzeitig nicht weiß, wo sich der Gegner befindet.
Also meiner Meinung nach nur ein kleiner Push für den Assassine ;)
 
  • Like
Reaktionen: SensenFee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop