Du hast übrigens, als es rausgenommen wurde, als Entschädigung 21.000 Coins bekommen.Hallo
Ich wünche mir das ihr das Kit Ritter bitte wieder in EG hinzufügt wäre nett denn ich hatte es mir Gekauft und dann wurde es raus genommen Würde mich freuen wenn das Kit wieder rein genommen wirt.
Danke
21 000? nicht 20 000? ist mir nicht aufgefallenDu hast übrigens, als es rausgenommen wurde, als Entschädigung 21.000 Coins bekommen.
Ja es waren 21.000 ^^21 000? nicht 20 000? ist mir nicht aufgefallen
das ritter kit war sehr stark(Pferd fast unsterblich, man buggte des Todes, war schneller, konnte 1block hohe abschnitte überqueren ohne zu springen, während der bogen gespannt war war man trotzdem noch schneller als ein normaler Spieler, etc...)
aber es hätte 2 Schwachpunkte:
1. lava: hat der Gegner Lava gesetzt war das sichtfeld praktisch weg. das reinlaufen konnte man praktisch nicht verhindern da man mit dem Pferd sehr unbeweglich war.
2. man konnte den sattel des Pferdes stehlen. somit war der Ritter kitlos.
LG
Anscheinend hast du sowohl nie gegen, als auch nie mit dem Ritter-Kit gespielt xDWas hier so einige von sich geben ._.
Das Ritter Kit war nicht Stark.
Das Pferd hat entweder gelaggt wie Scheiße oder der Server hatte Standbilder wenn man das so ausdrücken kann..
Das Pferd konntest du mit 3 Hits töten wenn du ein Diamantschwert hattest (Was bestimmt die Hälfte aller Spieler nach maximal 3 Minuten hat..)
=
Scheiß Kit, Hat wie Scheiße gelaggt, Es war Scheiße.
Ich hab sowohl sehr oft gegen das Kit, als auch mit dem Kit gespielt.Anscheinend hast du sowohl nie gegen, als auch nie mit dem Ritter-Kit gespielt xD
Du warst mobiler als jedes andere Kit.
Das Pferd hatte ne Dia-Rüstung und hat somit ungefähr soviel ausgehalten wie du selber.
Du warst nur bei drei Aspekten verwundbar: Nach dem Pferd, gegen Lava und wenn dir ganz am Anfang der Sattel gestohlen wurde.
Wenn Leute dich schlagen wollten, haben sie stattdessen fast immer dein Pferd geschlagen. Das Kit war extrem stark und ein extrem nerviger Gegner. Vor allem weil man sie durch das "rumporten" fast nie treffen konnte.
war man selbst das kit hat es wenig gelaggt.Ich hab sowohl sehr oft gegen das Kit, als auch mit dem Kit gespielt.