EnderGames EG kit billiger

• Ersteller Ersteller ApFWosAYYeqlwVqXEuBI5p_b
  • Erstellt am Erstellt am
A

ApFWosAYYeqlwVqXEuBI5p_b

Unregistriert
Hey ich wollte fragen ob ihr nicht so Op Kits wie Scorpion oder so billiger machen könntet wer echt nice.
Z.b Scorpion Kit = 5000 coins
oder so.
Wär cool,
LG,_Potatinator_

über denkt das bitte liebes gommehd Team und macht die nicht so guten kit billiger

Ähm, nein? OP - Kits werden ganz bestimmt nicht billiger gemacht? Wenn schon, dann eher die schlechteren, wie Morpher. Aber auch deren Preis wird sich nicht ändern, das war schon immer so.

Weil sich viele immer die 20.000 erfarmt haben? Wenn jz plötzlich die Preie gesent werden wäre es 1. Unfair für die und 2. Bist DU nur zu Faul dir 20.000 zu farmen!!!

• Like
Reaktionen: 7lego7
Wenn man 1Tag richtig zockt schafft man locker 2 Kits.
Ja und? Trotzdem wäre es unfair? Du hast dir3 Kits gekauft also 60.000 Coins. " davon werden billiger auf sagen wir 10.000 dann kaufen sich die anderen deine 3 Kits für 40.000...nicht schön oder? Und es wird sich eh nix ändern und das man Ocker 2 Kits am Tag schafft ist mir klar? Mir geht's darum das er meint nur weil er keinen Bock hat sich 20.000 zu farmen das man desswegen die Preise senken muss

Ja und? Trotzdem wäre es unfair? Du hast dir3 Kits gekauft also 60.000 Coins. " davon werden billiger auf sagen wir 10.000 dann kaufen sich die anderen deine 3 Kits für 40.000...nicht schön oder? Und es wird sich eh nix ändern und das man Ocker 2 Kits am Tag schafft ist mir klar? Mir geht's darum das er meint nur weil er keinen Bock hat sich 20.000 zu farmen das man desswegen die Preise senken muss
Mir würde es auch gefallen wenn es so währe wie in sw aber kann man ja nichts gegen machen. :)

Leute ich hab es insgesamt geschafft in etwa 1 1/2 Jahren (mit Unterbrechungen) ca. 1.250.000 coins zu farmen und ihr manche heulen schon rum, wenn sie 20000 coins farmen müssen. Ganz ehrlich: die ersten 20000 coins waren zwar schwer, aber selbst diese hatte ich auch e2 nach n paar tagen.

Wir wissen alle das EG ein schlechter und unbalanced SpielModi ist.
Das GommeHD Netzwerk muss sich nicht fragen warum es kaum einer spielt.
Die Kits kosten zu viel.
Es gibt keine Neulinge mehr "Ausser mir".
Nur noch Pros spielen dieses Spiel und.
Warum spielt man überhaupt noch so einen spielModi?
Ich versuche immernoch 1 Kit zu kaufen 1.
ABER ICH SCHAFFE ES NICHT, WEIL ICH NUR DIE SCHROTT STARTER KITS HABE!
Und nein ich bin kein PvP Noob.

LG @all

Du bist ein Noob...nur weil du jetzt in so gut wie jedes Thema schreibst das die Starter-Kits zu scglecht sind und Kits zuviel kosten wird man die Starter Kits weder buffen noch die Preise der normalen Kits senken. Und deine Stats sagen mir auch nicht gerade da du so gut bis aber naja...LASS DEN SCHEIß in jedem Thema das gleiche zu schreiben!

• Like
Reaktionen: vegiminer
Du bist ein Noob...nur weil du jetzt in so gut wie jedes Thema schreibst das die Starter-Kits zu scglecht sind und Kits zuviel kosten wird man die Starter Kits weder buffen noch die Preise der normalen Kits senken. Und deine Stats sagen mir auch nicht gerade da du so gut bis aber naja...LASS DEN SCHEIß in jedem Thema das gleiche zu schreiben!
Alles klar, Was ist denn falsch bei dir?

Ich sage dir das es nix bringt das fleiche in 9 Themen zu schreiben was vorher schon 100rte Leute vorgeschlegen haben...wurde immer abgelehnt also öhm...möchten wir hier noch weiter disskutieren?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop