EG Kangaroo

• Ersteller Ersteller Tro_King
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tro_King

Unregistriert
Es geht mir darum das man unter 5 Herzen keinen Doppelsprung durchführen kann und dies ist ziemlich bitter. Gerade wenn vor Gegnern wegrennen muss (am besten noch vor Ritter, Schinken und Zielsucher) ist das ziemlich dreckig und ich will damit sagen dass man immer ausser wenn man Tod ist oder zu viel Hunger hat den Doppelsprung durchführen kann da es sonst fast keinen Sinn hat. Ich hoffe ihr werdet dies nochmal überdenken.

Es geht mir darum das man unter 5 Herzen keinen Doppelsprung durchführen kann und dies ist ziemlich bitter. Gerade wenn vor Gegnern wegrennen muss (am besten noch vor Ritter, Schinken und Zielsucher) ist das ziemlich dreckig und ich will damit sagen dass man immer ausser wenn man Tod ist oder zu viel Hunger hat den Doppelsprung durchführen kann da es sonst fast keinen Sinn hat. Ich hoffe ihr werdet dies nochmal überdenken.
Känguro war vor diesen Update zu OP.
Es passt so wie es ist ;)

• Like
Reaktionen: No4h
Überdenken?
Sage mir mal eine Idee die passt, die für alle gerecht ist
Ohne Op und nicht zu schwach!

Dafür eignet sich das hier am Esten ich kann Noah nur zustimmen
Ein erneutiges "Überdenkung" bzw. "Veränderung" wäre sinnlos.

• Like
Reaktionen: EnjoyMyStatZ
Hey, wenn du findest, dass das Kit zu OP ist erstelle am Besten ein Thread im EnderGames Forum. Vllcht geht dort ein Teammitglied auf dich ein. Das Kit wurde aber erst genervt und es ist sehr schwierig, alle Kits auszubalancieren.
LG

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Hey, wenn du findest, dass das Kit zu OP ist erstelle am Besten ein Thread im EnderGames Forum. Vllcht geht dort ein Teammitglied auf dich ein. Das Kit wurde aber erst genervt und es ist sehr schwierig, alle Kits auszubalancieren.
LG

ich find nicht das es zu OP ist sondern zu abgeschwächt wurde wenn es unter 3 herzen keinen Doppelsprung durchführen kann von mir aus aber unter 4 oder 5 fin ich es zu schwach

ich find nicht das es zu OP ist sondern zu abgeschwächt wurde wenn es unter 3 herzen keinen Doppelsprung durchführen kann von mir aus aber unter 4 oder 5 fin ich es zu schwach
Das hast du falsch verstanden. Es kann keinen Doppelsprung/weniger hohe/weite Sprünge durchführen wenn es zu wenig Essen hat d.h. wenn viele Hungerkeulen fehlen. Mit den Herzen hat das nichts zu tun ;)

ja aber mich nervt es halt wenn unter 5 herzen hat das es nicht mehr den Doppelsprung ausführen kann. dadurch würde es ja keinen Sinn mehr machen. Denn dann wären ja die meisten Kit zu schwach unter 5 herzen also es steht halt da das man zu schwach ist wenn man doppelsprung mit unter 5 herzen ausführen will. dann müsste es halt bei den meisten kits so sein

ja aber mich nervt es halt wenn unter 5 herzen hat das es nicht mehr den Doppelsprung ausführen kann. dadurch würde es ja keinen Sinn mehr machen. Denn dann wären ja die meisten Kit zu schwach unter 5 herzen also es steht halt da das man zu schwach ist wenn man doppelsprung mit unter 5 herzen ausführen will. dann müsste es halt bei den meisten kits so sein
Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Ich glaube du verstehst es immer noch nicht. Wenn man mit dem Kit weniger Leben hat kann man genauso springen wie sonst auch also auch Doppelsprünge durchführen...Lediglich der Hunger hat Auswirkungen auf die Sprünge. Dies kannst du auch in dem Informationsthread über die Veränderung der EG Kits nachlesen : https://www.gommehd.net/threads/endergames-kit-update.167588/
LG

ja ich weiß was du meinst also: Der Hunger hat Auswirkungen das stimmt genauso wie die Leben nur , das wenn man unter 4 Herzen hat keinen Doppelsprung machen kann also so als hätte man keinen Hunger. Verstehst du?

ja ich weiß was du meinst also: Der Hunger hat Auswirkungen das stimmt genauso wie die Leben nur , das wenn man unter 4 Herzen hat keinen Doppelsprung machen kann also so als hätte man keinen Hunger. Verstehst du?
Ist dem tatsächlich so? Weil ich habe dies noch nirgendwo gelesen weder in den EG-Kits Änderung noch sonst irgendwo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop