Cookies Effizienz IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Zurzeit gibt es Effizienz bis LV 3. Ich finde, es soll Effizienz 4 geben für 450 cookies. Es ist bewusst teuer.

Feature: Blöcke mit resistent normale Geschwindigkeit abbauen können.

Grund: Es soll teuer sein, damit es nicht jeder kauft.

2. Grund: Wer Resistent hat, hat meistens schon fast gewonnen, da es zu lange geht um nen Block abzubauen.

Info: Effizienz 4 kann auch 500 cookies kosten.
 
Für was gibt es dann TNT, Blöcke, Sprungkraft usw? Wer Resistenz hat, hat nicht gewonnen, sondern man muss einfach nur anders angreifen. Nämlich mit TNT. :)
Zudem würden dann auch schneller andere Türme ohne Resistenz abgebaut werden und das Update für die Maschinen wäre ebenso unnötig gewesen.
lesen hat vorteile :D Das Feature ist, Blöcke mit Resistenz schneller abzubauen, normale Blöcke ohne Resistenz bleiben bisher wie Resi 3.

Was hat Sprungkraft bitte schön damit zu tun? Du kannst mit Sprungkraft auf den Turm, ja, Nützt aber nix wenn du Blöcke abbaust, da du 5sec braust für einen Block und Oli schneller plaziert.

Wow, nur TnT? Ist das die einzigste Taktik was sein soll? Es soll verschiedene Wege geben. Zudem soll Resi 4 teuer sein, damit es nicht jeder kauft.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit besten Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop