Classic BedWars Effizienteres Kaufsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cpt_Partsandmore

Mitglied
13 Nov. 2015
1
1
155
25
Hallo liebes GommeHD Team ich fände es super dufte von euch wenn es vllt eventuell möglich wäre ein schnelleres Kaufsystem einzuführen, da dieses einfach zu lang dauert man braucht ewig bis man was eingekauft hat. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Art Kiste wo man oben die Leiste für die Unterteilungen hat und darunter kommt halt jeweils die einkaufbaren Gegenstände bzw Items. Nette Grüße Cpt_Partsandmore

• Like
Reaktionen: NYBULL
Hey,
Dieses Thema wurde schon oft diskutiert und abgelehnt, das Kaufsystem ist das ganz normale aus Minecraft und das ist gut so.
Ich brauche für Blöcke+Pickaxe+Lederüstung+Stick+Essen nur -5-10 sec. denn mit Hotkeys ist dieses System deutlich schneller als das andere.
LG Stev

Hey,
Dieses Thema wurde schon oft diskutiert und abgelehnt, das Kaufsystem ist das ganz normale aus Minecraft und das ist gut so.
Ich brauche für Blöcke+Pickaxe+Lederüstung+Stick+Essen nur -5-10 sec. denn mit Hotkeys ist dieses System deutlich schneller als das andere.
LG Stev
Ja isso man muss nur damit klar kommen

Hallo :)
Die beiden oben haben Recht :D
Bedwars ist sowieso schon ein recht schneller Spielmodus, deshalb stirbt man z.B auch nicht Instant, wenn man aus der Welt fällt. Das ist alles gewollt so, wie es ist. Ein "etwas" langsameres Kaufsystem soll ein bisschen diese Schnelligkeit nehmen.

(Q: @GommeHD)

Ernsthaft du beschwerst dich über dass Kaufsystem?!?!? Dass GommeHD.net hat dass geilste Kaufsystem wenn es um Bedwars geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop