Effektgranaten oder normale Granaten?

• Ersteller Ersteller 3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn 5 Typen mit implo auf einen gehen, WOW da bringt ein Klassenwechsel nichts. Außerdem wenn du meinst, das die meisten CQ Spieler zu dumm sind eine Möglichkeit dagegen zu finden, dann sag doch selber eine.

Da gibt es einige Möglichkeiten..

zb. Die eigene Implo zu werfen um nicht vom gegner gehittet zu werden wenn man stuck ist

Sniper zu spielen und den engineer aus der Ferne zu killen

Medic zu nehmen etc.

Macht Natürlich alles nicht so viel wenn im Gengner Team eh in einee
Geschlossenenen Gruppe rumläuft was meiner Meinung nach der Grund ist warum CQ Grad so wenig Spaß macht, da früher wesentlich mehr auf den Maps los war anstatt einfach 6 Leute die durchgehend zusammenbleiben

Zuletzt bearbeitet:
nicht mal in der beta wurde so viel wegen der implo rumgeweint und jeder der die beta gespielt hat, weiß ja wie die granate zu dem zeitpunkt war. hatten wir in der beta wirklich so viel spaß, dass wir aufs rumnörgeln in dem maße verzichten konnten? wenn ja, wo ist dann der ganze spaß geblieben? (und jetzt werdet bitte nicht wieder depressiv und schon gar nicht: versinkt nicht in selbstmitleid, weil euch alles was ihr geliebt habt weggenommen worden ist...)
für mich sind alle granaten ein gutes (und vielleicht auch wichtiges) bestandteil von conquest. warum? einfach weil es mir spaß macht mit allen granaten zu spielen.

Und das man alte Gesichter wieder sieht.
und ich bitte dich, du kennst die alten gesichter nicht mal. hör bitte auf dich ständig zu wiederholen.

ihr dürft euch dann auch selbst aussuchen, wie viel und was ihr ernst nehmen wollt :emoji_kissing_cat::emoji_love_letter:

nicht mal in der beta wurde so viel wegen der implo rumgeweint und jeder der die beta gespielt hat, weiß ja wie die granate zu dem zeitpunkt war. hatten wir in der beta wirklich so viel spaß, dass wir aufs rumnörgeln in dem maße verzichten konnten? wenn ja, wo ist dann der ganze spaß geblieben? (und jetzt werdet bitte nicht wieder depressiv und schon gar nicht: versinkt nicht in selbstmitleid, weil euch alles was ihr geliebt habt weggenommen worden ist...)
für mich sind alle granaten ein gutes (und vielleicht auch wichtiges) bestandteil von conquest. warum? einfach weil es mir spaß macht mit allen granaten zu spielen.

und ich bitte dich, du kennst die alten gesichter nicht mal. hör bitte auf dich ständig zu wiederholen.

ihr dürft euch dann auch selbst aussuchen, wie viel und was ihr ernst nehmen wollt :emoji_kissing_cat::emoji_love_letter:

Wo der Spaß geblieben ist?
Frag das mal centurioncard oder wie auch immer er jetzt heißt

• Like
Reaktionen: CQRevMystxrium_

Woher willst du wissen welche alten Gesichter ich meine? Vielleicht denkst du an den Ursprung von ConQuest und ich an die V2 als Beispiel. Nur weil ich mich noch nicht lange an ConQuest aktiv "beteilige"( Beispielsweise Forum oder so) heißt es doch nicht das ich verschiedene alte Gesichter nicht kenne. Nebenbei definiere ich alte Gesichter so: alte Gesichter sind für mich Spieler die aufgrund von der negativen Entwicklung von ConQuest aufgehört haben. Ich glaube man wird nicht so akzeptiert in der CQ Community wenn man sich "erst" in der V3 aktiv "beteiligt". Aber es is deine Meinung.

Woher willst du wissen welche alten Gesichter ich meine? Vielleicht denkst du an den Ursprung von ConQuest und ich an die V2 als Beispiel. Nur weil ich mich noch nicht lange an ConQuest aktiv "beteilige"( Beispielsweise Forum oder so) heißt es doch nicht das ich verschiedene alte Gesichter nicht kenne. Nebenbei definiere ich alte Gesichter so: alte Gesichter sind für mich Spieler die aufgrund von der negativen Entwicklung von ConQuest aufgehört haben. Ich glaube man wird nicht so akzeptiert in der CQ Community wenn man sich "erst" in der V3 aktiv "beteiligt". Aber es is deine Meinung.

Ich habe mich auch erst in der V3 aktiv am Modus beteiligt im Sinne von spielen (früher war es ein spaßiger Zeitvertreib für mich wo mir alles egal war, und ich den Modus nicht begriffen habe). Bin durch das in die Community "reingekommen", auch wenn mich bestimmte Leute als V3 Random abstempeln. Ist mir das wirklich ziemlich egal, ich kenne Leute die ConQuest länger spielen als ich. Diese können mich auch leiden. Aber es gibt auch Leute die, alle in der V3 dazugekommenen Spieler in eine Schublade stecken. Und sie als ahnungslose Randoms abstempeln. Dazu kann ich nur sagen unreif!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde nicht, dass man an den Granaten irgendetwas ändern müsse. Es stimmt zwar, dass man für manche Granaten echt nicht viel Skill braucht, wie die Implo zum Beispiel. Aber dennoch bringen diese Granaten auch sämtliche Vorteile mit sich, welche andere Granaten nicht bieten.
Weil viele hier über die Implogranate fluchen nehme ich mal die als Beispiel.
Es kann zwar möglich sein, dass die Chancen gegen einen Engineer der TNT und eine Implo im Inventar hat ziemlichen schlecht aussehen. Trotzdem finde ich, dass meiner Erfahrung nach in so einem Fight immer ein Unentschieden möglich ist (beide sterben). Warum das bei vielen nicht klappt liegt denke ich daran, dass sie sobald sie von der Implo angezogen werden aufhören zu schlagen und den Kopf nach unten hängen und blocken, anstatt zu hitten (In der Zeit kann man mehr rausholen als man glaubt).
Wie auch immer, ich kriege das eigentlich bis jetzt gegen jeden Engineer ziemlich gut hin und davon mal abgesehen, hat er das Equipt auch nur einmal. Also wenn er das mit der Implo und den TNT vermasselt muss er danach ohne das Zeug irgendwie klar kommen.

Auf der anderen Seite bringt die Implo den Vorteil mit sich, dass Spieler durch das Ansaugen nicht mehr wegrennen können. Ich finde das ziemlich praktisch, weil es doch ein paar Leute gibt die nichts außer Abstauben und 3v1 können und falls mir so einer mal versehentlich alleine übern Weg läuft muss er sich mir dann stellen.
Ansonsten gibt es gewisse Gruppen für die Conquest nichts anderes ist als ein Teamspiel ist - nichts weiter.
Ich will da jetzt nicht Farmer irgendwie schuldig machen, aber irgendwie gibt es einen Großteil von Farmer die die ganze Runde im Kreis laufen.
Ich meine Farming gehört schon auch zum Spiel dazu, aber man kann das ganze auch übertreiben. Meiner Meinung nach kann man aufgrund der Klassenkombinationen und der Masse wenig dagegen machen.

Aber wenn man eine Implo hat, kann man sich immer den letzten aus der Gruppe rauspicken und sogar meistens alleine gegen ihn kämpfen. Das beginnt zwar immer wieder von vorne, ist aber besser als nichts. Ohne Implo würde das ganz anders aussehen. Meistens befinden sich in solchen Gruppen ein oder zwei Medics. Wenn ich jetzt die Standard Granate benutzen müsse, würde ich der Gruppe nichts ausrichten, weil der Medic die getroffenen einfach wieder heilt. Jede Granate bis auf die Implo wäre in so einer Situation ziemlich nutzlos.

Allgemein kann ich es schon verstehen, wenn viele die Implo Granate benutzen, dass manche teilweise den Spaß verlieren, weil man in solchen Kämpfen nicht mehr abschätzen kann wer besser ist, sondern eher nur wer die Implo zum besseren Zeitpunkt geworfen hat.
Trotzdem ist es meiner Meinung nach, dass kleiner Übel, die Granaten so zu lassen wie sie sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop