Clans (Ingame) Effekte und Killsounds in CWCores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
484
838
980
Deutschland
www.youtube.com
Servus,

mich stört es, dass im CW die Effekte und Killsounds aus dem Gold-Shop sind. So habe ich letztens jemanden gesehen, der mit einen Pfeil geschossen hat und dann sind da Diamanten als Effekt rumgeflogen. Da es in Cores Diamanten gibt, ist das sehr verwirrend. Von mehreren Cores-Spieler höre ich, dass diese Sachen stören.

Was kann man nun dagegen machen?
Es gibt meiner Meinung nach nur eine Lösung:

1. Man deaktiviert die Effekte und Killsounds für den ClanWar-Bereich.

//Edit: Es gibt Befehle, um das zu deaktivieren. Jedoch sollte man die Sachen für den Clanbereich deaktivieren, da wie @Dreeaming schon geschrieben hat, Spieler wegen diesen Sachen timen können

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans | Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

es gibt bereits die Befehle /taunts toggle, /trails toggle & /killsounds toggle. Deinen zweiten Vorschlag finde ich trotzdem gut. In dem letzten GSports Turnier war es im Modus BedWars so, dass @sirqx einmal ausgetimed ist, weil er eben durch diese Effekte starke Probleme hatte (das schrieb ein Spec von denen). Bei mir war es heute so, dass ich die Killsounds, Taunts und Trails trotz dem deaktivieren dieser Effekte durch die Befehle sehen konnte. Ich bin mir daher nicht sicher, ob das nur ein Fehler bei mir ist (habe bisher keinen Bugreport geschrieben, weil ich dazu nicht kam). Es wäre wahrscheinlich das beste, wenn man diese Effekte im ClanWar Modus automatisch für andere ausblendet.

Bearbeitung: Habe nun einen Bugreport geschrieben.

MfG
Dreaming

Hey,

es gibt bereits die Befehle /taunts toggle, /trails toggle & /killsounds toggle. Deinen zweiten Vorschlag finde ich trotzdem gut. In dem letzten GSports Turnier war es im Modus BedWars so, dass @sirqx einmal ausgetimed ist, weil er eben durch diese Effekte starke Probleme hatte (das schrieb ein Spec von denen). Bei mir war es heute so, dass ich die Killsounds, Taunts und Trails trotz dem deaktivieren dieser Effekte durch die Befehle sehen konnte. Ich bin mir daher nicht sicher, ob das nur ein Fehler bei mir ist (habe bisher keinen Bugreport geschrieben, weil ich dazu nicht kam). Es wäre wahrscheinlich das beste, wenn man diese Effekte im ClanWar Modus automatisch für andere ausblendet.

Bearbeitung: Habe nun einen Bugreport geschrieben.
ok lol. Das wissen aber scheinbar nur sehr wenige xd. Aber hast Recht, deaktivieren ist für ClanWar-Bereich dann am besten. hab den Vorschlag mal eben angepasst.

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Hey,

es wurden die Taunts etc. abused, sodass schlussendlich sirqx getimed ist. Konnte man aus verständlichen Gründen auch nicht verbieten, weil man eben Geld dafür ausgegeben hat. Im anderen Fall ist es so, dass der Spielspaß davor steht und daher dein Vorschlag umgesetzt werden sollte (meine persönliche Meinung).

Das war in einem Turnier welches ich als Manager unterstütze von GSports organisiert. Von dem Match habe ich leider kein/e Replay/Matchpage.

MfG

Hey,
so wie mir das berichtet wurde, wurden in diesem Match die Taunts nicht abused, sondern nur ganz normal benutzt.
Es gibt auch ein Limit, welches das übermäßige Nutzen der kosmetischen Effekte unterbindet.
Sollten Spieler dennoch Probleme damit haben, können diese einzelnen Spieler die Effekte ja ganz leicht mit den oben genannten Befehlen deaktivieren.
Wir werden die kosmetischen Effekte in keinem Modus einfach so deaktivieren, nur weil es einige Spieler stört. Für die Effekte wurde schließlich Geld ausgegeben. Zudem würden Spieler anderer Modi dann auch ankommen, sobald wir die für einen Modus deaktivieren und am Ende wären die Effekte dann in keinem Modus mehr aktiviert.
Von daher lehne ich deine Idee hiermit ab.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop