Gommunity Effekte der Lobbyboots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unkreativ

Premium
23 Dez. 2015
141
320
790
Hessen
twitter.com
Hey,
ich mache es kurz und knapp.
Wie wärs, wenn Spieler& Spielerinnen oder zumindest Premiumspieler/innen, die Boots, welche ihnen aus dem Coinsystem gehören, auch in der Gommunity tragen könnten. Natürlich dann ohne den Effekt, dass man damit herum springen kann, wie bei den SuperJumpBoots, nur für die visuellen Effekte. Das würde etwas mehr Farbe hineinbringen.

Würde zu deutlich mehr Lags führen und mich persönlich stören, wenn ich mitten im Jump and Run einen Spieler mit Partikeln in mir stehen habe, die ich im Gegensatz zu dem Spieler nicht ausstellen kann (außer über die Minecraft Settings).

Effekte bzw. Mehr Features in der Gommunity sind, meines Wissens, auch bereits in Besprechung und wurden auch schon des öfteren Vorgeschlagen!

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Man muss bei solchen Erweiterungen, dann natürlich darauf achten, dass es nicht zu mehr Lags auf der Gommunity kommt.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: unkreativ
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop