Spielmodus Effekt-Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchauMal

Mitglied
12 Nov. 2016
14
11
168
Meine Idee ist eine Abwandlung vom Projekt Minecraft-OLYMP. D.h. es gäbe 2er Teams welche ALLE einen positiven und einen Negativen Effekt bekommen.
Das Spielprinzip ist Last-Man-Standing.
Effektbeispele positiv: Schnelligkeit, Jump boost, Sättigung, Eile, Regeneration im Wasser, Feuerresistenz, usw.
Effektbeispiele negativ: Langsamkeit, Hunger, Blind im Wasser, Schwäche im Wasser oder bei Kontakt zu anderen Blöcken, Nausea-Effekt
Ich hoffe euch gefällt meine Idee ;).

Erklär doch mal wie Minecraft OLYMP abgelaufen ist, da bestimmt nicht jeder weiß was OLYMP sein soll.

Erklär doch mal wie Minecraft OLYMP abgelaufen ist, da bestimmt nicht jeder weiß was OLYMP sein soll.
Minecraft-OLYMP war ein Projekt in dem es auch 2er Teams gab welche alle einen positiven und einen negativen Effekt hatten. Nach dem Start fingen die Teams an sich zu Equipen und gegen andere Teams zu kämpfen. Also es ist fast das gleiche wie mein Vorschlag.

Hey,
eine interessante Idee an sich.
Aber mir fällt auf das alles noch sehr lückenhaft ist. Man müsste dein Konzept noch viel überarbeiten. Daher überzeugt mich dein Vorschlag nicht zu 100%. :)

MfG - ToilettenFisch

• Like
Reaktionen: IchMagLaubfrosch
Hmm, auch ich weis nicht ob es so gut in der Community ankommt. Es ist ziemlich oberflächlich gedacht und auch wieder viel PvP. Es gibt so viele Spielmodi mit PvP, dass auch dieser Spielmodi meiner Meinung nach nach kurzer Zeit ein wenig langweilig wird. Dennoch finde ich es kreativ und auch möglich.

Wo ist der Sinn, wenn man gleichzeitig schneller und langsamer sein soll? Ist es nicht etwas seltsam, wenn sich beide Effekte überschneiden?

Heyho,

Leider muss ich dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat und er deshalb abgelehnt ist.
Ich bedanke mich trotzdem für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop