EnderGames Effekt-Blöcke | Vorschlag

• Ersteller Ersteller Deleted member 192394
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 192394

Unregistriert
Heyy c:

Ich habe eine Idee für neue Effekt-Blöcke. Zurzeit gibt es nur denn "Speed-Effekt-Block" Obsidian. Doch wie wäre es noch mit einen "Sprung-Effekt-Block" und "Heilungs-Block".

Ich würde sogar denn Speed-Effekt-Block noch einwenig modifizieren, zurzeit bekommt man durch diesen Block nur Speed doch wie wäre es mit einer 50% Chance. Du bekommst zu 50% Speed und zu 50% Langsamkeit.
Das gleiche soll es auch bei den anderen zwei Blöcken geben.

Der "Sprung-Effekt-Block" ist ein Slimeblock bei diesen kann man zu 50% Sprungkraft und zu 50% wirst du 15 Blöcke in die höhe geworfen.

Der "Heilungs-Block" ist ein Endstoneblock bei diesen kann man zu 50% Direkt Heilung und zu 50% Direkt Schaden bekommen.

Wie gefällt euch die Idee?

-Maiiu

Ich fände es besser, wenn der Obsidianblock zufällige Effekte gäbe... Obwohl, dann könnte man durch Lava ganz schön viele Buffs farmen. ._.

• Like
Reaktionen: Craex
Lieber Maiiu
Ich finde deine Idee echt sehr gut c:.Wie wäre es wenn man noch einen Block hinzufügen würde,wo man stärke oder schwäche bekommen würde.:P Obwohl ist das nicht ein bischen zu OP?
Liebe Grüße byFerrero :P

• Like
Reaktionen: qonthex
Hey,

Es ist immer schön innovative Ideen zu sehen, um Endergames zu verbessern.
Meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Idee, dadurch wird der Modus vielfältiger und wird nicht langweilig.
Ebenfalls finde ich die Idee, dass ein Block dir nur zu 50% einen positiven Effekt gibt sehr einfallsreich.
Es ist interessanter, dass das Glück darüber entscheidet, als wenn du zu 100% weißt, welchen Statuseffekt du bekommst.

Liebe Grüße
Liam

• Like
Hey,

Es ist immer schön innovative Ideen zu sehen, um Endergames zu verbessern.
Meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Idee, dadurch wird der Modus vielfältiger und wird nicht langweilig.
Ebenfalls finde ich die Idee, dass ein Block dir nur zu 50% einen positiven Effekt gibt sehr einfallsreich.
Es ist interessanter, dass das Glück darüber entscheidet, als wenn du zu 100% weißt, welchen Statuseffekt du bekommst.

Liebe Grüße
Liam

Finde dich Idee echt cool.

Schön das euch die Idee gefällt c:

• Like
Reaktionen: qonthex und Mxrtz
Das gibt es aber schon in anderen Spielmodus auf anerven Server schon also nix neues!:)

LG: Philipp,Suntrex

• Like
Ich finde die Idee eigentlich super gut. Sie hält auch viele Möglichkeiten für spätere Weiterentwicklungen bereit, man könnte sie z.B. mit einem neuen Kit verknüpfen: Ich meine damit dass man ein Kit erfinden könnte, welches zu 100% immer den positiven Effekt hat.
Lieber Maiiu
Ich finde deine Idee echt sehr gut c:.Wie wäre es wenn man noch einen Block hinzufügen würde,wo man stärke oder schwäche bekommen würde.:p Obwohl ist das nicht ein bischen zu OP?
Liebe Grüße byFerrero :p
Dass das zu OP wäre ist auch meine Meinung. Allerdings könnte man das lösen, indem man die Wahrscheinlichkeiten ändert. Man könnte also z.B. machen: 25% Stärke und 75% Schwäche, die würde das ausgleichen, da es dann wahrscheinlicher ist, dass man schwäche bekommt, wodurch nicht so viele diesen Block verwenden werden, da es ein großes Risiko wäre ihn zu benutzen.

Ich finde die Idee eigentlich super gut. Sie hält auch viele Möglichkeiten für spätere Weiterentwicklungen bereit, man könnte sie z.B. mit einem neuen Kit verknüpfen: Ich meine damit dass man ein Kit erfinden könnte, welches zu 100% immer den positiven Effekt hat.

Freut mich das dir Idee gefällt c:

-Maiiu

• Like
Reaktionen: Mxrtz
Heyho,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet!
Ob und gegebenenfalls wann die Umsetzung tatsächlich erfolgen wird,
kann ich dir zum gegenwertigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop