MoneyMaker Effekt Anzeige in der Farming Höhle

WorldOfSquirrels

Mitglied
3 Juli 2018
20
1
85
653
MoneyMaker
Gudden Morgen!

Das ist ein eher kleinerer Vorschlag, der es aber trotzdem um einiges erleichtert.
Es geht um die Arbeitereffekte, diese sind ja in der eigenen Mine anhand eines Pfeiles an der jeweiligen Position (Produktion/Transport/Bank) zu erkennen. In der Farming Höhle jedoch weiß man nie, ob einer der Effekte aktiv ist, weshalb ich diese dann auch gerne mal vergesse. Daher ist mein Vorschlag entweder eine kleine eigene Anzeige dafür (also vll mit Buchstaben oder so) oder der Einfachheit halber ein kleiner Pfeil am IdleCash. Der IdleCash stimmt ja in dem Sinne sowieso in dem Moment nich zu 100%, da dieser ja in dem Moment ein Stück höher liegt.

MfG
WorldOfSquirrels

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Dadurch würde das Scoreboard deutlich zu unübersichtlich werden. Einer am IdleCash müsste dann ja Produktion, Loren-Transport und Bank-Transport repräsentieren, die Umsetzung davon stelle ich mir daher auch schwierig vor.

Was ich potenziell als sinnvoll erachten würde, wäre eine Ausweitung der Benachrichtigungen über das Auslaufen eines Effektes auch auf die Farming-Höhle auszuweiten.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle

• Like
Reaktionen: Dxvid361

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop