"Möchtegern futzi" kann man auf 2 arten sehenIst ja nichtso, dass du dich hier wien "möchtegern Futzi" aufführst.
"Möchtegern futzi" kann man auf 2 arten sehenIst ja nichtso, dass du dich hier wien "möchtegern Futzi" aufführst.
Tobias O., mach den Mund nicht soweit auf."Möchtegern futzi" kann man auf 2 arten sehenKinder die im RL nichts gebacken bekommen müssen sich eben auf ein Blockspiel begrenzen. Sogenannte "möchtegerns" haben wahrscheinlich hundert mal mehr im leben erreicht, als die gommehd.net legende bernhard
Hast dich ja auch eingemischtWomit will ich dich fronten?
Und natürlich suchst du aufmerksamkeit, sonst würdest du ja kaum jeden so nerven :")
Junge misch dich doch nicht so low ein wenn du keine ahnung hast.
Vonex die "gommelegende" nimmt es sich raus alles und jeden zu beleidigen und das ohne Grund.
Wenn man ihn nicht mal in die schranken weist, dann hört er damit nie auf und merkt nicht, dass er jeden abfuckt und keiner ihn mag.
P.s. Man kennt Vonex erst seitdem Marlon das Video über ihn hochgeladen hat.
Schon belastend wenn man sein einziges bisschen bekanntheit durch eine parodie erlangt.
Ich gebe meinen namen öffentlich in meinen videos bekannt du brainTobias O., mach den Mund nicht soweit auf.
Hast dich ja auch eingemischt![]()
Ich schaue aber deine Videos nicht.Ich gebe meinen namen öffentlich in meinen videos bekannt du brain
mein name ist öffentlich alter was packst du nicht bernhard k.Ich schaue aber deine Videos nicht.
& deine Nummer auch?mein name ist öffentlich alter was packst du nicht bernhard k.
& deine Nummer auch?![]()
Du regst dich auf weswegen ich mich einmische & was machst du jetzt? Denk mal nach bevor du was schreibst.Du bist ja fast schon genauso schlimm wie vonex.
Du regst dich auf weswegen ich mich einmische & was machst du jetzt? Denk mal nach bevor du was schreibst.
bernhardi' salamiDiese konversation würde es ohne mich nicht geben ^^ einmischen ist was anderes benhard salami
Bernhard du mischt dich überall ein lass es doch einfach...bernhardi' salami