Inaktiv ♔Edits♔

[1] Name: David
[2] Dein/e Ingamename/'s: xKracZ
[3] Dein Skypename: bekommste
[4] Alter:15

[5] Screens von /statsall und /stats: 9.64er K/D
[6] Hast du Premium?: Ne

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Construction, Nexus, Zantiq etc.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: -
[9] Warum möchtest du Edits beitreten?: Kenne alle und mag eigentlich alle bis auf den hier:
[10] Hast du noch etwas zu sagen?: Ja! Finger im Po, bye bye Mexiklo!​

Falsch verstanden. Schau dich an. Nichts im Leben erreicht. Seit keine Ahnung wann im monthly Leaderboard. Es gibt Leute die sich eben mehr auf andere Sachen konzentrieren, als auf die "Gomme Clan-Szene", oder YouTube. Deswegen habe ich meinen Channel auch verkauft und bin für 5 Monate gequittet. Und jetzt, nach 5 Monaten MC-Quit komm ich her und sehe, dass sich alles nur noch verschlimmert hat. Es wird ständig gemuckt. MC ist ein Spiel Manuel, steigere dich nicht so rein. Mir ist es auch schon scheiss egal was du antwortest, da mir dieses virtuelle Leben einfach unendlich mal unwichtiger ist, als mein reales Leben. Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden du durchs Schwitzen gegen 12 Jährige Kinder (durch die Gomme größtenteils besteht) verschwendet hast. Such dir Hobbys oder muck weiter. Wenn sich ein Spieler in diesem Forum echt durch so Beiträge die du hier postest verletzt fühlt, ist da was schief gelaufen, aber naja at least you tried
Würde gerne mit dir darüber diskutieren. Leider habe ich gerade keine Zeit, also lass uns das auf Morgen verschieben. Finde es aber gut, dass du wenigstens der einzige bist, der kompetent ist und sich normal rechtfertigen kann. (Wenn man da so sagen kann) Wo fühle ich mich verletzt? Ich finde es einfach nicht okay, dass du dich auf sein Aussehen beziehst. (Den Cw mal weg gelassen) Manche Aussagen kann ich auch nicht ganz nach vollziehen. Ich habe mich am Anfang der Ferien leicht hoch gesuchtet. xd Die Stats buggen aber hart herum, wenn ich eine Runde spiele, bin ich automatisch top10 lel. Habe die letzten Wochen nicht krass viel gespielt, außer cws. Wiegesagt würde gerne mit dir darüber reden/schreiben, um diese Konversation zu beenden.

Zuletzt bearbeitet:

[9] Warum möchtest du Edits beitreten?: Kenne alle und mag eigentlich alle bis auf den hier:
accepted.

Würde gerne mit dir darüber diskutieren. Leider habe ich gerade keine Zeit, also lass uns das auf Morgen verschieben. Finde es aber gut, dass du wenigstens der einzige bist, der kompetent ist und sich normal rechtfertigen kann. (Wenn man da so sagen kann) Wo fühle ich mich verletzt? Ich finde es einfach nicht okay, dass du dich auf sein Aussehen beziehst. (Den Cw mal weg gelassen) Manche Aussagen kann ich auch nicht ganz nach vollziehen. Ich habe mich am Anfang der Ferien leicht hoch gesuchtet. xd Die Stats buggen aber hart herum, wenn ich eine Runde spiele, bin ich automatisch top10 lel. Habe die letzten Wochen nicht krass viel gespielt, außer cws. Wiegesagt würde gerne mit dir darüber reden/schreiben, um diese Konversation zu beenden.
Ich würde auch gern nochmal mit dir reden über die ganze sache weil ich vieles net okay finde.viele artikulationen waren von euch wie von uns in keinster weise gerecht oder fair möchte einfach das problem aus der welt schaffen und dit abschliessen.

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Ich würde auch gern nochmal mit dir reden über die ganze sache weil ich vieles net okay finde.viele artikulationen waren von euch wie von uns in keinster weise gerecht oder fair möchte einfach das problem aus der welt schaffen und dit abschliessen.
Sehr gerne.^^ Ich habe nochmal mit den anderen geredet und wir wollten eig. eim fairer Clan sein. Deshalb werden wir den Cw 4-1 weiterführen und die letzte Runde, wenn ihr wollt, wiederholen. Wiegesagt Morgen xd Hab Schule

Er kennt emp besser als du... Außerdem hat er den acc bekommen.
'Emp'

Wie heißt das pack bei dem Clip kannst du mirs schicken?

[1] Name: Robin
[2] Dein/e Ingamename/'s: Grabsteinpfleger
[3] Dein Skypename: repi.official
[4] Alter: 14

[5] Screens von /statsall und /stats: http://prntscr.com/e752ov http://prntscr.com/e752yi
[6] Hast du Premium?: ne

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Unity, Simplify, und den rest kennt ihr zu 99.99% eh nicht
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Sunny [QSG - Clan]
[9] Warum möchtest du Edits beitreten?: Weil ich einen SG - Clan suche der regelmäßig Cw's macht und leute mit denen man auch in der freizeit gut zocken kann
[10] Hast du noch etwas zu sagen?: Ich hoffe ihr seid Coole Jungs

[1] Name: Robin
[2] Dein/e Ingamename/'s: Grabsteinpfleger
[3] Dein Skypename: repi.official
[4] Alter: 14

[5] Screens von /statsall und /stats: http://prntscr.com/e752ov http://prntscr.com/e752yi
[6] Hast du Premium?: ne

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Unity, Simplify, und den rest kennt ihr zu 99.99% eh nicht
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Sunny [QSG - Clan]
[9] Warum möchtest du Edits beitreten?: Weil ich einen SG - Clan suche der regelmäßig Cw's macht und leute mit denen man auch in der freizeit gut zocken kann
[10] Hast du noch etwas zu sagen?: Ich hoffe ihr seid Coole Jungs
komm ts min jung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop