Cool RICHTIG FETT
[nicht.]
Es wurde aus einer ungünstigen position fotografiert, & dick ist das nicht wirklich bzw. ein specki erst recht nicht.
Cool RICHTIG FETT
Ich finde doch nur die Vorstellung amüsant, wie der 15 jährige Kjell mit einem Teller voll Cheeseburgern vorm PC sitzt und glaubt er wäre was besseres als er in Wirklchkeit ist, nur weil er in einem Minecraft-Forum rummuckt.Cool RICHTIG FETT
[nicht.]
Es wurde aus einer ungünstigen position fotografiert, & dick ist das nicht wirklich bzw. ein specki erst recht nicht.
Er hat den kanal nichtmehr finex geh doch einfach du minderbemitteltes kind.Deloq die konversation können wir gerne mal wiederholen:Anhang anzeigen 211469 Anhang anzeigen 211470 Anhang anzeigen 211469 Anhang anzeigen 211470 Anhang anzeigen 211471 Anhang anzeigen 211469 Anhang anzeigen 211470 Anhang anzeigen 211471 Anhang anzeigen 211472 Anhang anzeigen 211473 Anhang anzeigen 211474 Anhang anzeigen 211475 Anhang anzeigen 211476 Anhang anzeigen 211477
also ist das nicht dein 5k channel: http://prntscr.com/e4tiu9
Ps: ich verstehe nicht warum du mich specki nennst, dann bin ich eben Fett und ich kann damit Leben und meine "nicht vorhandenen" Freunde auch
PPS: Perfektes Beispiel für ein gomme kind...
16. Ich bin nichts besseres und es juckt mich nicht was leute über mich denken du bist triggered ich nichtIch finde doch nur die Vorstellung amüsant, wie der 15 jährige Kjell mit einem Teller voll Cheeseburgern vorm PC sitzt und glaubt er wäre was besseres als er in Wirklchkeit ist, nur weil er in einem Minecraft-Forum rummuckt.
Ich weiß nicht warum gleich beleidigen muss? SinnlosEr hat den kanal nichtmehr finex geh doch einfach du minderbemitteltes kind.
Dslve.voiceserver.meWas is eure ts ip
Kp bin schon ein Keinepanik und WingsBewerben auch?
Bleib dort auch.Kp bin schon ein Keinepanik und Wings
War sein Kanal.^^ Nichts verdientes oder sonst was. Er hat einfach ein Video hochgeladen, wo er seine "5 beste Sg-Spieler" bestimmt/vorstellt.Deloq die konversation können wir gerne mal wiederholen:Anhang anzeigen 211469 Anhang anzeigen 211470 Anhang anzeigen 211469 Anhang anzeigen 211470 Anhang anzeigen 211471 Anhang anzeigen 211469 Anhang anzeigen 211470 Anhang anzeigen 211471 Anhang anzeigen 211472 Anhang anzeigen 211473 Anhang anzeigen 211474 Anhang anzeigen 211475 Anhang anzeigen 211476 Anhang anzeigen 211477
also ist das nicht dein 5k channel: http://prntscr.com/e4tiu9
Ps: ich verstehe nicht warum du mich specki nennst, dann bin ich eben Fett und ich kann damit Leben und meine "nicht vorhandenen" Freunde auch
PPS: Perfektes Beispiel für ein gomme kind...
Ich weißBleib dort auch.
War sein Kanal.^^ Nichts verdientes oder sonst was. Er hat einfach ein Video hochgeladen, wo er seine "5 beste Sg-Spieler" bestimmt/vorstellt.
ja genau, nur 300 euro verdient also in prinzip nichtsBleib dort auch.
War sein Kanal.^^ Nichts verdientes oder sonst was. Er hat einfach ein Video hochgeladen, wo er seine "5 beste Sg-Spieler" bestimmt/vorstellt.
Bleib ich auchBleib dort auch.
Nimm ihn nicht ernst. xd Gerade Ts diskussion mit ihm gehabt.Ich weiß
Bitte... schreib einfach nichts mehr.^^ Das war auf deine Abonnenten bezogen und nicht auf dein "verdientes" Geld.ja genau, nur 300 euro verdient also in prinzip nichts
hackt (legit eh zu schlecht)InsaneJoshi | Wartungsarbeiten | Jooshiii | Joshi
0815 war ein richtiger Erfolg2k17Deloq | Tobi
Enjoymyping niceknwnGod|Can
was is los mit dir alter dachte mal du wärst chillig aber iwie bist du über der spast das sagen übrigens lupoo und connor auch.Nimm ihn nicht ernst. xd Gerade Ts diskussion mit ihm gehabt.
Bitte... schreib einfach nichts mehr.^^ Das war auf deine Abonnenten bezogen und nicht auf dein "verdientes" Geld.
hackt (legit eh zu schlecht)
0815 war ein richtiger Erfolg
Enjoymyping nice
Nice leader!
ich weiß ManuNimm ihn nicht ernst. xd Gerade Ts diskussion mit ihm gehabt.
Das glaube ich weniger.^^ Ganz zufällig spiele ich mit lupoo_, kmex etc. noch Cs:Go. Wir sind so gut, wie jeden Tag Skype. Ich meine, wenn man sich bei anderen aufs Aussehen bezieht, hat man es nicht anders verdient. Dann prahlt er noch mit seinen "300" Euro xD Er war schon in 0815 lächerlich, aber dass er auch noch mit der Scheiße angeben muss, ist leicht dumm.was is los mit dir alter dachte mal du wärst chillig aber iwie bist du über der spast das sagen übrigens lupoo und connor auch.
kleiner Tipp[2|2|0]
kkkDas glaube ich weniger.^^ Ganz zufällig spiele ich mit lupoo_, kmex etc. noch Cs:Go. Wir sind so gut, wie jeden Tag Skype. Ich meine, wenn man sich bei anderen aufs Aussehen bezieht, hat man es nicht anders verdient. Dann prahlt er noch mit seinen "300" Euro xD Er war schon in 0815 lächerlich, aber dass er auch noch mit der Scheiße angeben muss, ist leicht dumm.
alter du bist so ein Retard geh doch einfach xD Ich finds lächerlich von dir dass du nur weil du jz Top bist und tag und nacht suchtest dich so abgehoben fühlst xDDas glaube ich weniger.^^ Ganz zufällig spiele ich mit lupoo_, kmex etc. noch Cs:Go. Wir sind so gut, wie jeden Tag Skype. Ich meine, wenn man sich bei anderen aufs Aussehen bezieht, hat man es nicht anders verdient. Dann prahlt er noch mit seinen "300" Euro xD Er war schon in 0815 lächerlich, aber dass er auch noch mit der Scheiße angeben muss, ist leicht dumm.
kleiner Tipp
Falsch verstanden. Schau dich an. Nichts im Leben erreicht. Seit keine Ahnung wann im monthly Leaderboard. Es gibt Leute die sich eben mehr auf andere Sachen konzentrieren, als auf die "Gomme Clan-Szene", oder YouTube. Deswegen habe ich meinen Channel auch verkauft und bin für 5 Monate gequittet. Und jetzt, nach 5 Monaten MC-Quit komm ich her und sehe, dass sich alles nur noch verschlimmert hat. Es wird ständig gemuckt. MC ist ein Spiel Manuel, steigere dich nicht so rein. Mir ist es auch schon scheiss egal was du antwortest, da mir dieses virtuelle Leben einfach unendlich mal unwichtiger ist, als mein reales Leben. Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden du durchs Schwitzen gegen 12 Jährige Kinder (durch die Gomme größtenteils besteht) verschwendet hast. Such dir Hobbys oder muck weiter. Wenn sich ein Spieler in diesem Forum echt durch so Beiträge die du hier postest verletzt fühlt, ist da was schief gelaufen, aber naja at least you triedDann prahlt er noch mit seinen "300" Euro xD