Früher war der, der geilste Freebuild serverWas des fürn Server
Ich kenn nur den Ytber
Alter ascalter war mein leben haha neben lavacraftFrüher war der, der geilste Freebuild server
Hahaha kennst du noch FreshMax?Alter ascalter war mein leben haha neben lavacraft
na fix kenn ich freshmax hahahaHahaha kennst du noch FreshMax?
Boah SebiLp war eh der beste admin hahaha
Kennst du Jengolo88/VequazPvP/Airez? Xdna fix kenn ich freshmax hahaha
Ahh ok der von Anfangan dabei xd
nah der hält länger glaub ich mal hahaGebe Joshi diesmal 3 Wochen, weil Deloq dabei ist. Sonst wäre mein Tipp 2.
Machen erstmal gegen etwas schwächere gegner um uns einzuspielen teamplay zu üben usw...CW vs Konstruction? (nicht Construction x)
addet medard02 in Skype oder startet eine Unterhaltung mit mir?
LG Z3pt1x
Konstruction ist nicht Construction:cMachen erstmal gegen etwas schwächere gegner um uns einzuspielen teamplay zu üben usw...
TrotzdemKonstruction ist nicht Construction:c
Wir schauen mal.Cw gegen Wings? Addet mich auf skype: retriaxx
kkMachen erstmal gegen etwas schwächere gegner um uns einzuspielen teamplay zu üben usw...
Edits - Dissolve 5-4
Comment: DQ weil sie einfach einen Punkt von uns nicht einsehen wollten haben auf eine vorherige runde zurückgegriffen und den Kontakt auf Teamspeak und ingame abgebrochen.
[/SPOILER]
Wir haben fair 5-1 gewonnen, wenn ihr das nicht einsehen wollt nicht mein problem. Dann solltet ihr aber wenigsten ein 1-4 [DQ] eintragen ^^ 5 punkte wären doch gar unmöglich bei euchComment: DQ weil sie einfach einen Punkt von uns nicht einsehen wollten haben auf eine vorherige runde zurückgegriffen und den Kontakt auf Teamspeak und ingame abgebrochen.
Pew PewWir haben fair 5-1 gewonnen, wenn ihr das nicht einsehen wollt nicht mein problem. Dann solltet ihr aber wenigsten ein 1-4 [DQ] eintragen ^^ 5 punkte wären doch gar unmöglich bei euch![]()