Bitte was?Ich bin mal so richtig offtopic
Was haltet ihr davon, dass Gabriel jetzt um die Edeka/Tengelmann fusion durchzuführen vor das BGH zieht ?
lg
Bin jetzt auch mal richtig on Offtopic brudah.
Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Hä doch klar sind 8000 wenig.naja, er will halt die Wirtschaft ankurbeln und Arbeitsplätze sichern, eigentlich ganz gut.
Denn wenn Tengelmann pleite geht verlieren viele ihre Arbeitsplätze, 8000 sind ja nicht gerade wenig.
Ich hoffe mal das war nur Ironie, sonst:Hä doch klar sind 8000 wenig.
Ich hol gleich Ianosch xDBin jetzt auch mal richtig on Offtopic brudah.
Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Das meiste ist Allgemeinwissen, den Rest hab ich noch recherchiert.Ich Glaube Das War Keine irronie Und Woher Weist du das alles mit Opel und Nokia
Ich denke auch, dass das Kartellamt immernoch mehr Entscheidungs"macht" hat, als Gabriel.Ich denke das sich das Kartellamt damit gut genug auskennt, wer fusionieren sollte und wer nicht. Gabriel solte da meiner Meinung nach keine besonderen Rechte bekommen.
Eben nicht! Das Kartellamt benimmt sich anmaßend wie ein Kindergarten. Wer bei der Flixbus Monopolstellung kein Problem hat, der sollte hier nicht so heuchlerisch über den Wirtschaftsminister herfallen, der nur regelkonform seinen Job macht und das aktuell sogar sehr gut!Ich hol gleich Ianosch xD
Ich denke das sich das Kartellamt damit gut genug auskennt, wer fusionieren sollte und wer nicht. Gabriel solte da meiner Meinung nach keine besonderen Rechte bekommen.
naja, er will halt die Wirtschaft ankurbeln und Arbeitsplätze sichern, eigentlich ganz gut.
Denn wenn Tengelmann pleite geht verlieren viele ihre Arbeitsplätze, 8000 sind ja nicht gerade wenig.
naja, es ist zumindest der (oder ein) Vorwand, was wirklich dahinter steckt weiß keiner.Du glaubst doch selbst nicht, dass er das für die Arbeiterschaft macht oder?