Glückwunsch1,6k eZ
Sind zurzeit extrem inaktiv. ^^ Sind zwar schon aktiv TS aber es spielen nie mehr als 2 Leute Mc... CSGO etc. ist grad wieder im HYPE i guessMach ihr eig. noch cws?
AhSind zurzeit extrem inaktiv. ^^ Sind zwar schon aktiv TS aber es spielen nie mehr als 2 Leute Mc... CSGO etc. ist grad wieder im HYPE i guess
Spielst du auch Cs?Sind zurzeit extrem inaktiv. ^^ Sind zwar schon aktiv TS aber es spielen nie mehr als 2 Leute Mc... CSGO etc. ist grad wieder im HYPE i guess
nö aber LoLSpielst du auch Cs?
Immer diese LoL Spieler...... ich bin ein Mc-Kidnö aber LoL
Ich spiel ja auch noch manchmal SG : DImmer diese LoL Spieler...... ich bin ein Mc-Kid
Und hast Angst vor mir. Ich geb dir LoL verbot!Ich spiel ja auch noch manchmal SG : D
Ich werde so oft out of sprint getargettet xdUnd hast Angst vor mir. Ich geb dir LoL verbot!
Marlon | 19 | Wird out of sprint getötet | Leader von einem Elite ClanIch werde so oft out of sprint getargettet xd
Wenn so'n dude mich vom Spawn targettet und der 'ne Waffe hat und ich nicht, kann ich dagegen nichts tun. ^^^Marlon | 19 | Wird out of sprint getötet | Leader von einem Elite Clan
Wiedersprichst sich da nicht ein bisschen was? Out of sprint LEADER VON EINEM ELITE clan?!!
Ausreden......Wenn so'n dude mich vom Spawn targettet und der 'ne Waffe hat und ich nicht, kann ich dagegen nichts tun. ^^^
Wenn der Fall nicht eintritt, dann kann man mich nicht out of sprint targetten : D
Savage!Ausreden......
ok Nö![]()
Öhm das sieht irgendwie cool aus & das hab ich bei meiner CP übernommen - falls ihr ein Problem damit habt, schreibt es mir einfach. xDECSTASY vs BadKingz [W]
Mach doch CW gegen BadKingz, die spielen nochÖhm das sieht irgendwie cool aus & das hab ich bei meiner CP übernommen - falls ihr ein Problem damit habt, schreibt es mir einfach. xD