F
fdfrVvvwgur7H8oOMCmx6dVK
Unregistriert
Name: Noah
»Alter: 15
»Skypename: rl Acc, geb ich euch aber privat
»Aktivität: mehrmals unter der Woche für einige Stunden, am Wochenende länger. Dienstags kann ich nicht, sonst eig immer.
»Deine Stats (Alltime):unten
»Ingame Name(s)
hntmM7ood
»W/L :heut mittag 35℅, dann hab ich mehrere Male verkackt... Jetzt nur noch 25% oder so...
»KD (Kill / Death) :unten
»Ranking :unten
»Lieblingsmap :Sg7, VaceWood, Endmap
»PvP-Schwächen :Wasser kämpfe, treffe außerdem manchmal mit dem Bogen nix :/
»PvP-Stärken :rod, Hits, viele cps, kann rel gut mit Secondaries umgehen und plante schnell und oft gute fns's, Teamplay, Taktik, movement...
»Ping: 10-25
»Besitzt du Premium? :Nein, kann es mir aber holen.
»Hast du Clan Erfahrung? :ja, war in mehreren Hive-Clans (Quins, Royals, ExQualib, Testmember bei SurferCrew(wurde damals wegen Inaktivität gekickt)) Gomme: Acuse, Destruction, Neqrum... Noch in einigen anderen aber das war so lange her, an die errinere ich mich nicht mehr :/ )
»Wieso willst du Ecstasy beitreten? :Ich Feier euer Motto
, finde das ihr ein sehr reifer, sympathischer und erfahrener Clan seid und sowas suche ich halt. Hatte mit einige von euch schonmal Kontakt (Ingame oder ts) und ihr wart echt nett...
Die Stats unten sind meine alten Stats... Ich habe gestern statsresettet... Die Stats unten habe ich btw in 5 Tagen erspielt, meistens alleine deswegen ist die kd so am arsch...
Die Stats nachm Reset (die mit den 24 gespielten spielen) wären noch besser (fasst 4er kd und ca 30℅ w/l) wenn ich net 2x ggn dopeaurax im dm verloren hätte :/ war aber rel knapp #nopush
Lg
»Alter: 15
»Skypename: rl Acc, geb ich euch aber privat
»Aktivität: mehrmals unter der Woche für einige Stunden, am Wochenende länger. Dienstags kann ich nicht, sonst eig immer.
»Deine Stats (Alltime):unten
»Ingame Name(s)
»W/L :heut mittag 35℅, dann hab ich mehrere Male verkackt... Jetzt nur noch 25% oder so...
»KD (Kill / Death) :unten
»Ranking :unten
»Lieblingsmap :Sg7, VaceWood, Endmap
»PvP-Schwächen :Wasser kämpfe, treffe außerdem manchmal mit dem Bogen nix :/
»PvP-Stärken :rod, Hits, viele cps, kann rel gut mit Secondaries umgehen und plante schnell und oft gute fns's, Teamplay, Taktik, movement...
»Ping: 10-25
»Besitzt du Premium? :Nein, kann es mir aber holen.
»Hast du Clan Erfahrung? :ja, war in mehreren Hive-Clans (Quins, Royals, ExQualib, Testmember bei SurferCrew(wurde damals wegen Inaktivität gekickt)) Gomme: Acuse, Destruction, Neqrum... Noch in einigen anderen aber das war so lange her, an die errinere ich mich nicht mehr :/ )
»Wieso willst du Ecstasy beitreten? :Ich Feier euer Motto
Die Stats unten sind meine alten Stats... Ich habe gestern statsresettet... Die Stats unten habe ich btw in 5 Tagen erspielt, meistens alleine deswegen ist die kd so am arsch...
Die Stats nachm Reset (die mit den 24 gespielten spielen) wären noch besser (fasst 4er kd und ca 30℅ w/l) wenn ich net 2x ggn dopeaurax im dm verloren hätte :/ war aber rel knapp #nopush
Lg