oah
Hier muss ich fan werden
FanCobweb
Like diesen Beitrag du Hund
Hier muss ich fan werden
FanCobweb
Selber du suppenhuhnoah
Hier muss ich fan werden
FanCobweb
Pfonexoah
Hier muss ich fan werden
FanCobweb
Abgelehnt, du erfüllst nicht die Anforderungen.»Name:Benne
»Alter:14 fast 15
»Skypenamervt
»Aktivität:unter der woche weniger aber am Wochenende aktiv
»Deine Stats (Alltime):Bin am Handy
»Ingame Name(s) :elBenne
»W/L :29%
»KD (Kill / Death) :4.17
»Ranking :52
Wins:111
Spiele nicht wirklich auf stats
»Lieblingsmap :Sg4,Vace Wood und Runkulus
»PvP-Schwächen :Wenn Spieler länger schwitzen habe ich keine Lust mehr und Rage ein bischen
»PvP-Stärken :Rod-Combos,Cobweb Fns und bin ein guter Taktischer spieler im Team
»Ping:42
»Besitzt du Premium? :Ja noch
»Hast du Clan Erfahrung? :Ja Zantiq,Uniqorn,WhiteBeard und Wings
»Wieso willst du Ecstasy beitreten? : Da ich einen guten Clan suche mit sehr guten Spielern von dennen ich noch etwas lernen kann. Wollte noch sagen das ich derzeit auch noch in Wings bin ich hoffe das ist kein Problem außerdem habe ich eine längere Zeit kaum bis garnicht gespielt aber seit den Ferien habe ich angefangen wieder zu spielen
Bist Eingetragen ; )oah
Hier muss ich fan werden
FanCobweb
@RlntlssOnXTCNein xd Was jucken stats? Aber deine Spielweise ist ekelhaft und du provozierst, obwohl andere dir nichts getan haben.^^
Warum sollte ich mit dir weiter diskutieren?
Habe ich was dagegen gesagt fand nur eure Begründung komisch da ihr ersten moment sagt stats jucken net und im 2 moment ja abgelehnt wegen den StatsWarum sollte ich mit dir weiter diskutieren?
Abgelehnt.
Das war meine Aussage.^^ Nur weil es meine Meinung ist, heißt es nicht, dass andere diese haben müssen.Habe ich was dagegen gesagt fand nur eure Begründung komisch da ihr ersten moment sagt stats jucken net und im 2 moment ja abgelehnt wegen den Stats
Ist jetzt auch gl euch weiter noch FanBenne
Das hab ich auch versucht ihm zu erklären ^^Das war meine Aussage.^^ Nur weil es meine Meinung ist, heißt es nicht, dass andere diese haben müssen.bzw. steht er über mir(Leader), das heißt, dass seine Aussagen mehr Bedeutung haben.
Habe halt immernoch kein wlan... was soll ich dagegen machen... xdFolgende Trials wurden endgültig abgelehnt:
Tom 彡TeeGeeYT
Lenny 彡sinquence 彡sinquence_hi彡sinquence_bye
Dann bewirb dich ein anderes mal.^^Habe halt immernoch kein wlan... was soll ich dagegen machen... xd
Du bewirbst dich, und bist dann erstmal mehr als einen Monat nicht auf dem Ts.Habe halt immernoch kein wlan... was soll ich dagegen machen... xd