Inaktiv Ecstasy | Elite-Clan

»Name: Max
»Alter: 16
»Skypename: Privat bei Aufnahme wird Name gesagt
»Aktivität: aktiv

»Deine Stats (Alltime): http://prntscr.com/dtx5yn
»Ingame Name(s) : Zvnix (Neuer Acc und spiele aktiv auf dem), Leax3 ( old acc)
»W/L : 22% weil Freund immer austimen lässt
»KD (Kill / Death) : 4.68
»Ranking : 30 days 278, alltime 419

»Lieblingsmap : SG4, BreezeIsland, SG7, Murmeltiergames, Vacewood
»PvP-Schwächen : /
»PvP-Stärken : Rodpvp, Ping, FNS, Wasserkämpfe
»Ping: 8ms

»Besitzt du Premium? : Nein kann mir aber holen
»Hast du Clan Erfahrung? : Ja war vor 2 Jahren sehr aktiv und bin jetzt wieder seit 3 wochen Aktiv deswegen suche ich einen Guten Clan.
»Wieso willst du Ecstasy beitreten? : Weil ich ein stabiler Grasdealer bin :)

»Name: Mario
»Alter: 16
»Skypename: NYXcosmetics 1
»Aktivität: Sehr AAAktiv

»Deine K/D (Alltime): 3,72
»Deine K/D (Last 30 days): 3,74
»Ingame Name(s) : NYXcosmetics
»W/L(Alltime): 25,34%
»W/L(Last 30 days): 25,57%
»Ranking(Alltime) : 106
»Ranking(Last 30 days) : 65

»Lieblingsmap : VaceWood/Tropical Orient/ SG4,6/ Runklus
»PvP-Schwächen : Cobweb placement/ Wasserkämpfe
»PvP-Stärken :FNS placement, Rod turn, Sword combos
»Ping:30-50

»Besitzt du Premium? : Nein
»Hast du Clan Erfahrung? : Naja, war im clan vom kumpel, haben auch CW's gemacht, aber will dazu lernen :)
»Wieso willst du Ecstasy beitreten? : Ihr seid ein guter clan meiner meinung nach, und korrekte leute zu gleich
»Nochwas zu sagen : Meine stats sind halt nur so kacke weil ich erst wieder kurtz nach Weihnachten erst wieder angefangen habe in SG zu schwitzen bzw. MC zu spielen
Solche Spieler, wie du, kommen save nicht hier rein. :*

wie ist denn meine spielweise, und wo provoziere ich ...?
Schwitzt die Runde af auf deine 3KD und am Ende staubst du mich ab und du kassierst trotzdem. xd Dann bin ich ausgebrannt und du hattest 3 Herzen. Schreibst Anschließend gf und leavst. Nice, dass du so krass auf deine 3KD stolz bist.

Schwitzt die Runde af auf deine 3KD und am Ende staubst du mich ab und du kassierst trotzdem. xd Dann bin ich ausgebrannt und du hattest 3 Herzen. Schreibst Anschließend gf und leavst. Nice, dass du so krass auf deine 3KD stolz bist.

naja schwitze halt weil ich nh bessere kd haben will, damit ich guten clan joinen kann. Und wenn ich es einen guten kampf finde kann ich doch gf schriben ist doch meine meinung

naja schwitze halt weil ich nh bessere kd haben will, damit ich guten clan joinen kann. Und wenn ich es einen guten kampf finde kann ich doch gf schriben ist doch meine meinung
Anscheinend hast du nicht viel Erfahrung.. gf wird schon immer als Provokation gesehen

Patrick 彡 EraZeRuleZ Ficker
Aktiv | First Clan┨
Er ist hier am Start?! :D
Dann muss ich mal aktiv auf meine 10er KD schwitzen^^^Kappa1!

alles klar denn wird mir das erst jetzt bewusst, sry das ich es geschrieben hab ...
Wenn du das nicht wusstest, ist es okay. Jedoch, kam das gf falsch rüber. xd Weil du mich halt abgestaubt hast.^^ Auf meinen 2. acc.

Anscheinend hast du nicht viel Erfahrung.. gf wird schon immer als Provokation gesehen

Er ist hier am Start?! :D
Dann muss ich mal aktiv auf meine 10er KD schwitzen^^^Kappa1!
Sideax auch. :3 Er ist mit mir gerade Ts. c:

_sadworld <333

• Like
Reaktionen: KawHaii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop