Nicht dein Ernst? Ganz klar Elite++++Ihr seit schon hart Elite oder ?![]()
Nicht dein Ernst? Ganz klar Elite++++Ihr seit schon hart Elite oder ?![]()
Ein Stern kommt erst dazu, wenn ich dabei bin^^Nicht dein Ernst? Ganz klar Elite++++
Kein Cw-Lose und alle haben auf ihren Mains 10er KD+Ihr seit schon hart Elite oder ?![]()
3 Sterne, weil Tafi30Ein Stern kommt erst dazu, wenn ich dabei bin^^
An die 10er KD arbeite ich!!!!Kein Cw-Lose und alle haben auf ihren Mains 10er KD+
; )
3 Sterne, weil Tafi30
True, Tafi ist der heftigste Schwitzer auf GommeAn die 10er KD arbeite ich!!!!
Mach das : DIch bewerbe mich morgen ^^
Seid*Ihr seit schon hart Elite oder ?![]()
Immer diese Clans, die sich rechtfertigen, wenn sie mal verloren haben, damit sie nicht so dumm dastehen.Hatten in den Runden in den wir verloren haben nen bisschen Pech gehabt.
Warum sollten wir dumm dastehen?Immer diese Clans, die sich rechtfertigen, wenn sie mal verloren haben, damit sie nicht so dumm dastehen.
Angenommen als Leader!![]()
「A N F O R D E R U N G E N」
» Monatlich «
• Eine K/D von 5
• Eine W/L von min. 40%
• Mindestens 150 gespielte Spiele
» Gesamt «
• Eine K/D von 5
• Eine W/L von min. 30%
• Mindestens 200 Gewonnene Spiele.
» Allgemein «
• Gutes Mikrofon
•Sei in max. 1 Clans
• Sei min. 14 Jahre alt
• Teamspeak3 sowie Skype
![]()
「T E M P L A T E」
「Bewerbungsstatus: OFFEN」
»Name: Hendrik(so heiße ich nich, mag den Namen aber.
»Alter: 12
»Skypename: Zu arm für
»Aktivität: paar Stunden täglich
»Deine Stats (Alltime):
»Ingame Name(s) :IchMagLaubfrosch
»W/L : 3 Wins/30 Games
»KD (Kill / Death) : Meistens 0.70
»Ranking : 13K
»Lieblingsmap : SG4 | Wool.... | Ocean...
»PvP-Schwächen : Cobweb Placement | TNT Placement | Turns
»PvP-Stärken : Straves | Combos | guter Aim | Rod aiming
»Ping: 22-50ms
»Besitzt du Premium? : Ne
»Hast du Clan Erfahrung? : Ne
»Wieso willst du Ecstasy beitreten? : Weil ihr geil seid und ich den Clan und die member liebe #Homo
[Je ausführlicher du deine Bewerbung gestaltest, desto wahrscheinlicher wirst du angenommen]
Über mich: Ich bleibe meistens in SG ruhig außer bei CW's bei denen ich ge' 575666556v1 werde. Ich hab auch kein TS, geb ich auch nein Keks drauf
Die beste Bewerbung, die es gibt.
Ich schaffs eh nicht. :3
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein und nicht dumm kommentieren, Kevin.Immer diese Clans, die sich rechtfertigen, wenn sie mal verloren haben, damit sie nicht so dumm dastehen.
Komm mal Ts ManuWenn man keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein und nicht dumm kommentieren, Kevin.
Spiel Cs:Go gerade. Wenn was wichtiges ist, komme ich natürlich.Komm mal Ts Manu
Werd' mal wieder aktiver in MC, bist grad richtig gut geworden.Spiel Cs:Go gerade. Wenn was wichtiges ist, komme ich natürlich.Sonst einfach per Whatsapp anscheiben.
![]()
Immer diese Clans, die sich rechtfertigen, wenn sie mal verloren haben, damit sie nicht so dumm dastehen.
sie können halt nicht verlierenImmer diese Clans, die sich rechtfertigen, wenn sie mal verloren haben, damit sie nicht so dumm dastehen.
Korrekter Spieler
True xdddsie können halt nicht verlieren