Leider nur 60 Spiele. Ich habe aber noch einen "HAcked Account" CRIMMIH der eine 5er K/D und 60wins hat.60 Spiele oder 60 Wins![]()
In der Zeit, wo ich in Uniqorn war, habe ich mir nicht so viele Freunde gemacht. Deswegen wurde der Account gehackt.:C
Leider nur 60 Spiele. Ich habe aber noch einen "HAcked Account" CRIMMIH der eine 5er K/D und 60wins hat.60 Spiele oder 60 Wins![]()
Da ich erst kurz vor dem "Statsbug" angefangen habe so zu spielen denke ich um die 60.. :C
Erstmal abgelehnt,Seite 1
![]()
「T E M P L A T E」
「Bewerbungsstatus: OFFEN」
»Name: Mein Name ist Moritz!
»Alter: 13
»Skypename: Ich heisse auf Skype xdpanda1
»Aktivität: Ich bin jetzt in den Ferien sehr lange online und sonst bin ich durchschnittlich online.
![]()
»Deine Stats (Alltime): http://prntscr.com/dntsfs
»Ingame Name(s) : GaryIsDope // rsle_moritz
»W/L : 23%
»KD (Kill / Death) : 4,24
»Ranking : 1,075
![]()
»Lieblingsmap :
Meine Lieblingsmap ist SG4 da ich da am meisten Routen und Chokepoints kenne.
»PvP-Schwächen :
Bow: Ich bewerte mein Bowaim mit 3/10 Punkten da ich mit Bogen echt nicht gut bin xd
»PvP-Stärken :
Rod: Ich kann gute Rodturns geben und generell gut Rodspammen
Ich spiele oft auf den ersten Rodhit.
Fns: Das Fns ist mein bestes secondary da ich es gut 360° oder mitten im Kampf setzen kann.
»Ping:
Ich habe einen 30er Ping aber bekomme bessere Hits
![]()
»Besitzt du Premium? : Ja ich besitze Lifetime Premium!
»Hast du Clan Erfahrung? : Jap sehr gute.
»Wieso willst du Ecstasy beitreten? : weil Manu und Marlon :3
-Moritz
Wir haben ja auf TS geredet wegen den Stats
is das mit marlon abgesprochen?Erstmal abgelehnt,
wenn du deine Stats ein bisschen mehr hochspielst, bzw. mehr Wins hast, dann bewirb dich doch gerne nochmal!
-hetero
oke
bewerbe mich dann vll am 1.1.17 wieder xd :3
Wäre cool, bist ein korrekter Dude!oke
bewerbe mich dann vll am 1.1.17 wieder xd :3
Eingetragen!#FanManuKenntSichBesserMitTechnikAusAlsMarlönchen
Die klene Schnegge hält sich auf jeden Fall gut!Was haltet ihr von Angela Merkel? Ich meine, hübsch ist sie ja.![]()
Ihre Klamotten sehen auch sehr zeitgemäß aus. Eins muss ich ihr lassen... Das kann sie!Die klene Schnegge hält sich auf jeden Fall gut!
Sie hat halt auch den 33er Lifestyle, wie ich ihn pflege!Ihre Klamotten sehen auch sehr zeitgemäß aus. Eins muss ich ihr lassen... Das kann sie!
Wäre cool, bist ein korrekter Dude!
-Relentless