Doch gegen uns c: . Dann hat das jmd andres ausgemacht kaDa haben wir keinen Clanwar gespielt da ich nicht da war.
Doch gegen uns c: . Dann hat das jmd andres ausgemacht kaDa haben wir keinen Clanwar gespielt da ich nicht da war.
Kann nicht sein da ich Leader mit _got bin und wir zusammen GunGame gespielt haben.Doch gegen uns c: . Dann hat das jmd andres ausgemacht ka
Wie haben beweise, für.Kann nicht sein da ich Leader mit _got bin und wir zusammen GunGame gespielt haben.
tragt den lose ein euer m8 hat gehackt haben auch recEclip$e - Eos [ 1 : 1 ] [P]
Ja dann send mir mal Beweise wie ein Leader CW ausmachtWie haben beweise, für.
xdd rndms halt
habt ihr euch bei ihnen gemeldet ?? nein hahaDie haben gependet und sich 1 Woche nicht gemeldet.
Das war ein Fehler. Sry habe es zum richtigen gedrehthabt ihr euch bei ihnen gemeldet ?? nein haha
Ja das war ein FehlerAchso, eine Woche? Der CW war am Dienstag, selbst wenn wäre es ein FF, wobei jedoch ihr euch auch zu melden habt, nicht nur wir.
Es steht 1:1 aber okayEy, also bei CW gegen Keine Panik, denn ihr 5 - 1 gewonnen habt, haben wir echt schlecht gespielt. Trotzdem war es ein recht Fairer CW!
@vibrant_niklas
Jetzt wäre so dieser Moment, wo ich mir richtig fetten Face-palm geben würdeEs steht 1:1 aber okay![]()
Ich würde mal zum Arzt gehen aber das ist deine Sache.Jetzt wäre so dieser Moment, wo ich mir richtig fetten Face-palm geben würde
fast gelachtIch würde mal zum Arzt gehen aber das ist deine Sache.![]()
Warum @me?Ey, also bei CW gegen Keine Panik, denn ihr 5 - 1 gewonnen habt, haben wir echt schlecht gespielt. Trotzdem war es ein recht Fairer CW!
@vibrant_niklas