Habt ihr jetzt Zeit und bock auf ein 2vs2?Cw vs Spooky? -> Unterhaltung starten
Ich bin der einzige der gerade on ist, sollte flashV1 noch kommen machen wir.Habt ihr jetzt Zeit und bock auf ein 2vs2?
Habt ihr einen Supremium?Ich bin der einzige der gerade on ist, sollte flashV1 noch kommen machen wir.
Grund + Evi?Eclip$e - Lunatic [ 5 : 0 ] [W/DQ]
Reason: Provokation, Spamming von unnötigen Nachrichten. (Verweigerung von Redos durch lagkilling, gracecamping)Gut gespielt!
Bitte den 5:3 Lose gegen Lunatic eintragen.
Grund + Evi?
Bzw. 5:3 Lose eintragen =)
1. Wir haben nicht provoziert.Reason: Provokation, Spamming von unnötigen Nachrichten. (Verweigerung von Redos durch lagkilling, gracecamping)
1. Ihr habt Provoziert1. Wir haben nicht provoziert.
2. Ihr habt ebenfalls gespammt.
3. Habt ihr keine Evi um ein redo zu bekommen![]()
Zeig mir alle Beweise^^1. Ihr habt Provoziert
2. ich habe 3 mal die selbe Nachricht zwischen 20 von euren geschrieben das man es liest.
3. Wir haben eine Evi um redo zu bekommen.
Muss mein Internet erstmal wieder auf die Reihe bekommenZeig mir alle Beweise^^
Typische Ausrede bzw. habt ihr Kontaktabbruch begangen, aber ist ja egal hatten ja eh schon 5-3 gewonnen c:Muss mein Internet erstmal wieder auf die Reihe bekommen![]()
Ausrede? Du warst sogar der Spieler der meinte mich zu Ghostkillen, außerdem haben wir keinen Kontaktabbruch begangen. Viel Spaß mit euren Ausreden.Typische Ausrede bzw. habt ihr Kontaktabbruch begangen, aber ist ja egal hatten ja eh schon 5-3 gewonnen c:
Könntet ihr mir den Grund + Evidence schicken?Eclip$e - Lunatic [ 5 : 0 ] [W/DQ]
Du hast nichtmal ansatzweise gelaggt?^^Ausrede? Du warst sogar der Spieler der meinte mich zu Ghostkillen, außerdem haben wir keinen Kontaktabbruch begangen. Viel Spaß mit euren Ausreden.![]()
Du hast nichts mit dem CW am Hut.Könntet ihr mir den Grund + Evidence schicken?
Weil ihr habt ja LEIDER VERLOREN 5-3 BITTE RICHTIG EINTRAGEN DANKE!!!!!![]()
Er ist einfach zu gut für uns alle der bestes Gomme Spieler!Du hast nichtmal ansatzweise gelaggt?^^
Doch? TryhardGott habe euch bekommen (mal wieder) :33333Du hast nichts mit dem CW am Hut.
Stand nur am laggen in der LuftDu hast nichtmal ansatzweise gelaggt?^^
Er hat gespielt xDDu hast nichts mit dem CW am Hut.