Echt schade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tooniii

Premium
12 Juni 2016
198
529
865
24
Augsburg
Schönen guten Abend,

Vor ca. einer Woche erstellte ich ein Thema bezüglich des Events für Skyblock, extra so früh das es genug Zeit wäre sich Gedanken zu machen es umzusetzen... So bin ich vorhin vor Freude und und guter Hoffnung auf den Server gejoint um zu schauen was es diesmal gibt... und wurde wie „leider“ erwartet enttäuscht.

Also ich muss echt sagen das das eine sehr belastende Aktion ist und mich das Netzwerk mal wieder sehr enttäuscht hat. Seit Jahren hat das ganze gut geklappt und jedes Jahr gab es neue Köpfe, aber wieso dieses Jahr nicht? Ist es etwas sooo viel Arbeit die sich keiner machen kann innerhalb einer Woche? Es ist wirklich nix großes was man locker hinbekommen kann wenn man sonst schon nichts für den Modus tut. Ich denke ich spreche da für alle, die Skyblock, so wie ich seit Jahren spielen und auch Spieler die es noch nicht so lange spielen, das sie enttäuscht sind das der Modus so vergessen wird...

Das beste ist es natürlich so einen Vorschlag unbeantwortet als erledigt abzustempeln...

Schönen Abend noch...

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend,

Vor ca. einer Woche erstellte ich ein Thema bezüglich des Events für Skyblock, extra so früh das es genug Zeit wäre sich Gedanken zu machen es umzusetzen... So bin ich vorhin vor Freude und und guter Hoffnung auf den Server gejoint um zu schauen was es diesmal gibt... und wurde wie „leider“ erwartet enttäuscht.

Also ich muss echt sagen das das eine sehr belastende Aktion ist und mich das Netzwerk mal wieder sehr enttäuscht hat. Seit Jahren hat das ganze gut geklappt und jedes Jahr gab es neue Köpfe, aber wieso dieses Jahr nicht? Ist es etwas sooo viel Arbeit die sich keiner machen kann innerhalb einer Woche? Es ist wirklich nix großes was man locker hinbekommen kann wenn man sonst schon nichts für den Modus tut. Ich denke ich spreche da für alle, die Skyblock, so wie ich seit Jahren spielen und auch Spieler die es noch nicht so lange spielen, das sie enttäuscht sind das der Modus so vergessen wird...

Das beste ist es natürlich so einen Vorschlag unbeantwortet als erledigt abzustempeln...

Schönen Abend noch...

Versteh ich das richtig, oder bist du so "traurig" nur weil es mal keine 15 Köpfe gibt?

Ehm...ja. Ok...kann mir wer erklären warum das so tragisch ist?

Versteh ich das richtig, oder bist du so "traurig" nur weil es mal keine 15 Köpfe gibt?

Ehm...ja. Ok...kann mir wer erklären warum das so tragisch ist?
Es ist in Skyblock seit Jahren Tradition, dass es an Halloween ein besonderes Event gibt, das irgendetwas mit diesem Köpfen zu tun hat (was genau weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht).

Die Tatsache, dass dieses Jahr das traditionelle Halloween-Event ausgefallen ist, steht mehr oder weniger symbolisch für den Fall von Skyblock.

Es ist in Skyblock seit Jahren Tradition, dass es an Halloween ein besonderes Event gibt, das irgendetwas mit diesem Köpfen zu tun hat (was genau weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht).

Die Tatsache, dass dieses Jahr das traditionelle Halloween-Event ausgefallen ist, steht mehr oder weniger symbolisch für den Fall von Skyblock.

Mag zwar sein, aber das Team kann es nicht immer schaffen.

Aber....
Ich meine 15 Köpfe raussuchen und diese in ein vorhandenes Plugin zu implementieren ist ja schon ziemlich schwer.

Wenn das SO simpel ist, dann schaff ich ja sogar das. :P

Aber am Ende des Tages...sind das auch nur wieder Köpfe aus einer HDB. (Head-Data-Base)

Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte. Danke. :)

Meinst du jetzt Fall für Situation oder Fall für z.B. sterben/ende?

Tut mir leid wenn ich frage, weil beide Fälle würden da hineinpassen.

-Azura

Es ist in SkyBlock seit Jahren Tradition, dass es an Halloween ein besonderes Event gibt, das irgendetwas mit diesem Köpfen zu tun hat (was genau weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht).
Es gab jetzt seit 3 Jahren dieses Event wo man (normalerweise) 15 Köpfe mit einem besonderen Halloween Tag bekommen konnte. Zum letzten Jahr hin hat die Qualität von dem Event schon abgenommen, nach Release hießen die Köpfe Helloween (Hallow) und es wurden einfach willkürlich alles genommen was man in die Finger bekommen konnte so gab es letztes Jahr 34 Köpfe ohne Tag.
Hier ein Bild von Links nach rechts Alt/Neu.

Wäre SkyBlock ein kostenloser Modus der nicht beachtet/supportet wird dann wäre das vollkommen okay. Aber wir als SkyBlock Community müssen monatlich Geld bezahlen oder den teuren Lifetime Premium Rang für 100€ kaufen um dort spielen zu können.
Und erhalten was dafür? Nichts!

Die Tatsache, dass dieses Jahr das traditionelle Halloween-Event ausgefallen ist, steht mehr oder weniger symbolisch für den Fall von SkyBlock.
Dem kann ich nur zustimmen, aber wenn man SkyBlock fallen lässt sollte man es vom Server entfernen und nicht noch teuer verkaufen um die letzten Leute die SkyBlock spielen wollen damit abzuziehen.

Hups, das hätte nicht passieren sollen. Da bin ich wohl beim Beantworten etwas durcheinander gekommen und habe dein Thema aus Versehen ohne Antwort verschoben. Ich werde eine Antwort gleich ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Möchte blos wissen ob wir diese „mehreren“ Gründe noch dieses Jahr erfahren könnten?

@yanno3000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LiftedRici
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop