TTT EC eine Sekunde eher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prilox

Mitglied
24 Okt. 2018
43
79
305
23
NoNameCity
Moinsen liebe Gomme Community und Gomme Team,
zuerst möchte ich meinen Vorschlag wie bekannt mit einem Video einleiten, welches unter folgendem Link erreichbar ist:
Wie im Video zu erkennen, wurde ich von nem rndm killer direkt ausgecrittet. Er lauerte beim Eisenschwert auf und wollte einfach rndm direkt jemanden töten, was am Eisenschwert am besten geht. Dieses Verhalten kann man verhindern, indem man die Enderchest*s nur eine Sekunde vor Ende der Schutzzeit freigibt. Dadurch können Innos vor Randomkiller weglaufen - nicht aber vor Traitor, was ich hierbei beachtet habe, denn Traitor sollen weiterhin die Möglichkeit des Auscrittens am Eisenschwert nutzen können.
Was haltet ihr davon? Wäre der Eingriff ins Spielgeschehen zu groß oder denkt ihr, dass dieser Vorschlag den Spielspaß erhöht?
LG, Prilox

Zuletzt bearbeitet:
@elProfesseur
Die Schutzzeit geht eine bestimmte Anzahl an Sekunden und erst danach kann man die EC öffnen
Dadurch entsteht das im Video gezeigte Problem, dass rndm Innos andere Innos auscritten.
Ich dachte, dass man dem entgegen wirken kann, indem man die EC eine Sekunde vor Ablauf der Schutzzeit öffnen lässt. Begründung dazu steht oben.

Moinsen liebe Gomme Community und Gomme Team,
zuerst möchte ich meinen Vorschlag wie bekannt mit einem Video einleiten, welches unter folgendem Link erreichbar ist:
Mein Vorschläg wäre daher, die Enderchest*s einfach eine Sekunde eher öffnen zu lassen, damit Innos die Chance haben, wegzulaufen, jedoch echte traitor immer noch Gelegenehit haben, direkt am Anfang die Innos auszucritten.
Was haltet ihr davon? Wäre der Eingriff ins Spielgeschehen zu groß oder denkt ihr, dass dieser Vorschlag den Spielspaß erhöht?
LG, Prilox
Fände ich gut.
Ich hatte auch neulich ne Situation, da war nen Inno & ein Detective an der Enderchest.
Der Inno hat das Eisenschwert bekommen, der Detective war verärgert und hat den Inno einfach gekillt.

Ich fände den Vorschlag gut :)

MfG,
QUCO

• Like
Reaktionen: Prilox
Er wird direkt bei der EC ausgecrittet. Würde die EC 5 Sekunden oder so vor Ende der Schutzzeit schon geöffnet werden können gebe es dieses Problem nicht.
Im Video wurde er direkt getötet nur weil er das Eisenschwert bekommen hatte, beide waren inno und das kann verhindert werden wenn man die ec 5 sekunden früher öffnen könnte
Für mich ist das einfach ein Randomkill / Targetter, der nichts mit der Enderchest zutun hat.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop