Easywarp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TjarkW

Mitglied
1 Aug. 2016
0
0
50
Es würde mich sehr freuen wenn sich ein Erbauer von GommeHD.net bei mir melden würde und mir bei meinem problem mit Easywarp helfen würde.
Mein problem ist, dass ich nicht weiß wie man die Spieleranzahl auf dem Teleportsign begränzen kann, also
Player 0/100 oder so...
Ich würde mich über eine Antwort seitens GommeHD.net freuen!
L.G. TjarkW

Es würde mich sehr freuen wenn sich ein Erbauer von GommeHD.net bei mir melden würde und mir bei meinem problem mit Easywarp helfen würde.
Mein problem ist, dass ich nicht weiß wie man die Spieleranzahl auf dem Teleportsign begränzen kann, also
Player 0/100 oder so...
L.G. TjarkW

Das ist weder eine Frage die dir das Team beantworten kann, noch eine Frage die mit dem Server zutun hat.

Der Server benutzt eigene Plugins, daher haben die wahrscheinlich damit nichts am Hut.

@PixelBiester sind die Erbauer der Gommehd.net Lobby und paar BW Maps und co.
Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber okay.

Nebenbei hat BlockByBlock und das Team vom dem die Lobby gebaut & die Pixelbiester bauen den größten Teil der Maps auf Gomme, natürlich mit anderen Bauteams wie HyperBuildings, Krümelmonster oder TeamCreate.

Leute es geht ihm nicht um die Mapbauer oder Maps, er fragt was über ein Plugin..
Denke aber mal da wird dir hier keiner helfen können, da Gomme eigene Plugins verwendet :/
Google doch einfach mal :D

Player 0/100 oder so...
L.G. TjarkW
Hey, ich glaube du bringst da etwas durcheinander!
Das Plugin Easywarp und dessen Teleport-Signs haben nichts mit denen vom GommeHD.net Netzwerk zutun.

Die Schilder vom Plugin Easywarp teleportieren dich auf EINEM Server zu unterschiedlichsten Punkten.

Die Schilder von GommeHD.net teleportieren dich nicht direkt, sondern lassen dich auf einen anderen unter-Server verbinden. Deswegen ja auch der begriff "Network" statt "Server", eine Server-Kette, die aus Hunderten von einzelnen Servern besteht!

Also die Spielerbegrenzung, auch "Slots" genannt, ist bei dem Plugin "EasyWarp" nicht möglich. Du könntest aber auch ein Netzwerk machen, und dann z.B. das Plugin "BungeeServerSigns" verwenden, indem es auch ein Feature für Slots auf Schildern gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop