Inaktiv ★EarthQuake★

• Ersteller Ersteller Donix
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab Emerald.......
Dann laberst du aber Bullshit..
1. Als Emerald kennt man sich schon mit Hive und den Clans aus und da ist Earthquake sehr bekannt, also kannst du nicht erzählen, dass du den Clan nicht kennst
Und 2. Müsstest du, wenn du Fullprem spielst bemerken das da kaum Hacker dabei sind :)

cw gegen Amaterasu? adde noegottwald in skype

Dann laberst du aber Bullshit..
1. Als Emerald kennt man sich schon mit Hive und den Clans aus und da ist Earthquake sehr bekannt, also kannst du nicht erzählen, dass du den Clan nicht kennst
Und 2. Müsstest du, wenn du Fullprem spielst bemerken das da kaum Hacker dabei sind :)
Ich hab emeraald seit dem es nicht mal die Clans gibt....!

Wie möchtest du genannt werden:
Robin
IGN (IngameName):
GoldenStarRise
Skype-Name:
Robin_s_1909
KD:
1,94
Wins:
28
Siegwahrscheinlichkeit:
7,98
Lieblingsmap:
Seagames (sonst keine besonderen Vorlieben)
PvP-Stärken:

Bow, Combos, Angel,
PvP-Schwächen:
Tränke (Negative), cobwebs, feuerzeug
Besitzt du Premium:
Demnächst wieder
Willst du noch etwas sagen:

Meine Siege und als Folge auch meine Siegeswahrscheinlichkeit sind momenaten etwas low, dies muss ich leider entschuldigen, da ich vor kurzer Zeit erst wieder mit Minecraft angefangen habe;)

Wie möchtest du genannt werden:
Robin
IGN (IngameName):
GoldenStarRise
Skype-Name:
Robin_s_1909
KD:
1,94
Wins:
28
Siegwahrscheinlichkeit:
7,98
Lieblingsmap:
Seagames (sonst keine besonderen Vorlieben)
PvP-Stärken:

Bow, Combos, Angel,
PvP-Schwächen:
Tränke (Negative), cobwebs, feuerzeug
Besitzt du Premium:
Demnächst wieder
Willst du noch etwas sagen:

Meine Siege und als Folge auch meine Siegeswahrscheinlichkeit sind momenaten etwas low, dies muss ich leider entschuldigen, da ich vor kurzer Zeit erst wieder mit Minecraft angefangen habe;)
----------------------------------------------------------------------------------------------
ANGENOMMEN
melde dich auf skype bei Sirox.fx

ACHTUNG: Beschissene-Clanbewerbung!

Wie möchtest du genannt werden:★ Dominic/ Domi IGN (IngameName): MrBauer Skype- Name: taifun.speed KD: 2,31 Wins: 41 Siegwahrscheinlichkeit: 15,5 Lieblingsmap: SG 7, IslaDelRosa, SG 6, SG 4 PvP- Angel, Bogen, FnS Stärken:PvP-Schwächen: weis ich nicht. Tschüss Besitzt du Premium: Nö. Willst du noch etwas sagen: ehhhmmmm ehhhmmm ehhhm VERPISST EUCH!!

PS: wer diese Bewerbung nicht mit Humor nimmt is ein Pippilümmelmann

ACHTUNG: Beschissene-Clanbewerbung!

Wie möchtest du genannt werden:★ Dominic/ Domi IGN (IngameName): MrBauer Skype- Name: taifun.speed KD: 2,31 Wins: 41 Siegwahrscheinlichkeit: 15,5 Lieblingsmap: SG 7, IslaDelRosa, SG 6, SG 4 PvP- Angel, Bogen, FnS Stärken:PvP-Schwächen: weis ich nicht. Tschüss Besitzt du Premium: Nö. Willst du noch etwas sagen: ehhhmmmm ehhhmmm ehhhm VERPISST EUCH!!

PS: wer diese Bewerbung nicht mit Humor nimmt is ein Pippilümmelmann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ANGENOMMEN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop