Inaktiv ★EarthQuake★

• Ersteller Ersteller Donix
  • Erstellt am Erstellt am
D

Donix

Unregistriert
EarthQuake 2.0.png
EarthQuake
Hallo liebe GommeHD.net Community!

Dieser Clan ist für alle die gerne in einen Clan wollen!

Regeln
-Folge den GommeHD.net Regeln!

-kein Hacking oder Sonstiges
-Verstehe Spaß
-Sei immer nett
-Spamme nicht in alle Konfis

Bedingungen

-Habe eine 1.5er K.D (Ausnahmen gestattet)
-Habe min. 50 Wins (Ausnahmen gestattet)
-Siegwahrscheinlichkeit min. 9 % (Ausnahmen gestattet)
-Du musst TeamSpeak 3 und Skype besitzen!

Template

Wie möchtest du genannt werden:
IGN (IngameName):
Skype-Name:
KD:
Wins:
Siegwahrscheinlichkeit:
Lieblingsmap:
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:
Besitzt du Premium:
★Hast du CS:GO:
★Dein Ping zum Server:
Willst du noch etwas sagen:

Rooster

Leader

danimomi || Dominik

rechtchraipfela || Raphael

Co-Leader

_Lev_ || Leven

Moderator

CuzImJonas || Jonas
-------

Member
-------
-------

ClanWar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heyy wollt ihr Cw gegen EXCISTED ,wir haben ungefähr gleiche anforderungen wie ihr.möchtet ihr gegen uns CW machen wenn ja adde maxiljano2001 bei Skype.

ClanWar gegen Reflect?
Adde bernhard.kilzer in Skype oder starte eine Unterhaltung mit mir ;)

ich kenn keine hive-Clans außerdem ist das hier gomme nd hive! Außerdem sind bei hive nur hacker die sollten mal lieber ein hacker-Plugin Reinpacken!

ich kenn keine hive-Clans außerdem ist das hier gomme nd hive! Außerdem sind bei hive nur hacker die sollten mal lieber ein hacker-Plugin Reinpacken!
Es macht keinen Unterschied auf welchem Server wir hier sind. Tatsache ist, dass es einen sehr guten HiveClan Namens "EarthQuake" gibt.
Btw. Spiele erstmal auf Hive, dann kannst du sagen, ob nur Hacker auf Hive spielen.

Ich spiele ab und zu auf hive bis ich merke dass mich schon wieder ein flyhacker verfolgt! nd nur hacker aber seeeeehr viele

Auf Hive gibt es einige mehr hacker als auf gomme und es macht auch weniger spaß wenn dich ein dummer hacker killt natürlich gibt es auf gomme auch hacker und manche habens gar nicht nötig aber tuns trotzdem weil sie der beste spieler sein möchte *hust poppilein. einfach gesagt Hacker sind behindert

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop