Inaktiv Eaglefamily

ING: SweatyForeMyAim
Wie willst du genannt werden ? : Aim / Pascal
Hast du Premium auf Gomme ? : Ja habe ich .
Hast du TS3 ? Ja habe ich

Wieso möchtest du in die #EF : Weil ich einen Clan suche der nicht Get-Flamed wird und ihr mir sehr Sympatisch rüberkommt und Wegen _BlackEagle_ :3

/stats

Position im Rangink 6
Kills: 1,686
Deaths:101
K/D: 16.69
Gespielte Spiele 1,138
Gewonnene Spiele : 1,095
Zerstörte Betten : 557

/StatsAll
Position im Rangink 149
Kills:5,293
Deaths:388
K/D: 13,64
Gespielte Spiele : 2,492
Gewonnene Spiele : 2,295
Zerstörte Betten: 2,168

Clan Erfahrungen : DPR (DiePowerRanger) Dark (DarkArmy)

Skype name ( SweatyForeMyAim | Pascal )

MfG SweatyForeMyAim aka Pascal 8XtHU0w.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Python_
Sorry, aber du hast echt kaum geredet :c
Das mag wohl daran gelegen haben, dass wir oftmals zu 6-8 Leuten im Ts waren, wenn alle viel reden würden, würde ein großes Chaos entstehen. In den Phasen wo wir in der Lobby waren oder so hab ich nicht geredet, weil ich meine worüber soll ich reden? Das mein trinken im Auto ist?(Grüße an Snitch ^^) Im Cw wäre das natürlich anders gewesen...In den Fun-Cws war ich nie mit dir oder Noel also Leader und Mod im Team, denn ich bin der Meinung da relativ oft geredet zu haben.. Man sollte den anderen ja auch nicht ins Wort fallen :) Aber es ist ja eure Entscheidung, ihr seid die "Chefs". Ich wünsche euch viel glück gegen die #Duckgang heute :)

Das mag wohl daran gelegen haben, dass wir oftmals zu 6-8 Leuten im Ts waren, wenn alle viel reden würden, würde ein großes Chaos entstehen. In den Phasen wo wir in der Lobby waren oder so hab ich nicht geredet, weil ich meine worüber soll ich reden? Das mein trinken im Auto ist?(Grüße an Snitch ^^) Im Cw wäre das natürlich anders gewesen...In den Fun-Cws war ich nie mit dir oder Noel also Leader und Mod im Team, denn ich bin der Meinung da relativ oft geredet zu haben.. Man sollte den anderen ja auch nicht ins Wort fallen :) Aber es ist ja eure Entscheidung, ihr seid die "Chefs". Ich wünsche euch viel glück gegen die #Duckgang heute :)
Naja, da ich jetzt draußen bin, trag mich mal bitte als Fan ein. Danke

• Like
Reaktionen: _BlackEagle_
Änder meinen Namen CuzImCookhie_ zu Cookhie um bitte :D Ich hatte damals ne Wette verloren und musste mich so nennen, heiss aber schon lang net mehr so xd

Ich finde ja an sich die Idee mit eingeladen werden etc gut, aber wie soll man von eagle gefunden werden wenn man sich bewerben will? :c

hatte mich beworben und noch keinen Termin für Testspiel bekommen also?

hatte mich beworben und noch keinen Termin für Testspiel bekommen also?
Sie habe ja danach gesagt das keine bewerbungsphase ist ;) mich hat nur verwirrt das BlackEagle mit im PC schreibt wann ich Zeit für ein Testspiel hätte. Ich habe zurück geschrieben doch keine weitere antwort bekommen :o
Fänds nice wenn ich da noch aufgeklärt werde ob da noch eins drin liegt ^^

LG

Sie habe ja danach gesagt das keine bewerbungsphase ist ;) mich hat nur verwirrt das BlackEagle mit im PC schreibt wann ich Zeit für ein Testspiel hätte. Ich habe zurück geschrieben doch keine weitere antwort bekommen :eek:

LG
Ich habe dir vorhin eine FA geschickt, um dich auf den TS von uns einzuladen c:

Sie habe ja danach gesagt das keine bewerbungsphase ist ;) mich hat nur verwirrt das BlackEagle mit im PC schreibt wann ich Zeit für ein Testspiel hätte. Ich habe zurück geschrieben doch keine weitere antwort bekommen :eek:

LG
also ich sage mal so habe mich sehr viel vor dir beworben als noch offen war also lass mich bist ja selber nicht im clan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop