Inaktiv Eaglefamily

IGN: NXTLVL

Wie willst du genannt werden?: "Next Level" (Wie mein IGN)

Hast du Premium auf Gomme?: Ja ich habe LIFETIME Premium :)

Hast du TeamSpeak3?: Ja.

Warum möchtest du in der Adlerfamilie beitreten?: Ich spiele schon seit dem Anfang von BedWars auf GommeHD.net, und schon davor Rush und Beastmode auf Dustmc u.s.w., und habe somit viel Erfahrung! Das Eaglen begeistert mich seid der "Erfindung" von _BlackEagle_ und ich kann es nun auch schon ein bisschen ;) Als ich Herausgefunden habe dass Ihr ein Clan beitreibt stand mein Ziel sofort fest! :)

Stats von Bedwars: Hier ist der Link zu meinen Offiziellen BedWars Stats von GommeHD.net (Website) >>> [Hier Klicken] <<<
(Hier nochmal als Screenshot)
Anhang anzeigen 134910

Skype Name (Für wichtige Mitteilungen + Fragen): pjay007mc (Fester Account Name)

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in eure "Family" aufgenommen würde, und als nächster Schritt mich in einem Testspiel beweisen dürfte! :) (Test Spiel wenn möglich am Wochenende ;))

adlerige Grüsse

NXTLVL
Warst du schon in anderen Clans, und wenn ja, in welchen Clans warst du?

Ich will ehrlich sein.. Ich war nochnie in einem Clan doch habe sehr gute Team erfahrungen und BedWars erfahrung sowieso ;) Hoffe du überlegst es dir :)

Danke und LG
NXTLVL

IGN: Le_fazeless
Wie willst du genannt werden?:Maurice oder Fazeless
Hast du Premium auf Gomme? ( unbedingt erforderlich! ): Ja (Liefetime)
Hast du TeamSpeak3?: immerdoch!
Warum möchtest du in der Adlerfamilie beitreten?: Suche nach nem guten clan und habe seit neuestem den spass an bedwars wieder gefunden

und hier die Screens upload_2015-10-28_17-35-35.png
upload_2015-10-28_17-35-51.png

Bin meist so der typ der defensive mit dem Bogenspielt aber wenn man es von mir verlangt auch aggresiv in den Nahkampf geht.
Ich habe übrigens schon clan erfahrungen in dem Bereich Survivalgames gemacht und weiss daher das man Teamplay Benötigt
Ich bin übrigens gut in angel combos z.B für kämpfe in der Mitte und gut im Bogenschiessen (oitc auf Hive :D)
Würde mich auf Ein testspiel freuen
Lieblingsmap gibt es bei mir nicht weil ich eig. auf jeder map gut klarkomme

Warum möchtest du in der Adlerfamilie beitreten?: Suche nach nem guten clan und habe seit neuestem den spass an bedwars wieder gefunden

und hier die Screens Anhang anzeigen 135005
Anhang anzeigen 135007

Bin meist so der typ der defensive mit dem Bogenspielt aber wenn man es von mir verlangt auch aggresiv in den Nahkampf geht.
Ich habe übrigens schon clan erfahrungen in dem Bereich Survivalgames gemacht und weiss daher das man Teamplay Benötigt
Ich bin übrigens gut in angel combos z.B für kämpfe in der Mitte und gut im Bogenschiessen (oitc auf Hive :D)
Würde mich auf Ein testspiel freuen
sry das ich es nochmal hochlade habe die screens vergessen :/

Stats:
Letzte 30 Tage:
Kills 8
Deaths 3
K/D 2,67
6 Gespielte Spiele
3 Davon gewonnen und 3 Verloren
Stats insgesamt:
Ranking 33,572
Kills 381
Deaths 286
K/D 1,33
517 Gespielte spiele
Davon 217 gewonnen und 187 zerstörte betten
Bin meist so der typ der defensic mit dem Bogenspielt aber wenn man es von mir verlangt auch aggresiv in den Nahkampf geht.
Würde mich auf Ein testspiel frauen

Bewerbungsstatus: Offen

Template:

IGN: entenquarck
Wie willst du genannt werden?: basti
Hast du Premium auf Gomme? ( unbedingt erforderlich! ): jo
Hast du TeamSpeak3?: jo
Warum möchtest du in der Adlerfamilie beitreten?: kp :D ein angeblicher netter clan.
Stats von Bedwars ( am Besten sind aktuelle Screenshots ): Anhang anzeigen 134840

ich kann eageln. Bin nicht der beste drinne aber naja.
treppeneageln kann ich noch nicht.
kann gut mit dem Bogen umgehen.
kann schnell einkaufen ^^
freue mich auf eure antwort
LG ~Basti :) entenquarck
PS: ist ein alter account mit dem ich wieder anfange zu spielen daher die stats ^^ werde mich natürlich verbessern nur mag keine 8x1 maps und wenn ich 4x2 or 2x4 spiele bekomm ich Randys als m8's
IGN: NXTLVL

Wie willst du genannt werden?: "Next Level" (Wie mein IGN)

Hast du Premium auf Gomme?: Ja ich habe LIFETIME Premium :)

Hast du TeamSpeak3?: Ja.

Warum möchtest du in der Adlerfamilie beitreten?: Ich spiele schon seit dem Anfang von BedWars auf GommeHD.net, und schon davor Rush und Beastmode auf Dustmc u.s.w., und habe somit viel Erfahrung! Das Eaglen begeistert mich seid der "Erfindung" von _BlackEagle_ und ich kann es nun auch schon ein bisschen ;) Als ich Herausgefunden habe dass Ihr ein Clan beitreibt stand mein Ziel sofort fest! :)

Stats von Bedwars: Hier ist der Link zu meinen Offiziellen BedWars Stats von GommeHD.net (Website) >>> [Hier Klicken] <<<
(Hier nochmal als Screenshot)
Anhang anzeigen 134910

Skype Name (Für wichtige Mitteilungen + Fragen): pjay007mc (Fester Account Name)

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in eure "Family" aufgenommen würde, und als nächster Schritt mich in einem Testspiel beweisen dürfte! :) (Test Spiel wenn möglich am Wochenende ;))

adlerige Grüsse

NXTLVL
--> Aktuell steht die Bewerbungsphase auf "Only Invite" versucht es bitte erst wieder, wenn diese wieder offen ist.

Okay Sry ;) Also wenn ich jetzt einem Clan Member Positiv auffalle auf McPlayHD net oder GommeHD net werde ich vlt ausgewählt? Oder hab ich das falsch verstanden? xD

LG NXTLVL

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du genannt werden?Daniel
Hast du Premium auf Gomme? ( unbedingt erforderlich! ): Ja , ein Monat aber ich könnte mir auch öfters holen
Hast du TeamSpeak3?: ja
Warum möchtest du in der Adlerfamilie beitreten?: weil ich einen netten und guten Bedwars clan suche
Stats von Bedwars ( am Besten sind aktuelle Screenshots ):
Ingame: ImVenrex
Skype name : fishcrafter02 aka. Venrex

Anhänge

• 2015-10-30_10.48.27.png
    2015-10-30_10.48.27.png
    893,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Keine BewerbungsP
Wie willst du genannt werden?Daniel
Hast du Premium auf Gomme? ( unbedingt erforderlich! ): Ja , ein Monat aber ich könnte mir auch öfters holen
Hast du TeamSpeak3?: ja
Warum möchtest du in der Adlerfamilie beitreten?: weil ich einen netten und guten Bedwars clan suche
Stats von Bedwars ( am Besten sind aktuelle Screenshots ):
Ingame: ImVenrex
Skype name : fishcrafter02 aka. Venrex
Keine bewerbungsphase!
Only Invite!

• Like
Reaktionen: Cookhie und Python_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop