Erledigt EA

• Ersteller Ersteller mFOgQ-h9H07wkUYozAyWrcRk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mFOgQ-h9H07wkUYozAyWrcRk

Unregistriert
Mein EA wurde abgelehnt, permanenter Bann, da ich in Vergangenheit bereits negativ aufgefallen bin und durch meine "Strafen" nichts gelernt habe. Seit wann werden Fehlbanns als "Strafen" gerechnet, denn ich hatte noch keinen gerechtfertigten Bann bis zu diesem Zeitpunkt.

Kann mir das jemand erläutern? Mutes können da ja kaum Einfluss darauf nehmen.

Wegen was hast du denn nen Permanenten Bann?
Und wieso schreibst du das im Forum?
Diskutier doch mit nem Mod in einer Unterhaltung darüber!
LG BimRich (recht aktiver CQ V3 Spieler)
Unerlaubte Clientmodifikationen.

Diskussionen bringen sich nichts, da sie kaum Einsicht zeigen und es immer lange dauert bis sie antworten.

Seit wann werden Fehlbanns als "Strafen" gerechnet
Eventuell lügst du uns gerade an?
Mein EA wurde abgelehnt, permanenter Bann, da ich in Vergangenheit bereits negativ aufgefallen bin und durch meine "Strafen" nichts gelernt habe. Seit wann werden Fehlbanns als "Strafen" gerechnet, denn ich hatte noch keinen gerechtfertigten Bann bis zu diesem Zeitpunkt.

Kann mir das jemand erläutern? Mutes können da ja kaum Einfluss darauf nehmen.
Versuchst du gerade einen Skandal oder dergleichen auszulösen? Denn das ist nicht unsere Sache.

• Like
Reaktionen: Janmm14
Die Frage ist jetzt, ob alle deine bisherigen Banns als Fehlbanns klassifiziert wurden seitens des Serverteams. Sollte zB. deine Strafe nur in eine kürzere umgewandelt worden sein, so ist das keine Anerkennung als Fehlbann.

Unerlaubte Clientmodifikationen.

Diskussionen bringen sich nichts, da sie kaum Einsicht zeigen und es immer lange dauert bis sie antworten.
Wenn du meinst, dass alle deine bisherigen Banns als Fehlbanns klassifiziert wurdne und der zuständige Moderator das nicht erkannt hat und dich deswegne nicht entbannt hat, könnte man ihn ja freundlich in einer Privatnachricht deswegen anschreiben.

Da wird auch jeder Moderator dann zustimmen. Aber wenn du hier bei einer eigentlich einfachen und klaren Sache meinst, dass Teammitglieder dabei keine Einsicht zeigen, dann glaube ich dir so nicht.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop