Erledigt EA

• Ersteller Ersteller AtHqUSwIGVI2Lr0R1AsSrYyl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AtHqUSwIGVI2Lr0R1AsSrYyl

Unregistriert
Hallo :)
Ich habe vor mitlerweile über einem Jahr mal mit Alts auf dem Server gehackt.
Dann ich ich auch in der Zeit mit meinen 2 Main-Acc's on, jedoch waren die auch gebannt (gleiche IP).
Nun habe ich schon 2 EA's geschrieben, beide jedoch abgelehnt. (1: Wollte Sperre umgehen) (2: Man darf nur einen schreiben).
Jedoch hat sich der Server gebssert und ich bin auf beiden Accounts permanent gebannt. Unbans kann man sich leider auch nicht kaufen...
Hat man irgendwie eine Chance, entbannt zu werden?

Aus welchem Grund gibt es keine 2. Chance? :(
Das ist doch schade, wenn man einne Fehler begangen hat.

Deine zweite Chance war der Entbannungsantrag, der aber auch nur einmalig erstellt werden darf. Wie bereits gesagt wurde, bekommst du möglicherweise noch eine Chance, wenn du den Moderator, der den Entbannungsantrag bearbeitet hat, ganz lieb in einer Konversation fragst. Ob das aber derzeit noch gemacht wird, weiß ich nicht. Einen Versuch ist es aber sicherlich wert c:

• Like
Reaktionen: Zentakki und xZentoz
  1. Hacken und gebannt werden - Erste Chance verbaut
  2. Banumgehung mit ersten Account
  3. Banumgehung mit zweiten Account
  4. Mehr als einen Entbannungsantrag erstellt

Es hätte so einfach sein können.
Einfach nicht hacken und anderen nicht den Spaß wegnehmen.

1. Hacken und gebannt werden - Erste Chance verbaut
  2. Banumgehung mit ersten Account
  3. Banumgehung mit zweiten Account
  4. 2 Entbannungsanträge erstellt
Es hätte so einfach sein können.
Einfach nicht hacken und anderen nicht den Spaß wegnehmen.
1 & 2 & 3 waren tatsächlich einfach nur unnötige Taten, die ich im Nachhinein auch bereue.
Zur 4. kann ich nur sagen, die Entbannungsanträge sind ziemlich lang und detailliert, jedoch für mich ohne richtig ersichtlichen Grund abgelehnt worden.
Ich meine die Bannumgehung begang ich am selben Tag ja auch - oder den Versuch.
Das man keinen zweiten EA schreiben darf, wusste ich leider nicht, da ich es anders von anderen Servern kenne.

Weil dein Veralten indiskutabel ist.
Mein Verhalten und meine Sichtweise haben sich jedoch grundlegend geändert. Ich habe keine Lust mehr zu Hacken, anderen Spielenr den Spaß zu nehmen und dann gebannt zu werden, woran ich im Endeffekt auch weniger Spaß dran habe.
Leider kann ich Geschehenes nicht ungeschehen machen.

Zur 4. kann ich nur sagen, die Entbannungsanträge sind ziemlich lang und detailliert, jedoch für mich ohne richtig ersichtlichen Grund abgelehnt worden.
Wenn du der Meinung bist, kannst du dich gerne per E-Mail an [email protected] beschweren.
Ich meine die Bannumgehung begang ich am selben Tag ja auch - oder den Versuch.
Was genau tut das zur Sache? Bannumgehung ist Bannumgehung.
Das man keinen zweiten EA schreiben darf, wusste ich leider nicht, da ich es anders von anderen Servern kenne.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, wie auch im echten Leben. Wenn du in einem anderen Land etwas tust, was in Deutschland erlaubt und dort verboten ist, ist das auch keine Ausrede.

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Mein Verhalten und meine Sichtweise haben sich jedoch grundlegend geändert. Ich habe keine Lust mehr zu Hacken, anderen Spielenr den Spaß zu nehmen und dann gebannt zu werden, woran ich im Endeffekt auch weniger Spaß dran habe.
Leider kann ich Geschehenes nicht ungeschehen machen.
Dennoch hast du gehackt und dies ist eine Tatsache, die eine gerechte Strafe erhalten hat.

• Like
Reaktionen: xZentoz
Wenn du der Meinung bist, kannst du dich gerne per E-Mail an [email protected] beschweren.

Was genau tut das zur Sache? Bannumgehung ist Bannumgehung.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, wie auch im echten Leben. Wenn du in einem anderen Land etwas tust, was in Deutschland erlaubt und dort verboten ist, ist das auch keine Ausrede.
Ich möchte mich nicht beschweren, ich wollte einfach nur fragen, ob eine 2. Chance möglich ist.

Meine Frage wurde hiermit erledigt, man kann es gerne schliessen :D

Mit freundlichen Grüßen, xZentoz

Dennoch hast du gehackt und dies ist eine Tatsache, die eine gerechte Strafe erhalten hat.
Damit hast du komplett Recht.
Ich habe eine Strafe erhalten und muss diese absitzen.

Mit freundlichen Grüßen, xZentoz

• Like
Reaktionen: DanNick
Weil du schon so viel falsch gemacht hast, dass es unfair wäre, dir noch eine Chance zu geben. Jeder hat eine 2. Chance verdient - das sage ich selber, aber dann sollte man auch aus seinen Fehlern gelernt haben. Tut mir leid :/

Weil du schon so viel falsch gemacht hast, dass es unfair wäre, dir noch eine Chance zu geben. Jeder hat eine 2. Chance verdient - das sage ich selber, aber dann sollte man auch aus seinen Fehlern gelernt haben. Tut mir leid :/
Inwiefern habe ich denn nicht aus meinen Fehlern gelernt? Ich habe vor einem halben Jahr gehackt und zu gleichen Zeit Bannumgehung begangen - jetzt doch sehe ich meine Fehler ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop