Allgemeines EA wurde abgelehnt und meine Meinung dazu:

Findet ihr das Gerecht gehalten von Gomme?

• NEIN

Stimmen: 7 63,6%
  • JA

Stimmen: 4 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veniboi

Mitglied
14 Aug. 2016
30
76
663
Hey Guys,
soeben wurde mein EA abgelehnt pog, dieser sah so aus (vallah): https://prnt.sc/qpo10k.
Wie man mit Leichtigkeit erkennt/bzw. lesen kann, wurde ich gebannt aufgrund von X-Ray, welchen ich selber nicht wirklich besitze. Da ich sowieso in der Zeit im Urlaub war und nur am 1. Tag Citybuild gespielt habe, konnte ich das garnicht gewesen sein. Mittem im Urlaub habe ich seltsame Emails bekommen (https://prnt.sc/qj9tbj).
Ich habe diese Nachrichten natürlich nicht gelesen da ich zu derzeit nicht wirklich im Internet war. Als ich wieder zuhause war habe ich direkt bemerkt dass sich jemand professionell in meinen Account gehackt hat. Dabei tritt die Regel im Forum: ,,Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen.'' zum Einsatz, was auf der einen Seite völlig verständlich ist, aber auf der anderen Seite nicht. Inwiefern kann ich soetwas beeinflussen? Habe natürlich nachtragend Sicherheitsfragen hinzugefügt, aber davor konnte ich nicht wirklich was dagegen machen, da ich mich nie auf irgendwelchen Drittanbieterseiten angemeldet habe oder mein Passwort verschickt habe.

Hiermit bitte ich einen Moderatoren um eine DM/PN um diese Angelegenheit eventuell nochmal zu besprechen und nicht öffentlich im Forum auszutragen poggers.

lg veniboi

Hey Dude,
monkaS ans Team, so etwas sollte nicht als Banngrund bestehen bleiben solange gründlich gezeigt wird dass er versucht seinen Account geschützt zu halten mit bestätigung von Sicherheitsfragen, bzw das hinzufügen von den Sicherheitsfragen und change des Passwortes, weil mehr kann man als normaler user nicht machen.

Ich hoffe doch Sie werden entbannt!
Schönen Abend noch!

• Like
Reaktionen: Lyvk und NorikoAma
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Punkt.
Wenn du ihn nicht ausreichend vor anderen schützt bist du selbst schuld.

• Like
Reaktionen: Lyvk
Hey,

wenn du denkst, dass dein Entbannungsantrag fälschlich bearbeitet wurde, wende dich per Unterhaltung an einen Moderator.
Ansonsten kann man nichts mehr machen. Wenn du zurecht gebannt wurdest und dein EA abgelehnt wurde, hast du deine Chance vertan.

23s | Max

inwiefern kann ich meinen Account mehr schützen als Passwort öfters changen und Sicherheitsfragen?
Anderen nicht Zugriff darauf gewähren, dh. auch Email etc. geheim halten.

Zuletzt bearbeitet:
Das sowas passiert ist eine Unverschämheit, Dass das Gomme Team bei sowas kein Verständnis hat ist echt lächerlich und unter dem Strich einfach, vorallem wenn man so viel Geld in das Spiel investiert hat. Meiner Meinung nach sollte das kein Thema sein ich hoffe sehr für dich das du noch entbannt wirst, allein ich wurde wegen ''hdm' aus dem chat gebannt aber ein kollege konnte '' Halt dein Mund'' ohne probleme schreiben und der ban wurde nicht mal erhoben, nur verkürzt wo ich mir denke, was kann ich dafür wenn ich es nicht wusste.
Viel Glück ich drücke dir alle Daumen und das Gomme Team sollte echt mehr Rücksicht zeigen, immerhin wenn ein Team-Mitglied sein Account gehackt wird und dinge macht die die Regeln verstoßen und dann im nachhinein wieder zum Teammitglied ernannt weil er nichts dafür kann, so sollte es auch bei uns usern passieren!

Danke für diesen aufleuchtenden Post 'Veniboi'

• Like
Reaktionen: NorikoAma und veniboi
Das sowas passiert ist eine Unverschämheit, Dass das Gomme Team bei sowas kein Verständnis hat ist echt lächerlich und unter dem Strich einfach, vorallem wenn man so viel Geld in das Spiel investiert hat. Meiner Meinung nach sollte das kein Thema sein ich hoffe sehr für dich das du noch entbannt wirst, allein ich wurde wegen ''hdm' aus dem chat gebannt aber ein kollege konnte '' Halt dein Mund'' ohne probleme schreiben und der ban wurde nicht mal erhoben, nur verkürzt wo ich mir denke, was kann ich dafür wenn ich es nicht wusste.
Viel Glück ich drücke dir alle Daumen und das Gomme Team sollte echt mehr Rücksicht zeigen, immerhin wenn ein Team-Mitglied sein Account gehackt wird und dinge macht die die Regeln verstoßen und dann im nachhinein wieder zum Teammitglied ernannt weil er nichts dafür kann, so sollte es auch bei uns usern passieren!

Danke für diesen aufleuchtenden Post 'Veniboi'

Gehackt werden kann jeder mal, auch Großunternehmen werden öfters gehackt und man kann nicht von einem normalen User erwarten das man nicht gehackt wird. Minecraft sollte einen 2. Authenticator was wesentlich helfen würde seinen Account mehr zu schützen.

lg veniboi

Dafür sorgen, dass niemand an dein Passwort kommt & das Passwort sicher gestalten.

Moin,
es ist ja jemand an mein Passwort gekommen, sonst wäre ich ja nie gehackt worden, und wie soll man soetwas zu 100% sicherstellen????

• Like
Reaktionen: NorikoAma
es ist ja jemand an mein Passwort gekommen, sonst wäre ich ja nie gehackt worden, und wie soll man soetwas zu 100% sicherstellen????
Wenn deine Story hier 100% echt und nicht ausgedacht ist, würde ich dir mal raten zu prüfen ob deine Anmeldedaten für irgendetwas geleakt wurden. https://haveibeenpwned.com/

Wenn deine Anmeldedaten für CooleSeite.de geleakt wurden und du dort mit [email protected];passwort123 registiert bist und die Anmeldedaten auch für eine E-Mail oder irgendwelche anderen Accounts verwendest, solltest du damit rechnen dass irgendwer darauf kommt und dir deine Accounts klaut.

Hi,

Wir haben das Thema nun nochmals privat geklärt. Bei Fragen zu falsch abgelehnten Entbannungsanträgen bitte, wie auch schon oben geschrieben wurde, einfach einen Sr-Moderator via Unterhaltung anschreiben. Dieser wird sich dann darum kümmern und dich gegebenenfalls entbannen :)
Mehr könnte man in diesem Fall da leider auch nicht machen

Ich würde das Thema an dieser Stelle einfach mal schließen, bevor das Ganze immer weiter ins Offtopic rutscht. In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Abend :p

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop