Guardian EA noch nicht Bearbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutrot

Premium
7 Juli 2017
92
786
835
Heyho,

Da ich zurzeit vom GommeHD.net Netzwerk gebannt bin, und gleichzeitig auf Platz 1 in Cookies war. Wollte ich mal meine Meinung dazu schreiben. Meine EA wurde nach 3 Tagen immernoch nicht bearbeitet, natürlich sollte man Geduld haben, und einfach abwarten bis der EA bearbeitet wird, aber wenn man Platz 1 war bzw jetzt durch meiner Meinung nach einen Fehlban nur noch Platz 2/3 ist, möchte man auch wieder entbannt werden, bzw das wenigstens der EA bearbeitet wird. Finde es halt ein bisschen blöd, dass ich nach 3/bald 4 Tagen immernoch keine Rückmeldung zu meinem EA habe. Ich verliere dadurch an Wins, und falle immer weiter im Ranking zurück.
*Dieser Beitrag soll nicht beleidigend wirken, dass ist einfach meine konstruktive Kritik*

MFG
Night

Hey,

ich verstehe nicht was deine Platzierung mit deinem Entbannungsantrag zu tun hat?
3 Tage sind meiner Meinung nach noch hinnehmbar.

Jeder Entbannungsantrag wird bearbeitet, somit braucht auch niemand Angst haben, dass seiner in Vergesenheit geraten ist, jeodch kann die Zeit halt variieren.

• Like
Reaktionen: xDeann
Sei doch froh. War letztens für 8 Tage fehlgebannt, bis ich einen anderen SrStaff überzeugen konnte sich die Situation anzuschauen, welcher mich dann entbannt hat. Ich verstehe deine Kritik, weiß aber aus Erfahrung, dass sich daran nicht so schnell etwas ändern wird. Mein EAs dauern auch immer so 4-5 Tage. Kann man nix machen, außer mehr oder bessere GStaffs einzustellen.

Sei doch froh. War letztens für 8 Tage fehlgebannt, bis ich einen anderen SrStaff überzeugen konnte sich die Situation anzuschauen, welcher mich dann entbannt hat. Ich verstehe deine Kritik, weiß aber aus Erfahrung, dass sich daran nicht so schnell etwas ändern wird. Mein EAs dauern auch immer so 4-5 Tage. Kann man nix machen, außer mehr oder bessere GStaffs einzustellen.

Mehr ist ein Argument, jedoch was heisst besser?

Schnellere Bearbeitung / mehr als einmal alle 2 Tage Antwort im EA lesen / weniger Fehlbans, vor allem, wenn es um TTT geht.

Auch die Staffs sind nur Menschen, welche manchmal auch Fehler machen. Dazu sollte man nicht vergessen, dass die meisten Staffs das nicht hauptberuflich machen, sondern nebenbei noch Schule/Arbeit haben. Auserdem ist das Bannen/Entbannen nicht das einzige, was gemacht werden muss.

Servus!
Die Bearbeitungsdauer der EAs scheint derzeit nicht zufriedenstellend zu sein, zumindest lese ich das aus den Beiträgen hier. Jedoch muss man bedenken, dass es vor einigen Wochen schon eine Bewerbungsphase für Guardian-Staffs stattfand und es somit bald auch Verstärkung in diesem Bereich geben wird und somit dann auch sicherlich eine Verbesserung was die EAs angeht.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback^^
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop