Moderation EA mindestens 1 Woche offen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superiorPasacl

Mitglied
8 Jan. 2022
2
9
130
HeyHo

Ich musste nun schon öfter miterleben wie ein EA geschlossen wird obwohl noch keine Einigung erreicht wurde, nur weil 3 Tage oder so keine Antwort vom Antragsteller kam. Da man wegen Ferien, Schule, Arbeit oder so manchmal einfach keine Zeit dafür hat fände ich es fair wenn die Frist erhöht werden würde.

Persönliches Beispiel:
Ich stand schon fast 2 Wochen im Gespräch mit der Moderation. Wir hatten uns zu dem Zeitpunkt schon etliche Nachrichten hin&her geschickt. Dann hatte ich kurz 3 Tage lang viel für die Schule zu tun, konnte nicht auf den EA antworten und promt wurde er mit der Nachricht
"
Hey,
da du dich nun nach mehreren Tagen nicht zurückgemeldet hast, schließen wir deinen Entbannungsantag. Selbstverständlich steht es dir frei einen neuen für dein derzeitiges Vergehen zu stellen
"
geschlossen.

Und wenn man dann klickt auf neuen EA erstellen sind alle Nachrichten die man vorher geschrieben hatte wieder weg.

Der Mod hatte auch kein Zugriff auf die bereits gestellten Fragen denn er hat nur Fragen gestellt die ich bereits beantwortet hatte.

"All in All" bitte gebt den Usern bisschen mehr Zeit ihr antwortet ja meist auch erst nach 1-3 Tagen.

Danke LG
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Vielen Dank für Deinen Vorschlag!

Leider konnte uns Deine Idee nicht überzeugen, daher lehnen wir diese hiermit ab. Dies hat folgenden Grund:

Einfach gesagt: Wir müssen die Moderation in Guardian übersichtlich halten. Daher sind wir in gewisser Weise gezwungen, nach einer bestimmten Zeit, die der User nicht antwortet, den Entbannungsantrag für uns zu schließen, um Übersicht zu schaffen und die Moderatoren nicht mit unnötig alten EAs zu belasten. Die User im EA kriegen bereits mehr Zeit, als Du in Deiner Argumentation sagst. Aus diesem Grund sind wir der Meinung, dass diese Zeit zum jetzigen Zeitpunkt nicht angepasst werden muss.

Dennoch vielen Dank für Deinen Vorschlag und Deine damit einhergehenden Mühen! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
nevermiind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop