Erledigt EA Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holyvape

Mitglied
28 Sep. 2019
2
0
50
26
Germany
Hey habe vor paar Tagen (25.10) einen EA gestellt und bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich habe 2 mal das Gommehd.net Team auf Twitter kontaktiert und diese meinten das sie es weiterleiten. War jetzt auch schon 2 Tage her. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen und wollte mal fragen wie lange es in der Regel dauert?
Mfg Vape

Moin,

EA's werden chronologisch bearbeitet. Bitte bedenke, dass Staff's auch nur Menschen sind und entsprechend begrenzt Zeit zur Verfügung haben. Die Regel besagt, es dauert um die ~48 Stunden, Abweichungen können vorkommen.

Grüße. ^^

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey habe vor paar Tagen (25.10) einen EA gestellt und bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich habe 2 mal das Gommehd.net Team auf Twitter kontaktiert und diese meinten das sie es weiterleiten. War jetzt auch schon 2 Tage her. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen und wollte mal fragen wie lange es in der Regel dauert?
Mfg Vape
Normalerweise dauert es nur 48h. Anscheinend ist dein EA allerdings ein Spezialfall wodurch es um einiged länger dauern kann bis er bearbeitet wird.
In diesem Fall kannst du nichts anderes tun außer abzuwarten :/

• Like
Reaktionen: Shyrobsen
Normalerweise dauert es nur 48h. Anscheinend ist dein EA allerdings ein Spezialfall wodurch es um einiged länger dauern kann bis er bearbeitet wird.
In diesem Fall kannst du nichts anderes tun außer abzuwarten :/
In wie fern ein Spezialfall? Ich habe geschrieben dass ich gerne Szenen haben möchte wo ich angeblich gehackt haben sollte.
Ist ja normalerweise was ganz normales wen man gebannt wird. Trotzdem danke für die Antwort :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop