Erledigt EA Bearbeitungsdauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PurplezaH

Mitglied
1 Juni 2015
96
16
598
25
Jo wurde gestern morgen das 2te mal zu unrecht gebannt wegen desselben Grundes wie vorher wurde aber nicht sofort entbannt wie letztes mal sondern der Mod hat dieses mal etwas geantwortet mich aber nicht entbannt und den EA auch nicht abgelehnt. Seit Gestern Abend hab ich dann auch keine Antwort mehr erhalten und fühl mich nen bisschen ignoriert... abgesehen davon dass dem Serverteam schon wieder der selbe Fehler unterlaufen ist. Ist es normal dass sowas so lange dauert? Am Wochenende?

Der Mod in meinem EA fragt ob ich mir sicher bin ob ich nicht gecheatet habe und ich hab ihm dann meine Beweise gesendet. Danach hab ich keine Antwort bekommen und seitdem warte ich. Das mit dem Bangrund und ob ich schuldig bin sollte schon geklärt sein aber die Dauer der Antwort, dass das Problem nicht gefixt wird und dass es nichtmal ne Entschuldigung gibt nerven mich schon.

Bei dem Banngrund geht es auch nicht darum, ob du gehackt hast, sondern darum, dass du einen sehr hohen Clickspeed hattest.
Der Mod fragt aber danach ob ich gecheatet habe und auch darum gehts auch im Ea davor also denke ich nicht dass ein clickspeed von 30 verboten ist. Abgesehen davon dass ich schon lange so schnell klicke und bis vor 2 Wochen noch keine Probleme hatte. Ausserdem passiert es anscheinend nur in Skywars wenn ich mit dem Gegner im Web stehe und ihn zu 100% treffe. Werde dann immer 5 sek später gebannt.

Der Mod in meinem EA fragt ob ich mir sicher bin ob ich nicht gecheatet habe und ich hab ihm dann meine Beweise gesendet. Danach hab ich keine Antwort bekommen und seitdem warte ich. Das mit dem Bangrund und ob ich schuldig bin sollte schon geklärt sein aber die Dauer der Antwort, dass das Problem nicht gefixt wird und dass es nichtmal ne Entschuldigung gibt nerven mich schon.

Der Mod fragt aber danach ob ich gecheatet habe und auch darum gehts auch im Ea davor also denke ich nicht dass ein clickspeed von 30 verboten ist. Abgesehen davon dass ich schon lange so schnell klicke und bis vor 2 Wochen noch keine Probleme hatte. Ausserdem passiert es anscheinend nur in Skywars wenn ich mit dem Gegner im Web stehe und ihn zu 100% treffe. Werde dann immer 5 sek später gebannt.
Seltsam. Das dürfte nicht passieren.

Seltsam. Das dürfte nicht passieren.
Zufällig waren alle Leute die das Problem hatten auch BAC user mit LabyMod hat man da anscheinend auch kein Problem, wo ich mich wieder frage ob das "kompetente" badlion Anticheat Team wieder dahintersteckt die sich ja auch so gut mit Klicken auskennen. (Man wurde früher von Badlion mit mehr als 12 Klicks gebannt) Ich denke dass ich jetzt wieder zu LabyMod zurückgehe, ausser bei BAC CWs, da ich mit LabyMod weniger Probleme habe und anscheinend nicht gebannt werde. Ich bin übrigens nicht vom BadlionClient gebannt.

Da das ganze hier eigentlich absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat: Wieso könnte es sein, dass seit gestern Abend keine Antwort mehr kam? Die Antwort darauf ist sehr leicht und logisch. Wenn ein Guardian-Staff gestern am Abend geantwortet hat und heute beispielsweise keine Zeit gefunden hat seinen EA weiter zu bearbeiten, dann hast du noch keine Antwort. Dann musst du dich gedulden, bis die Antwort da ist und das kann eben manchmal etwas dauern.
//closed ~Fuxi

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop