EA Abgelehnt

• Ersteller Ersteller _DICL012sQVXL_kOcqeMUrst
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich generell nicht verstehe sind diese kurzen "Beweisvideos". An so einer Situation lässt sich doch nur schwer festmachen ob jemand hackt. Mehr Range kann auch mal durch Lag entstehen,

Wenn ein Spieler reportet würde, müsste man den eigentlich über einen längeren Zeitraum beobachten. Bei CS:GO sind es glaub fünf Minuten vor und fünf Minuten nach einem Report also ganze zehn Minuten. Das bringt doch ein viel genaueres Ergebnis.

Wenn also jemand einmal 4,5 Blöcke Range hat geschenkt, hat er es innerhalb von z.B. zehn Minuten aber dauernd, dann kann man ihn ja mal bannen.
Komplett anderes Thema, aber ich bin der Meinung, dass sowas für TTT auch gilt. Durchschnittlich sind Randomkilling-Reports 5 Sekunden bis eine Minute lang. Das hat absolut keine Aussagekraft.

Komplett anderes Thema, aber ich bin der Meinung, dass sowas für TTT auch gilt. Durchschnittlich sind Randomkilling-Reports 5 Sekunden bis eine Minute lang. Das hat absolut keine Aussagekraft.
Ich denke, dass die Moderatoren die aussagenkräftigsten Stellen raussuchen.

Die Replays werden denke ich von der ganzen Runde aufgezeichnet und nicht nur von kleinen Stellen.

• Like
Reaktionen: RedstoneRaudi
Aber wenn man als Beschuldigter dann auch das Ganze sehen könnte, kann man viel besser zu seiner Verteidigung argumentieren.

Ich bin ja schon immer für eine komplette Veröffentlichung des Replay-Systems, wurde auch mal versprochen (wenn es aus der Beta raus ist - es ist seit 2 Jahren oder so in der Beta...).

Die Replays werden denke ich von der ganzen Runde aufgezeichnet und nicht nur von kleinen Stellen.
Dies wird nicht immer stattfinden. Die ganzen Beweis-Videos, die die Usern hier im Forum geschickt haben, waren teilweise nur Szenen, die den Verdacht auf einer "Straftat" sehr erregt. Keine vollständige Runde.

Ich spiele zwar nie TTT, hab da also nicht so die Ahnung von aber man kann doch immer mal aus Versehen jemand falsches töten? Random-Killing wäre für mich wenn jemand rumrennt und einfach alle angreift die er sieht.

Ich spiele zwar nie TTT, hab da also nicht so die Ahnung von aber man kann doch immer mal aus Versehen jemand falsches töten? Random-Killing wäre für mich wenn jemand rumrennt und einfach alle angreift die er sieht.
Es wäre schön, wenn das Team auch so denken würde... Für das Team ist jeder Kill aus Prinzip ein Randomkill, außer man hat 100%ige Beweise, dass der Spieler Traitor ist.

Für mich wurde hier die EINDEUTIG falsche Person gebannt, wenn man mal betrachtet, das zJoniii und nicht hreCactus hier den 4.5 Blöcke Hit bekommt.
p6rkmst5.png

Beschwere dich am besten bei der Teamleitung per E-Mail : [email protected]

MfG Maurice [VisumBeantragt]

Ich hab mich schon mal beschwert und keine Rückmeldung bekommen... Die schauen wahrscheinlich nichtmal in den Posteingang. Ich habe soeben auch einen Beitrag gemacht, ich wurde nämlich auch mit BAC legit von Gomme gebannt. Viel Glück and hreCactus entbannt zu werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop