EA Abgelehnt

• Ersteller Ersteller _DICL012sQVXL_kOcqeMUrst
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

_DICL012sQVXL_kOcqeMUrst

Unregistriert

Wegen so nem dreck wurd ich gebannt, F5 gibt es ja nicht *cough* *cough*
Man kann sowas auch absichtlich machen, mit genut Übung ist das nicht schwer. Aber, dass dann irgendein Moderator meinen EA ablehnt, "Da du das Vergangene Begehen trotz der Beweise nicht zugegeben hast..." ohne einmal zu antworten, ist doch eine Frechheit. Ich war ja sogar mit dem BAC unterwegs, und werde bei der nächsten Bannwelle zu 100% nicht gebannt.

5 Tage habe ich auf eine Antwort warten müssen. Anscheinend sind die ganzen Moreratoren mit den Fehlbanns beschäftigt, und damit, Inivs-User nicht zu bannen, denn genau so kommt es mir vor.

Ich möchte ein Statement von einem Moderator, warum man mir nicht antwortet und mir die Chance lässt, die Situation zu erklären.
Den zuständigen Moderator werde ich noch per DM anschreiben.

Proof:
https://m.youtube.com/channel/UCcl4mmooyhcQQuie9ktK8Wg

https://m.youtube.com/channel/UCtOLa4atnw6SniIWAA02wiA/videos

Ich könnte noch etliche Videos dazu hochladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich wurde hier die EINDEUTIG falsche Person gebannt, wenn man mal betrachtet, das zJoniii und nicht hreCactus hier den 4.5 Blöcke Hit bekommt.
p6rkmst5.png

Beschwere dich am besten bei der Teamleitung per E-Mail : [email protected]

MfG Maurice [VisumBeantragt]

Dein Gegner sieht mir sehr nach Cheating aus, aber es kann doch auch nicht sein, dass du wirklich jeden Hit auch aus dem Spinnennetz heraus mit Critical Partikeln machst.

• Like
Reaktionen: Lenorii_
Dein Gegner sieht mir sehr nach Cheating aus, aber es kann doch auch nicht sein, dass du wirklich jeden Hit auch aus dem Spinnennetz heraus mit Critical Partikeln machst.
Achte genau darauf, die blauen Partikel sind Partikel die durch die Verzauberung "Schärfe" entstehen und die Weiß/Gräulichen sind Kritische Treffer.

In einem Cobweb crittet man immer wenn man unten "gleitet". Wie wenn du normal crittest, nur extrem verlangsamt.
--------------
Es wäre auch wünschenswert, wenn sich der zuständige Moderator melden würde, und ggf. Stellung beziehen würde.

Ich kann mich ja leider nicht bei ihn melden, wie auch, ich weiß ja nicht wer er/sie ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Moderator hat eindeutig einen Fehler gemacht. :'D Wie einige Leute hier schon erläutert haben, müsste normalerweise der andere Gegner gebannt sein, was komischerweise nicht stattgefunden hat.

Wenn du @hreCactus noch meinst, dass die Arbeit der Teammitglieder mangelhaft gewesen war, könntest du anhand von Beweisen und Argumenten, die du hier bekommen hast, bzw. auch selbst herausgefunden hast, noch an die Email [email protected] senden. Wer weiß, was mit demjenigen Mod passieren wird.. Das will ich überhaupt nicht wissen.
Was auch @VisumBeantragt erläutert hat.

Was mir auch sehr häufig aufgefallen ist, dass Spielern, die mit BAC spielen, auch des häufigen gebannt werden als Spielern, die ohne BAC und stattdessen Labymod oder Forge spielen.. Das ist verdammt merkwürdig.. Wissen sie es selber nicht, wenn man mit dem BAC-Client spielt, dass ein Teil des Anticheats für BAC-User deaktiviert wird? :o

Zuletzt bearbeitet:
Der Moderator hat eindeutig einen Fehler gemacht. :'D Wie einige Leute hier schon erläutert haben, müsste normalerweise der andere Gegner gebannt sein, was komischerweise nicht stattgefunden hat.

Wenn du @hreCactus noch meinst, dass die Arbeit der Teammitglieder mangelhaft gewesen war, könntest du anhand von Beweisen und Argumenten, die du hier bekommen hast, bzw. auch selbst herausgefunden hast, noch an die Email [email protected] senden. Wer weiß, was mit demjenigen Mod passieren wird.. Das will ich überhaupt nicht wissen.

Was mir auch sehr häufig aufgefallen ist, dass Spielern, die mit BAC spielen, auch des häufigen gebannt werden als Spielern, die ohne BAC und stattdessen Labymod oder Forge spielen.. Das ist verdammt merkwürdig.. Wissen sie es selber nicht, wenn man mit dem BAC-Client spielt, dass ein Teil des Anticheats für BAC-User deaktiviert wird? :o
Ich finde es lustig, dass mehr Spieler mit dem BAC gebannt werden, als die ohne. Zumal es mit dem Badlion-Client eigentlich keine Möglichkeit gibt, Cheats oder AutoClicker zu verwenden, da es detected wird.

Natürlich funktionieren die DC-Tasten (Doubleclick-Tasten) die an manchen Mäusen dran sind, aber die sind auch nur sehr klein geraten und bringen nicht viel. Ich verstehe nicht, wieso man da überhaupt gebannt wird. Natürlich gibt es Einzelfälle die trotzdem versuchen damit zu cheaten und schmeißen den AutoClicker an, werden dafür aber automatisch vom BAC und soweit ich weiß auch von GommeHD.net gebannt, oder nicht?

Korrigiert mich, wenn ich dort falsch liege.

• Like
Reaktionen: Zentakki
Ich finde es lustig, dass mehr Spieler mit dem BAC gebannt werden, als die ohne. Zumal es mit dem Badlion-Client eigentlich keine Möglichkeit gibt, Cheats oder AutoClicker zu verwenden, da es detected wird.

Natürlich funktionieren die DC-Tasten (Doubleclick-Tasten) die an manchen Mäusen dran sind, aber die sind auch nur sehr klein geraten und bringen nicht viel. Ich verstehe nicht, wieso man da überhaupt gebannt wird. Natürlich gibt es Einzelfälle die trotzdem versuchen damit zu cheaten und schmeißen den AutoClicker an, werden dafür aber automatisch vom BAC und soweit ich weiß auch von GommeHD.net gebannt, oder nicht?

Korrigiert mich, wenn ich dort falsch liege.

Es gibt Bac-hackclients.

Ich finde es lustig, dass mehr Spieler mit dem BAC gebannt werden, als die ohne.
Ich finde es verdammt nochmal dreist von dir, ohne irgendwelche Behauptungen und ohne eine Veröffentlichung von Statistiken so etwas zu behaupten.
5 Tage habe ich auf eine Antwort warten müssen. Anscheinend sind die ganzen Moreratoren mit den Fehlbanns beschäftigt, und damit, Inivs-User nicht zu bannen, denn genau so kommt es mir vor.
Ich finde es traurig, dass Leute, sobald sie selber gebannt sind, plötzlich anfangen solche Behauptungen aufzustellen.

Ich finde es verdammt nochmal dreist von dir, ohne irgendwelche Behauptungen und ohne eine Veröffentlichung von Statistiken so etwas zu behaupten.
Komm runter von deiner Tour. Wenn man das klein wenig Ironie nicht mitbekommt, kann ich nichts dafür. ^^'

Ich selber weiß, dass es nicht so ist. Es werden allgemein sehr viele gebannt, da wird gute Arbeit vollbracht auf dem Netzwerk und davon sind nur wenige, die mit BAC spielen mit bei.

Ironie in dem komplett neutralklingenden Satz?
Ich hätte es auch so schreiben können : Ich finde es lustig, dass lEuTe DiE mIt BaC sPiElEn MeHr GeBaNnT wErDeN aLs DiE oHnE.

Ich würde das aber etwas komisch finden, so zu schreiben, als hätte ich einen an der Klatsche.

• Like
Reaktionen: GoGoAlex
Was ich generell nicht verstehe sind diese kurzen "Beweisvideos". An so einer Situation lässt sich doch nur schwer festmachen ob jemand hackt. Mehr Range kann auch mal durch Lag entstehen,

Wenn ein Spieler reportet würde, müsste man den eigentlich über einen längeren Zeitraum beobachten. Bei CS:GO sind es glaub fünf Minuten vor und fünf Minuten nach einem Report also ganze zehn Minuten. Das bringt doch ein viel genaueres Ergebnis.

Wenn also jemand einmal 4,5 Blöcke Range hat geschenkt, hat er es innerhalb von z.B. zehn Minuten aber dauernd, dann kann man ihn ja mal bannen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop