E3 Start - Zeitplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho,

die E3 startet, doch es gibt etwas, das nennt sich Corona und wir haben eine Pandemie daher findet der Spaß online statt.

Hier ein Zeitplan etc.

1. Bestätigte Teilnehmer
Activision
Bandai Namco
Capcom
Gearbox (was ist das)
Koch Media (was zur hölle)
Microsoft
Nintendo (Wo ich mich am meisten freue. STICHWORT: NEW NINTENDO SWITCH PRO)
Sega
Square Enix
Take 2
Ubisoft
Warner Bros

2. Zeitplan in DEUTSCHER Zeit und erwartungen
Netflix Geeked: Gaming als erstes am 11. Juni um 18 Uhr
Zwar gibt es bei Netflix Geeked: Gaming keine Videospiele, dafür aber Filme und Serien basierend auf unser aller Lieblingsmedium. In der Show könnten so neue Trailer zu The Witcher Staffel 2, Resident Evil: Infinite Darkness oder auch ein erster Blick auf Assassin's Creed möglich sein.

Koch PrimeTime Gaming stürmt die E3 als zweites am 11. Juni um 21 Uhr
Auf der E3 zeigt auch Koch Media in einem längeren Livestream, woran sie derzeit arbeiten. Der Publisher hat vor allem Reihen wie Metro, Dead Island, Kingdom Come Deliverance oder Saints Row im Portfolio. Es ist also gut aus möglich, dass zum Beispiel das seit längerem vermutete Saints Row 5 oder das verschollene Dead Island 2 gezeigt werden. (Quelle)

Ubisoft Forward kommt als drittes, denn alle guten Dinge sind drei, am 12. Juni 21 Uhr. Dies sind auch die einzigen Teilnehmer am 12. Juni
Im Rahmen der E3 wird Ubisoft auf einer Forward-Pressekonferenz seine Neuheiten für die kommenden Monate präsentieren. Heiße Kandidaten für einen Auftritt sind unter anderem Far Cry 6, Rainbow Six Parasite und Riders Republic.

Xbox & Bethesda Games Showcase betritt die Arena als viertes am 13. Juni um 19 Uhr. Das ganze seht ihr auf YouTube und Twitch!
Microsoft und Bethesda halten auf der E3 ein gemeinsames Showcase ab. Gezeigt werden sollen "Spiele, Spiele, Spiele", angekündigt sind bereits einige Weltpremieren. Ein sicherer Kandidat für einen Auftritt dürfte Halo Infinite sein, außerdem wird gemunkelt, dass Starfield während des Showcase gezeigt wird.

Square Enix Presents am 13. Juni um 21:15 Uhr. Das ganze seht ihr auf Twitch und YouTube.
Square Enix ist auf der E3 2021 abermals mit einem Presents-Stream vertreten, dabei sollen uns unter anderem Neuigkeiten zu Live is Strange True Colors sowie eine "Weltpremiere von Eidos Montreal" erwarten. Wir sind gespannt, was sich hinter Letzterem verbirgt.

Capcom ist am 14. Juni um 23:30 Uhr dran. Das seht ihr auf YouTube und Twitch!
Capcom hat sich nicht in die Karten blicken lassen bisher und kein Spiel speziell für den E3 Showcase angekündigt. Aber es könnten uns neue Infos zu Resident Evil Re:Verse erwarten, das ursprünglich mit Resident Evil: Village erscheinen sollte und auf Sommer 2021 verschoben wurde.

Nintendo Direct, und somit auch die letzte große Firma die präsentiert. Am 15. Juni, 18 Uhr seht ihr das ganze auf https://e3.nintendo.com

Da Nintendo im Vorjahr ziemlich still war, erwarte ich großes! 40 Minuten soll die Nintendo Direct gehen, wo man erwartet, dass der BotW Nachfolger endlich vorgestellt wird. Pikmin 4 und Metroid 4 ist auch zu erwarten. Außerdem gibt es Leaks über eine neue Nintendo Switch. Der Lieferant von den Einzelteilen von Nintendo äußerte sich und bestätigte diese. Ob das wohl mit der E3 kommt?

Die Nintendo Treehouse: Live E3 2021 kommt ebenfalls. Auch zu sehen auf der E3 Seite von Nintendo!

Ich bedanke mich fürs lesen!

Quelle *Klick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop