Erledigt e2

Jede einzelne Variation eines verbotenen Wortes zu sperren ist keine Lösung, es werden einfach neue Arten des Wortes erfunden.
Wenn e2 gesperrt wird, wird eben e_2 verwendet.

Ja und?
Viele wissen nicht das es gespeert ist und schreiben es.
Außerdem hat man dadurch weniger Arbeit.

Jede einzelne Variation eines verbotenen Wortes zu sperren ist keine Lösung, es werden einfach neue Arten des Wortes erfunden.
Wenn e2 gesperrt wird, wird eben e_2 verwendet.

Wenn man nach den Motto geht frage ich mich warum überhaupt was gespeert ist ^^

Ja und?
Außerdem hat man dadurch weniger Arbeit.

Wenn man nach den Motto geht frage ich mich warum überhaupt was gespeert ist ^^
Ich denke Unwisschenheit schützt in keiner Weise vor Strafe, oder wie war das?eeehm

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Naja, wenn sie e2 anstatt eZ schreiben, dann umgeben sie bewusst den Chatfilter und wissen wohl, dass es es verboten ist.
Solche Leute einfach melden. Man kann nicht alles sperren, weil sie es immer anders umgehen werden.

LG Simson

Naja, wenn sie e2 anstatt eZ schreiben, dann umgeben sie bewusst den Chatfilter und wissen wohl, dass es es verboten ist.
Solche Leute einfach melden. Man kann nicht alles sperren, weil sie es immer anders umgehen werden.

LG Simson

e2 ist eine 'bekannte Umgehung'.
Wenn man das nun auch sperrt wäre ziemlich viel Arbeit mit Chatlogs gespart und viele würde gemuted werden.
Ist es denn so aufwändig das wort zu sperren?

e2 ist eine 'bekannte Umgehung'.
Wenn man das nun auch sperrt wäre ziemlich viel Arbeit mit Chatlogs gespart und viele würde gemuted werden.
Ist es denn so aufwändig das wort zu sperren?
read again

LG Simson

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop