E-mail nicht bekommen bei "passwort vergessen" MC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Moin,
Ich hätte mal ne Frage und zwar habe ich mich bestimmt seit 2-3 Jahren nicht mehr in MC eingeloggt und möchte nun wieder spielen. Aber ich kenne mein Passwort leider nicht mehr und bei "Passwort vergessen" kommt keine E-mail, obwohl die E-Mail zu 100% richtig ist. Wisst ihr was ich tun könnte, um auf meinen Account wieder zu kommen?

• Like
Reaktionen: Penguin_Fight
Moin,
Ich hätte mal ne Frage und zwar habe ich mich bestimmt seit 2-3 Jahren nicht mehr in MC eingeloggt und möchte nun wieder spielen. Aber ich kenne mein Passwort leider nicht mehr und bei "Passwort vergessen" kommt keine E-mail, obwohl die E-Mail zu 100% richtig ist. Wisst ihr was ich tun könnte, um auf meinen Account wieder zu kommen?
Auf die E-Mail warten.
Wenn diese nicht kommt probierst du es nach einer Weile einfach nochmal, manchmal gibt es bei solchen Verifikationsverfahren Probleme beim E-Mail-Versand.
Wenn alles nicht klappen sollte, kannst du den Support kontaktieren.

Auf die E-Mail warten.
Wenn diese nicht kommt probierst du es nach einer Weile einfach nochmal, manchmal gibt es bei solchen Verifikationsverfahren Probleme beim E-Mail-Versand.
Wenn alles nicht klappen sollte, kannst du den Support kontaktieren.
Habe nun seit 2 Monaten in Abständen es immer wieder versucht. Daran wird es nicht liegen.

Moin,
Das ist bei mir genauso, ich habe vorgestern meine E-Mail gewechselt und habe bisher keine E-Mail bekommen. ich habe einfach den support kontaktiert. leider warte ich noch auf eine Antwort :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop